Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Season Talk 2013
#21

http://www.fleaflicker.com/nfl/showMatch...d=12176767

siehe Big Ben, IR wegen Vergewaltigung. Da ging es doch auch.


Das Thema ist erledigt. Habe die Einstellungen in meiner eigenen Fleaflicker-Liga mal kontrolliert. Es gibt dort keine Möglichkeiten, bei "OUT" zwischen suspended und injured zu unterscheiden. Daher habe ich in meiner Liga die Schärfe auf "PUP" gestellt. Dann ist das Problem erledigt und man ist nicht auf manuelles Erkennen von "Regelübertretern" angewiesen. Genauso kann man in der Engine aber auch illegale Roster bestrafen. Beides passiert in der KLIFF leider nur manuell und bei Gelegenheit. Wenn man sich dann ungerecht behandelt fühlt, ist das für mich kein Affentanz und auch keine Extrawurst.

Eine abschließende Frage: Laut Regel "KANN" ich 5 Spieler Keepern. Wenn ich Miller entlasse, bekomme ich dann von der Engine einen zusätzlichen Draftpick in der letzten Runde oder bleibt dann ein Rosterspot in der Draft leer ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#22

Ja, du kannst Miller entlassen - nach der Draft!
Alle Teams gehen mit fünf Keeper ins Rennen - auch du.
Danach ist der Waiver offen und du kannst Miller gegen einen anderen Spieler entlassen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#23

Was ist eigentlich mit den Apes Swiss Lightnings los? Inaktiver Owner?
Zitieren
#24

Sorry an die Ginsheim SunDevils, das ich mit Barron ein Spieler mit Bye Week im Line Up habe. Ich hatte zu spät gesehen, das Chung mal wieder ausfällt und hatte ihn gegen Baron getauscht. Darauf habe ich Chung entlassen und Talib geaddet, doch um den noch ins Line Up zu bringen, war leider die Zeit schon abgelaufen. Confusedauer: Sorry about that!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste