Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXIII AFC Season Talk
#11

platini schrieb:Das Team der Reinheim SilverSharks
RB: Adrian Peterson, Matt Forte, Eddie Lacy

Lustigerweise habe ich die gleiche Kombination in der FFFF.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#12

Erstmal ein großes Sorry an alle, dass ich hier (wie in vielen anderen Ligen leider auch) die Draft verpasst habe.
Neben der Entschuldigung möchte ich das Ganze auch kurz erklären:
Wie ihr ja alle wisst, findet in knapp drei Wochen die Bundestagswahl statt.
Ich bin schon seit einiger Zeit politisch aktiv und wurde jetzt eben mehr in den Wahlkampf eingebunden als Anfangs gedacht, weshalb einige zusätzlichen Termne dazu gekommen sind und mich leider von den Drafts fern gehalten haben.
Während der Saison werde ich mich natürlich (hoffentlich besser) um mein Team kümmern!
Gruß
Chris
Zitieren
#13

Championsleague ist bei mir noch nie so gut gelaufen, letztes Jahr war eine positive Ausnahme und ich hoffe mit dem Team auch wieder oben mitspielen zu können. Was aber sowieso schwer wird, da kein Team eine wirkliche Schwäche hat. Ich habe hier und da auf Spieler gesetzt die ich sonst in keinen oder nicht vielen Ligen habe. Und durch die Kombination der jungen QBs mit einigen sleepern auf RB und WR bin ich mit einem boom or bust Team aus dem draft raus.

QB: Kaepernick, Wilson
Die NFC West Kombo, bei der ich hoffe das Wilson keinen sophomor slump bekommt und Kaepernick an seine gezeigten Leistungen anknüpft. Wenn das paßt, und ich dann noch jede Woche den richtigen aufstelle, habe ich, IMO, die 3.-beste QB-Kombo der Liga.

RB: Charles, MJD, Miller, Bradshaw, Richardson, P. Thomas
Das wichtigste ist, dass Charles fit bleibt, dann ist hier alles möglich. Ich mag einfach sein Potential in der offense von Andy Reid, deswegen war das meine Wahl an #2. Mit MJD habe ich, wie letztes Jahr mit AP, in Runde 4 einen möglichen Top 5 RB bekommen der ohne Verletzung schon lange weg gewesen wäre...no risk, no fun. Von Miller und Bradshaw erwarte ich mehr als solide Leistungen, als Flex sollten ihre Punkte mehr als Ausreichen. Richardson rundet die Backups perfekt ab und P. Thomas als vorletzter Pick kann sich noch als Glücksgriff erweisen, je nachdem wie Ingram spielt.

WR: Bryant, Jones, S. Johnson,Thompkins, Blackmon, Tate
Definitiv meine stärkste starting position. Meine Strategie war es nach dem RB zwei Top WR zu nehmen, das ist absolut aufgegangen. An S. Johnson, in Runde 11, konnte ich dann auch nicht vorbei und habe gleich mit Thompkins als Nr.4 nachgelegt. Die sleeper Blackmon und Tate haben Nr. 1 WR potential und mußten dann einfach noch mit (zumal Tate zu dem Zeitpunkt schon weit gefallen war).

TE: Gonzo...mehr muß man nicht sagen; ich habe mich wegen der 6 RB und WR erstmal gegen eine TE entschieden, da gibts immer was vom wire

K: Bailey
a kicker, is a kicker, is a kicker, is a kicker.....

DEF: Ravens, Patriots
hier wolte ich mal ne andere Strategie fahren, da wir eine große Bank haben. Zwei Top Verteidigungsreihen als Kombo...das kann nur gut werden ;-)

Fazit:
Der draft ist nicht immer so gelaufen wie gedacht, trotzdem sehen die Starter erstmal solide aus. Da aber alle Teams sehr gut aussehen wird vor allem die Rostertiefe den Ausschlag geben und da habe ich einige Fragezeichen: wie ich oben schon schrieb, boom or bust.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#14

Ich kann mich über meinen Saisonstart in der CL nicht gerade beschweren, über 88 Points von zwei Spielern, armer Fred... rofl :jump: rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste