Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXIII AFC Season Talk
#1

Willkommen zur 2013er Saison der CL. Vielleicht mag ja der ein- oder andere nach dem Draft eine kleine Einschätzung zu seinem Team posten. Auch Thrask-Talk und ähnliches dürfen hier rein. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Gibt es eigentlich einen Grund, daß die AFC und NFC nicht in einer gemeinsamen Liga in zwei Divisionen mit einem "echten" Superbowl spielen ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#3

Weil es halt so am besten ist. Wir hatten mal eine 16er Liga vor ein paar Jahren, da gab es Beschwerden und es hat auch keinem so recht Spaß gemacht. Einen echten Superbowl würde es eh nicht geben, da es in der CL keine Playoffs gibt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Ich dachte nur, es ginge aus irgendwelchen Gründen nicht. Ist ja so die doppelte Arbeit.
Zitieren
#5

so, das Team des Titelverteidigers :

QB: Tom Brady, Andrew Luck
RB: LeSean McCoy, Arian Foster, Frank Gore, Darren Sproles, Shane Vereen, Ben Tate, Bryce Brown
WR: Vincent Jackson, Marques Colston, DeSean Jackson, Anquan Boldin
TE: Jimmy Graham, Owen Daniels
PK: Matt Bryant
TD: Houston Texans, Atlanta Falcons

Mit den QBs bin ich sehr zufrieden, wobei ich noch eine Runde hätte warten können, denke ich. Aber an Brady kam ich nicht vorbei, Luck ist ein toller Backup (aber wer hat das nicht in ner 8er-Liga).
Meine RBs sind sehr gut besetzt - McCoy und Foster sind gute Starter, obwohl bei letzterem der Pfeil nach unten zeigt - Absicherung mit Tate ist zum Glück aber da. Aus Gore / Sproles / Vereen sollte sich ein 3. Starter finden lassen.
Schwäche sind sicherlich meine WR. Hatte überlegt, an 4 CJ zu nehmen, aber theoretisch machen in so einer engen Liga die RBs den Unterschied, deshalb habe ich darauf verzichtet. TE geht nicht viel besser...habe sogar mal noch kurz gezuckt, um Gronk etwas später als 2. TE zu nehmen...aber irgendwie wäre das wohl Verschwedunge gewesen, oder ? Und Gore wäre mir entgangen....
Tja, Kicker ist Glückssache...ebenso die Defense. Nachdem mir die Bears letztes Jahr den Titel geholt haben bzw mich durch die Saison getragen haben, versuche ich es diesmal mit HOU und ATL. Keine Ahnung, was das wird - aber hier braucht man das Quentchen Glück um ganz vorne dabei zu sein.
Mein Team sieht ganz gut aus, aber das trifft mMn für alle anderen auch zu ;-) Lassen wir uns also überraschen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Das Team der Reinheim SilverSharks

QB: Robert Griffin, Michael Vick
RB: Adrian Peterson, Matt Forte, Eddie Lacy, Chris Ivory, LeVeon Bell
WR: A.J.Green, Victor Cruz, Dwayne Bowe, Danny Amendola, Kenny Britt, Vincent Brown
TE: Jermichael Finley, Zach Sudfeld
K: Gareth Hartley
DEF: Pittsburgh Steelers, New York Giants

Also ich denke das ich mit der Draft im großen zufrieden sein kann. Vor allem die RB und WR sind stark besetzt. Bei den QBs habe ich 2 die jede Woche überragend Punkten können oder auch nach 2 Wochen schon zusammen im Krankenhaus liegen könnten. Hoffentlich wird es ersteres werden. Bei den TEs bin ich mit Finley zufrieden. Und bei Sudfeld konnte ich ein bisschen gamblen. Sollte er nicht einschlagen werde ich immernoch einen ordentlichen Backup auf dem FA-Markt finden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

fantasyfred schrieb:so, das Team des Titelverteidigers :

QB: Tom Brady, Andrew Luck
RB: LeSean McCoy, Arian Foster, Frank Gore, Darren Sproles, Shane Vereen, Ben Tate, Bryce Brown
WR: Vincent Jackson, Marques Colston, DeSean Jackson, Anquan Boldin
TE: Jimmy Graham, Owen Daniels
PK: Matt Bryant
TD: Houston Texans, Atlanta Falcons

Muss schon sagen das ist ein klasse Team. Bei den QB, RBs und TE kann dir wirklich keiner etwas vor machen. Dafür ist die Schwäche eben bei den WR. Doch diese sollten genug Punkte machen um dich im Spiel zu halten. Wenn du Glück mit Foster hast, besitzt du nen überragenden 1-2 Punch bei den RBs. Das wird dir einige Siege bringen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

The Blatant Beast:

QB: Drew Brees,Eli Manning
RB: Chris Johnson,Shonn Greene,Reggie Bush,Deangelo Williams,DeMarco Murray
WR:Andre Johnson,Torey Smith,Steve Smith,James Jones,Lance Moore
TE:Fred Smith,Brandon Myers
PK:Sebastian Janikowski,Blair Walsh
TD:Chicago Bears,Green Bay Packers

In der 8er Liga sehen alle Teams gut aus finde ich.Die Schwachstelle ist die TE Position,aber an der Stelle war nichts mehr verfügbar.
Danke nochmals an Timmy,denn bei mr lies sich der Draftroom nicht öffnen und so gab es eine Teledraft;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#9

platini schrieb:Muss schon sagen das ist ein klasse Team. Bei den QB, RBs und TE kann dir wirklich keiner etwas vor machen. Dafür ist die Schwäche eben bei den WR. Doch diese sollten genug Punkte machen um dich im Spiel zu halten. Wenn du Glück mit Foster hast, besitzt du nen überragenden 1-2 Punch bei den RBs. Das wird dir einige Siege bringen.

wie schon gesagt, ich denke, aktuell sieht jedes Team gut aus Smile
Mit AP und Forte ist dein RB-Punch auch nicht ohne (vermutlich sogar besser), dazu hast du überragende WR. Jeder hat nen guten QB und auch genügend Tiefe.
Letztes Jahr war es bei mir wirklich die Defense, die entscheidend war (gut, ich hatte auch Glück mit D.Martin + Spiller). Alle anderen hatten auch starke Teams und das hat dann den Unterschied gemacht ;-)
Man muss halt 2-3 Ausreisser nach oben drin haben....ansonsten setzt man sich nicht von den anderen ab ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

Die Rohrbach Saints gehen für die GLoFF mit diesem Team auf Punktejagd:

QB

Peyton Manning - DEN
Tony Romo - DAL

RB

Doug Martin - TB
Alfred Morris - WAS
Giovani Bernard - CIN
Rashard Mendenhall - ARI
Bernard Pierce - BAL

WR

Demaryus Thomas - DEN
Roddy White - ATL
Reggie Wayne - IND
Pierre Garcon - WAS
Mike Williams - TB

TE

Rob Gronkowski - NE
Jordan Cameron - CLE
Jermaine Gresham - CIN

PK

Stephen Gostkowski - NE

DEF/ST

Broncos - DEN
Bengals - CIN

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Team. Bei den TE´s muss ich hoffen das Cameron die guten Leistungen in der Preseason weiterhin zeigt, oder das Gronko schnell wieder fit wird. Gresham ist nur als Absicherung geholt worden und könnte schon bald dem Waiver zum Opfer fallen.

Mal sehen für welchen Platz es reichen wird am Schluss... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste