Umfrage: Sollen wir dem Sieger einen Ring spendieren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, ein Euro mehr ist nicht die Welt und die Idee ist gut.
0%
0
0%
nein, es ist zu teuer und die Idee gefällt mir nicht.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Sieger-Ring ja oder nein?
#1

Ich habe mal vorgeschlagen, dass wir jeder 1,- Euro mehr bezahlen und dafür dem Sieger einen Ring mit Gravur spendieren. Ich habe auch im Netz ein Versandhaus gefunden, der Link dazu:

Link (unter Edelstahlschmuck und Edelstahlringe)

der Ring kostet maximal 29,- Euro, die Gravur 12,- Euro und der Versand 4,- Euro (gesamt maximal 45,- Euro). Es ist zwar nicht so ein Ring, wie die Amis zu jedem Abschluß und Sieg bekommen, aber ich denke, es wäre eine nette Idee. Was haltet ihr davon?

Gruß!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Hallo Naptoon,

die Preise sind noch in der Diskussion, es gibt da mehrere Möglichkeiten und Ideen. Die vorgeschlagenen Ringe werde ich mir mal anschaun Smile

Die Kosten lassen wir erst mal bei 11 Euro, im Moment schaut die Kalkulation ganz gut aus.
Zitieren
#3

Ich find die Idee jedenfalls Klasse. Big Grin
Auch wenn Ich wohl nie so einen bekommen werde. :roll:
Zitieren
#4

die idee mit dem ring ist zwar ganz nett, aber wer würde ihn denn schon und wann tragen, wenn er ihn denn gewönne? da wären doch ein graviertes schildchen zum aufhängen über dem rechner oder ein kleiner pokal eindeutig praktischer, oder?
nur: wie stimme ich jetzt ab? den ring will ich nicht, aber zu viel ist mir ein euro für nen siegerpreis auch nicht... :?
Zitieren
#5

Ich habe auch mit nein gestimmt.

p-man aus p-town hat die Antwort schon gegeben ... wer trägt denn so einen Ring ???? Außer Tony Siragusa natürlich :lol: :lol: :lol:

Lieber einen Pokal, einen Wandteller oder eine Jacke .....

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#6

Sagen wir mal so ... ne Abstimung wird noch kommen, sehen wir das ganze Mal als ne Art Ideensammlung. :-)

Mit dem Ring kann ich dir zum Teil rechtgeben, es gibt einige, die zB nen Pokal besser finden :-)

Ich kenn aber auch "Maniacs", die wie doof mit ihrem Siegelring oder Siegerring durch die Gegend rennen. So n "normaler" Ring würd da natürlich nich viel hermachen, aber wenn ich mir die SB-Klunker so anschau, dann würd so'n FF.Dynasty-Sieger-Ring sich doch sehr gut an meinem Finger machen :duper:

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#7

paelzer schrieb:da wären doch ein graviertes schildchen zum aufhängen über dem rechner oder ein kleiner pokal eindeutig praktischer, oder?

Denke auch, dass ein Ring nicht gerade das richtige ist, lieber nen Staubfänger fürs Regal Wink . Es wurden aber - wie schon von Manfred erwähnt - unter den Commishs auch schon andere Vorschläge diskutiert und die besten werden bei Gelegenheit zur Abstimmung kommen (oder aufoktruiert Tongue ).
Zitieren
#8

trosty schrieb:(oder aufoktruiert Tongue ).

Dem Indschinör ist nichts zu schwör .... Big Grin

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#9

*klugscheiß*
Erstens heißt das Wort "oktroyieren" und zweitens bedeutet es "aufzwingen", weshalb das zusätzliche "auf" eine leider weit verbreitete sprachliche Unart ist.
*genugkluggeschissen**
Zitieren
#10

Silversurger schrieb:*klugscheiß*
Erstens heißt das Wort "oktroyieren" und zweitens bedeutet es "aufzwingen", weshalb das zusätzliche "auf" eine leider weit verbreitete sprachliche Unart ist.
*genugkluggeschissen**

Nun. für uns Ingenieure ist das Einerlei, es hat ja zumindest jeder kapiert, was es heissen soll :?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste