Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season-Talk 2013
#1

MVP schrieb:Ich keepere dieses Jahr:

Matt Schaub (R4)
Rob Gronkowski (R18)

Calais Cambell (R8)
Chad Greenway(R20)

ich versuche diese Jahr mal einen zarten Neuanfang,aber Gronk muss sein,auch wenn er erst später ins Geschehen eingreift;-)


Also Gronk für Runde 18 ist glaub ich auch das beste Preis-Leistungsverhältnis das es bei uns gibt. Wobei McCoy mit Runde 10 auch nicht schlecht ist Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Sorry das ich gestern einfach weg war,aber mein Router hat sich wohl verabschiedet... Eben über Handy mein Team gesehen,ab wann sind den Spielerwechsel möglich?
Zitieren
#3

MVP schrieb:Sorry das ich gestern einfach weg war,aber mein Router hat sich wohl verabschiedet... Eben über Handy mein Team gesehen,ab wann sind den Spielerwechsel möglich?

Ich werde schauen das ich den FA-Markt heute abend wieder eröffne. Aber dran denken das bis zum 1. Spieltag nur 5 Wechsel erlaubt sind!!!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Würd schon reichen,ich Brauch unbedingt nen Kicker. (das ich das mal schreibe;-)
Zitieren
#5

Ich fands super, dass alle da waren. Sehr netter Draft - hat Spaß gemacht.

Dann hoffe ich, jemand der Experten hier analysiert die Teams. Das war immer schon ein erstes Highlight :-)
Zitieren
#6

Ich fands auch super. Endlich mal wieder 12 Owner bei der Draft dabei und alles ohne Hetze und spassig abgelaufen. Naja ein Higlight sind immer die IDP wenn ein Owner dann doch nicht bis zum Schluß bleiben konnte und für dei IDP kein Ranking hatte rofl

Ich habe schon meinen ersten Wechsel durchgeführt. Die Engine erlaubte mir gestern schon den Wechsel. Wenn der nicht gültig sein sollte, dann nehme ich den auf alle Fälle zurück.

LG Jürgen
Zitieren
#7

Ja, die Draft hat auf alle Fälle Spaß gemacht. Vielleicht war es den einen oder anderen Moment zu langsam, aber das ging noch meistens. So hatte man mehr Zeit gehabt die Queue anzupassen ;-)

Auf alle Fälle wünsche ich uns eine spannende Saison. Viel Glück an alle :-)

Mit meiner Draft bin bedingt zufrieden. Es ist nicht alles gelaufen wie ich es gehofft hatte, aber es hätte auch schlimmer sein können. Ein Problem war natürlich für mich dass ich in den ersten 5 Runden erst an #12 dran war. So war es auch schwierig die ganz großes Kracher auf der RB zu bekommen. Deshalb wurden auch mehr Spieler für diese Position geholt, einer bzw. zwei davon müssen ja dann einschlagen ;-)
Wichtig war auch für mich Wert auf Perspektivspieler zu legen. Das ist mir gelungen. Da sind einige im Team dabei die möglicherweise eine Breakout Saison hinlegen können. Dies spiegelt sich natürlich nicht in den Predictions Punkte des Anbieters, aber am Schluß zählt ja nur der Sieg im Finale Big Grin

Na ja, Spaß beiseite ... Ich war letztes Jahr schon kein Favorit und bin es dieses Jahr auch nicht. Die Playoffs wären schon ein Erfolg.
Zitieren
#8

Also ich muss sagen es war schon wirklich sehr angenehm endlich mal wieder 12 Aktive Spieler bei der Draft dabei zu haben. Dann immer noch ein wenig Trash Talk und man hat ne gut funktionierende Draft. Sofern jemand eine kleine Analyse schreiben will nur zu. Wenn nicht werde ich schauen ob ich vielleicht gegen Ende der Woche dazu komme.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Kann ich Cushing schon auf IR setzen ?

Laut Berichten ist der ofS. In der Engine hat der aber noch kein X

LG Jürgen
Zitieren
#10

TdT schrieb:Kann ich Cushing schon auf IR setzen ?

Laut Berichten ist der ofS. In der Engine hat der aber noch kein X

LG Jürgen

Mhh nein leider nicht Jürgen. Habe ja auch das gleiche Problem bei Bradford Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste