Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flm 2013
#1

So, hiermit ist der ofizielle Saisonthread eröffnet. Smile

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Wird aber auch Zeit, dass wir Mädels in die Gänge kommen ...

Die DevilDucks 2013 setzen sich wie folgt zusammen:

Tom Brady QB NE
Eli Manning QB NYG

Matt Forte RB CHI
Steven Jackson RB ATL
DeMarco Murray RB DAL

A. J. Green WR CIN
Eric Decker WR DEN
Danny Amendola WR NE
DeSean Jackson WR PHI

Jimmy Graham TE NO
Brandon Myers TE NYG

Blair Walsh K MIN
Justin Tucker K BAL

Seattle Seahawks TM SEA
St. Louis Rams TM STL

Ich habe das Gefühl, dieses Jahr ganz zufrieden sein zu können und das ist in meiner langen FLM-Karriere, glaube ich, das erste Mal! Ihr dürft mich gern eines besseren belehren ...

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist dass ich eines von den Manning-Würstchen im Team habe, aber vielleicht bietet sich ja bald noch die Gelegenheit einen besseren Ersatzmann zu finden ...

Die Draft hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch und ich wünsche uns allen eine spannende Saison, damit wir auch im nächsten Jahr alle Lust haben weiterzumachen. Schließlcih war das dieses Jahr bannig eng mit der weiteren Existenz der FLM ...
Lasst Euch von weiteren Co-Coaches nicht aus dem Konzept bringen, bewahrt die Ruhe und ich hoffe, dass dieses Jahr wieder jeder jeden schlagen kann und wir am Ende wieder einen absoluten Überraschungssieger haben werden.

GO FLM GO! :jump:prosttassen:danke:
Zitieren
#3

Auch die Vandals aus dem Allgäu wachen langsam aus der Offseason auf und stellen heute ihr neues Team vor:

QB:
Drew Brees New Orleans Saints
Robert Griffin III Washington Redskins

RB:
Chris Johnson Tennesse Titans
Frank Gore San Francisco 49ers
Ahmad Bradshaw Indianapolis Colts

BenJarvus Green-Ellis Cinncinati Bengals
WR:
Calvin Johnson Detroit Lions
Victor Cruz New York Giants
James Jones Green Bay Packers
Steve Smith Carolina Panthers

TE:
Jason Witten Dallas Cowboys
Dwayne Allen Indianapolis Colts
Tyler Eifert Cinncinati Bengals
K:
Phil Dawson San Francisco 49ers

TM:
Denver Broncos

Auf eine Spannende und Erfolgreiche FLM Saison 2013 !!
Zitieren
#4

So dann werden sich die DEXTERS 2013 auch mal vorstellen:

Cam Newton QB CAR
Stevan Ridley RB NE
Arian Foster
Reggie Wayne WR IND
Torrey Smith WR BAL
Vernon Davis TE SF
Stephen Gostkowski K NE
Chicago Bears TM CHI

Carson Palmer QB ARI
Reggie Bush RB DET
Stevie Johnson WR BUF
Anquan Boldin WR SF
Owen Daniels TE HOU
Greg Zuerlein K STL
New York Jets

Ich bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden und hoffe, dass es diese Saison für die DEXTERS besser läuft als 2012, aber ich denke mit dem zweiten DC der pünktlich zum Saisonstart die Welt erblicken wird und meine Mannschaft unterstützen wird, kann ja nix mehr schief gehen.

Ich wünsche Euch eine schöne und spannende Saison.
Zitieren
#5

:coool: Gut erholt aus dem Urlaub zurück, werde auch ich mal meine Mannschaft präsentieren.

Tony Romo QB DAL

Andrew Luck QB IND



Darren Sproles RB NO

Jonathan Dwyer RB PIT

Maurice Jones-Drew RB JAC

Shonn Greene RB TEN



Mike Wallace WR MIA

Greg Jennings WR MIN

Dez Bryant WR DAL

Vincent Jackson WR TB

Wes Welker WR DEN



Greg Olsen TE CAR

Jermaine Gresham TE CIN



Dan Bailey K DAL



New England Patriots TM

Ich bin mit meiner Aufstellung vollends zufrieden und wie ihr alle auch, bin ich felsenfest davon überzeugt, mit diesem Team gewinnen zu können. # 1
Ich wünsche allen Mädels und ihren DC's viel Glück und mir ganz viel Erfolg. ;-)

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#6

Mädels es geht looooooooos :jump::ball:prost:tailgating::fumble::goal::cheer::cheerleader::tackle::td:

Achtet also auf eure Aufstellung - heute spielen Ravens - Broncos und am Sonntag der liebe Rest!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes Gelingen, viel Spaß und Erfolg

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Jaaa ich freu mich - endlich fliegt das Ei wieder und meine Katzen können wieder Enten, Monster und ähnliches Getier und seltsame Wesen jagen :jump:

Uns allen viel Spaß und lustiges Tischkantenbeißen, wenn wieder die falschen Spieler aufgestellt wurden rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste