Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Drafttermin
#1

Hier die Doodle-Umfrage: http://doodle.com/h77f3ddkqauwd4x8#table

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Eingetragen.
In der Woche vom 17.-24.08. bin ich im Urlaub und besonders Abends ohne jegliche Möglichkeit online zu gehen, weil auf See unterwegs.:coool: Den Rest der Zeit müsste ich eigentlich immer ne Möglichkeit finden online zu gehen, es sei denn mein Geldgeber hätte kurzfristig was dagegen.
:ball:flagge:ball:

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#3

Ui, Mädels ihr überrascht mich ... Erste kommen wir schleppend in die Gänge und dann bin ich tatsächlich erst die sechste, die bei der doodle-Umfrage mitmacht, obwohl die Umfrage erst heute erstellt wurde ... Super, weiter so!
Zitieren
#4

Na, es sieht stark nach dem 12. August aus. Bis nächste Woche warte ich noch ab, es fehlt nur noch eine Abstimmung Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Es fehlt leider weiter eine Abstimmung, aber ich lege den Drafttermin nun tatsächlich auf den 12. August, 21 Uhr fest

Bitte legt bis Ende der Woche (8. August) eure Keeper fest (1 QB, 1 RB, 1 RB/WR)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

Meine Keeper sind bereits in Verhandlungen mit den Coaches gewesen und wurden für die kommende Saison wieder bestätigt:

QB Tom Brady
RB Matt Forte und
RB Steven Jackson

andere Spieler des Teams keepe ich im Herzen für ihre in der vergangenen Saison erbrachten Leistungen.
Vielleicht werden die »keeper of the hearts« wieder ins Team kommen, wir sind gespannt.

Sollten sich die Verträge nicht verlängern lassen, bedanken wir uns an dieser Stelle schon einmal für die vergangenen Leistungen. Danke, Jungs!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste