Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[KLIFF] Season Talk 2013
#11

Finde dich bitte mit der Situation ab, so wie sie ist. IR ist für verletzte Spieler und nicht für suspendierte - Punkt.
Es bleibt so wie es ist, da wird nichts dran herum gedreht. In der Offseason können wir gerne darüber diskutieren.

Ich bitte dich nochmals darum deinen Spieler wieder in den Roster zurückzuführen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

Also da wir dann offensichtlich wieder mal in einer Diktatur leben, möchte ich Von Miller nicht keepern. Und außerdem muß das dann künftig in der Engine entsprechend hinterlegt sein, also OUT und PUP müssen als IR-Status rausfliegen, damit es für alle gilt und nicht nur dann, wenn es zufällig jemand "merkt".

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#13

Interessieren würde mich auch:

1.) Wo ist der Unterschied zwischen einem Spieler der gesperrt wurde und einem der verletzt wurde ?
Beide können nicht spielen (sind OUT) und müssen ersetzt werden. Daß IR auch wirklich nur IR wird, da bin ich ja - nach wie vor - gerne dabei. Aber wenn OUT auch zählt, was spielt es dann für eine Rolle, ob einer gesperrt oder verletzt ist ?
2.) Wem nehme ich also etwas weg ?

1. Spieltag 2012

German Pack vs Beersteins: Jahvid Best PUP, Mendenhall OUT - beide auf IR
Bochum Padres Ryan Mathews OUT - auf IR

2. Spieltag 2012

Bartenders - Fred Jackson OUT - auf IR
Swiss Lightning - James Starks OUT - auf IR

3. Spieltag

Ginsheim - Erin Henderson OUT - auf IR
Piranhas - Hakeem Nicks OUT - auf IR
Bochum Padres - Ryan Mathews PROBABLE - auf IR
Southawks - A. Hernandez - OUT - auf IR

Läßt sich für jeden Spieltag so fortsetzen. Auch die Mannem Bandits haben zB am 10. Spieltag davon Gebrauch gemacht.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#14

Ja, dann leben wir halt in einer Diktatur und damit ist das Thema für mich erledigt, denn ich habe dein Extrawurst Verhalten echt Dicke.
Immer wieder ziehst du hier eine Nummer auf, dass war beim Thema "Illegal Roster in der Bye Week" auch so.
Und der Gleichheit wegen, solltest du deinen Spieler wieder in den Roster nehmen.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist, kann auch ich das für dich übernehmen.

Danke.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#15

Wieso Extrawurst ? Seit wann sind Diskussionen untersagt ? Und wieso stört es Dich (Deiner Aussage zu Folge) immer nur, wenn ich das tue ? Wie gesagt, ich bin ja nicht der einzige mit solchen "Aktionen".
Ich meine, wenn Du hier schon den Hammer rausholst, dann fange bitte bei Dir an. Man kann das alles in der Engine einstellen: Strafen für illegale Roster genauso wie die Tatsache, daß suspendierte Spieler nicht auf IR können.
Wenn Du das nicht so einstellst, ist das nicht meine Schuld. Offensichtlich hältst Du Dir gern die Möglichkeit offen, so etwas ad hoc zu entscheiden.
Wenn die Bochum Padres mit einem illegalen Lineup antreten, interessiert es keine Sau (siehe mein anderes Posting). Haben die Bartenders einen Suspendierten auf IR, hat es eben keiner gesehen. Tue ich es, so gibt es hier eine Grundsatzdiskussion. Das macht mir jetzt auch nicht gerade Spaß.

{Und ich entschuldige mich jetzt schon bei Shaquille und vor allem bei Opi, daß ich diese Beispiele hier stellvertretend anführe, ohne mit dem Finger auf Euch zu zeigen (ich bin es ja, auf den gezeigt wird)}.

Dann stell es halt auf Fleaflicker ein und es gibt keine Diskussion - für ALLE.
Hätte ich jedenfalls vorher gewußt, daß das nicht mehr geht, hätte ich DQwell Jackson behalten und nicht Von Miller.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#16

Verstehe nicht, was das mit Diktatur zu tun hat? Es zählt, was in den Regeln steht. Fertig.

Southhawks: KLIFF Champion 2011
Zitieren
#17

Danke Southhawk. Wurde schon gesagt.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#18

southhawk schrieb:Verstehe nicht, was das mit Diktatur zu tun hat? Es zählt, was in den Regeln steht. Fertig.

Danke!

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#19

Sorry, aber es beschäftigt mich weiter. Würde es sehr gerne verstehen.

Ja - aber welcher Injury Report denn ?
Bin ja gern bereit, mich zu fügen.
Auf dem offiziellen ist Von Miller zB drauf: http://www.cbssports.com/nfl/injuries
Er ist dort allerdings nicht "OUT". Nach den Regeln würde das bedeuten, ich kann ihn trotz der Einstufung "OUT" bei Fleaflicker nicht auf IR setzen.

Montario Hardesty (als Beispiel) ist "DOUBTFUL" auf dem offiziellen Report. Auch er ist aber "OUT" bei Fleaflicker.

Nach der Regel kann ich die Einstufung bei FF also nicht übernehmen, sondern muß den "Injury-Report" überprüfen. Hardesty darf nicht auf IR.

Gronkowski steht übrigens auch nicht auf dem Report und dürfte somit auch nicht IR sein. Also haut das mit der Regel ja nicht so ganz hin und der Hinweis " es steht da und fertig" löst keine Probleme.

Warum lösen wir es nicht ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#20

Wen interessiert denn der Injury Report von CBS??? Diese Seite ist mittlerweile eine der schlechtesten die ich kenne was FF betrifft. Auf dem offiziellen Injury Report auf NFL.com steht keiner dieser Spieler drauf, da es den erst in der reg. Season geben wird!

Was Du hier für einen Affentanz aufführst ist echt unglaublich. Selbst in der NFL dürfen inzwischen Spieler auf IR gesetzt werden und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiviert werden. Allerdings gilt das, genau wie hier, nur für verletzte Spieler und nicht für suspendierte!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
29.08.2020, 21:44
Letzter Beitrag von GreenBay
30.07.2019, 08:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste