Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Keeperbekanntgabe
#21

GermanSpirit schrieb:Da ich bis ca. Mitte August in Urlaub bin, habe ich ein Häkchen an den letzen 3 Termine gemacht.

So ich habe den Grund gefunden für die Abwesenheit von den Spirits. Wie wollen wir vorgehen? Nach den Regeln müssten wir ihm den Zwangskeeper eigentlich zuweisen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#22

Der Thread wurde am 24.07. eröffnet. Bei 3 Wochen Urlaub kann es schon mal sein, dass man diesen nicht mitbekommt. Auch weil es in der Vorbereitung, und im Urlaub eh, wichtigere Dinge gibt als Fantasyfootball.

Dennoch müsste den Spirits bekannt sein dass Keeper 2 Wochen vor dem Drafttermin benannt sein müssen und somit hätte er schon einmal vorweg seine Keeper benennen können.

Er hat letztes Jahr gewonnen, insofern ist es nicht so schlimm, wenn er nur einen Keeper behält. Auf der andere Seite ist es natürlich schwierig ein neues konkurrenzfähiges Team aufzubauen wenn man die ersten 5 Runden einer Keeperliga an 12 pickt.

Aber es gibt Zeitpläne, und dieser wurde nicht eingehalten. Man möge mir nicht böse sein, aber ich bin dafür, dass die Ersatzkeeperregel hier greift. Ich bin natürlich auch bereit eine Ausnahme zu akzeptieren, warne aber davor das in künftigen Jahren dieser Fall als Argument für verspätete Keeperbenennungen wieder hervorgekramt werden wird.

LG Jürgen
Zitieren
#23

TdT schrieb:Der Thread wurde am 24.07. eröffnet. Bei 3 Wochen Urlaub kann es schon mal sein, dass man diesen nicht mitbekommt. Auch weil es in der Vorbereitung, und im Urlaub eh, wichtigere Dinge gibt als Fantasyfootball.

Dennoch müsste den Spirits bekannt sein dass Keeper 2 Wochen vor dem Drafttermin benannt sein müssen und somit hätte er schon einmal vorweg seine Keeper benennen können.

Er hat letztes Jahr gewonnen, insofern ist es nicht so schlimm, wenn er nur einen Keeper behält. Auf der andere Seite ist es natürlich schwierig ein neues konkurrenzfähiges Team aufzubauen wenn man die ersten 5 Runden einer Keeperliga an 12 pickt.

Aber es gibt Zeitpläne, und dieser wurde nicht eingehalten. Man möge mir nicht böse sein, aber ich bin dafür, dass die Ersatzkeeperregel hier greift. Ich bin natürlich auch bereit eine Ausnahme zu akzeptieren, warne aber davor das in künftigen Jahren dieser Fall als Argument für verspätete Keeperbenennungen wieder hervorgekramt werden wird.

LG Jürgen

Das denke ich auch so. Und es sieht für ihn ja trotzdem garnicht so schlecht aus. Denn sein Zwangskeeper wird

QB Andrew Luck (Runde 10)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#24

So, ich bin wieder im Lande. Sorry dass es jetzt Probleme gab. Eigentlich sollte ich in Irland auch DSL Zugang haben, aber dann war es dann leider doch nicht so. Und vor dem Urlaub hatte ich auch ein paar Tage keinen Internet, da meine Fritz Box defekt war und ich auf einen Ersatz warten musste. So kommt wohl alles zusammen ...

Mit Luck habe ich auf alle Fälle den wichtigsten Keeper. Danke für die Zuordnung. Jetzt muss ich mir die Tage noch die richtige Strategie für die Draft einfallen lassen.
Zitieren
#25

Aber schön, dass du wieder da bist und es nichts gesundheitlich oder anderweitige persönlich negative Sachen waren die dich fernhielten.

LG Jürgen
Zitieren
#26

Nein, es ist alles in Ordnung. Zuerst hatte ich mich zwar im Urlaub ein wenig verrückt gemacht, aber nach 2-3 Tage wollte ich den dann doch genießen und konnte mir dann denken dass ihr das dann für mich schon übernehmen würdet und so war es ja dann auch.
Zitieren
#27

GermanSpirit schrieb:Nein, es ist alles in Ordnung. Zuerst hatte ich mich zwar im Urlaub ein wenig verrückt gemacht, aber nach 2-3 Tage wollte ich den dann doch genießen und konnte mir dann denken dass ihr das dann für mich schon übernehmen würdet und so war es ja dann auch.

Gut also doch alles in Ordnung. Das es tatsächliche noch Orte gibt wo es keinen DSL Zugang gibt Smile Ist ja fast nicht zu glauben.

Ich denke mit Luck hast du nen Bomben Keeper für ne gute Runde. Den hättest du glaub ich sowieso gekeepert. So musst du eben jetzt mal einen kleinen Neuaufbau mit jungen und hungrigen Spielern starten. Du weißt doch das die Spieler der Champions immer zu satt werden und man neue Reize setzen muss.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#28

platini schrieb:Gut also doch alles in Ordnung. Das es tatsächliche noch Orte gibt wo es keinen DSL Zugang gibt Smile Ist ja fast nicht zu glauben.

Ich denke mit Luck hast du nen Bomben Keeper für ne gute Runde. Den hättest du glaub ich sowieso gekeepert. So musst du eben jetzt mal einen kleinen Neuaufbau mit jungen und hungrigen Spielern starten. Du weißt doch das die Spieler der Champions immer zu satt werden und man neue Reize setzen muss.
Tja, in Irland scheint es das noch zu geben. Dabei stand in der Beschreibung drin dass es einen Zugang gäbe und ich dachte schon endlich hätte ich mal Zeit dafür, aber dieser Zugang hätte es nur in seinem Pub ca. 5 KM entfernt gegeben. Das war natürlich keine Option.
Jetzt kann ich zumindestens das Team um Luck aufbauen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste