Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMXIII AFC Season Talk
#5

so, das Team des Titelverteidigers :

QB: Tom Brady, Andrew Luck
RB: LeSean McCoy, Arian Foster, Frank Gore, Darren Sproles, Shane Vereen, Ben Tate, Bryce Brown
WR: Vincent Jackson, Marques Colston, DeSean Jackson, Anquan Boldin
TE: Jimmy Graham, Owen Daniels
PK: Matt Bryant
TD: Houston Texans, Atlanta Falcons

Mit den QBs bin ich sehr zufrieden, wobei ich noch eine Runde hätte warten können, denke ich. Aber an Brady kam ich nicht vorbei, Luck ist ein toller Backup (aber wer hat das nicht in ner 8er-Liga).
Meine RBs sind sehr gut besetzt - McCoy und Foster sind gute Starter, obwohl bei letzterem der Pfeil nach unten zeigt - Absicherung mit Tate ist zum Glück aber da. Aus Gore / Sproles / Vereen sollte sich ein 3. Starter finden lassen.
Schwäche sind sicherlich meine WR. Hatte überlegt, an 4 CJ zu nehmen, aber theoretisch machen in so einer engen Liga die RBs den Unterschied, deshalb habe ich darauf verzichtet. TE geht nicht viel besser...habe sogar mal noch kurz gezuckt, um Gronk etwas später als 2. TE zu nehmen...aber irgendwie wäre das wohl Verschwedunge gewesen, oder ? Und Gore wäre mir entgangen....
Tja, Kicker ist Glückssache...ebenso die Defense. Nachdem mir die Bears letztes Jahr den Titel geholt haben bzw mich durch die Saison getragen haben, versuche ich es diesmal mit HOU und ATL. Keine Ahnung, was das wird - aber hier braucht man das Quentchen Glück um ganz vorne dabei zu sein.
Mein Team sieht ganz gut aus, aber das trifft mMn für alle anderen auch zu ;-) Lassen wir uns also überraschen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CL MMXIII AFC Season Talk - von Fordpaule - 13.08.2013, 15:16
CL MMXIII AFC Season Talk - von reggie - 21.08.2013, 23:49
CL MMXIII AFC Season Talk - von Fordpaule - 22.08.2013, 14:25
CL MMXIII AFC Season Talk - von reggie - 23.08.2013, 08:01
CL MMXIII AFC Season Talk - von fantasyfred - 29.08.2013, 21:47
CL MMXIII AFC Season Talk - von platini - 29.08.2013, 22:51
CL MMXIII AFC Season Talk - von platini - 30.08.2013, 08:58
CL MMXIII AFC Season Talk - von svensteelers - 30.08.2013, 12:24
CL MMXIII AFC Season Talk - von fantasyfred - 30.08.2013, 12:42
CL MMXIII AFC Season Talk - von Fordpaule - 31.08.2013, 12:42
CL MMXIII AFC Season Talk - von MasterofDisaster - 03.09.2013, 22:45
CL MMXIII AFC Season Talk - von chrissi-saup - 04.09.2013, 00:22
CL MMXIII AFC Season Talk - von MasterofDisaster - 04.09.2013, 08:22
CL MMXIII AFC Season Talk - von Fordpaule - 06.09.2013, 17:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste