Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] - Season Talk
#1

Smack Talk, Rostervorstellungen...oder alles andere was zur Liga dazugehört....



Die Liga ist jetzt komplett, wir haben wieder 12 Teams, dudenstein und Arwald werden sich uns anschließen.
Wenn die beiden gewürfelt und abgestimmt haben, gebe ich den Drafttermin bekannt und werde die Draftreihenfolge eingeben.

Dann kanns ja bald losgehen!

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#2

So, bevor hier niemand irgendwas schreibt fang ich doch einfach mal an mein Team vorzustellen, jetzt wo ich grad mal n bissl Zeit dafür hab, auch wenn der draft schon ein paar Tage her ist.
Von der Spitze zu draften ist immer eine Herausforderung, da man sich auf nichts einstellen kann und entweder immer die pace angeben muß oder sieht was übrigbleibt. Ich habe versucht die zweite Startegie zu fahren und auf Value zu gehen, anstatt für Spieler zu reachen. Bis auf den Romo pick ist mir das auch gut gelungen, würde ich sagen. Im Fall von TE Julius Thomas vielleicht etwas zu gut (soll heißen da hab ich keinen anderen mehr abbekommen ;-) ).

QB: Romo
Wie angesprochen ein kleiner reach, aber die QB`s gingen (viel) zu schnell weg und ich mußte einfach reagieren. Backup habe ich dann allerdings keinen gefunden der mir zusagte, da hab ich ja noch bis week 11 Zeit, denn Romo ist sowieso der klare starter.

RB: Peterson, Forte, Lacy, Vereen, Moreno
AP war klar, an #1. Forte in Runde 3 noch zu bekommen war eine kleine und freudige Überraschung und Lacy in Runde 7 wird ein solider backup sein.
Mit Vereen und Moreno habe ich später, bzw. in free agency zwei sleeper genommen die überraschen könnten, aber zumindest als Flex zu gebrauchen sind.

WR: Fitzgerald, Bowe, Nelson, Hilton, Gordon, Blackmon
Ganz klar meine tiefste Position, mit 3 Spielern die als Nr. 1 WR auflaufen können, zumal Nelson in Runde 6 als schon lange hätte weg sein müssen. Hilton hat Potential besser zu spielen als sein ADP als Nr.3-4 aussagt. Gordon und Blackmon sind Wundertüten, dort hängt viel vom Spiel der jeweiligen QB's ab, aber in Runde 11 bzw. 12 kann man nichts falsch machen mit sleepern, die das potential haben am Ende Top 10 WR zu sein.
Die 6 WR sind aber warscheinlich der Grund warum ich keinen backup QB habe. ;-)

TE: Thomas
Wie gesagt, es war niemand mehr da der das Potential hatte mehr als solide zu spielen, alle die ich wollte gingen irgendwie immer vor mir weg. Deswegen viel meine wahl sehr spät, in Runde 10. Falls er doch nicht spielt wie erwartet gibts immer irgendjemanden auf dem freihen Markt.

K: Hauschka
hab ich in der letzten Runde genommen ;-P

DEF: Cowboys
Meine sleeper Defense dieses Jahr....als Cowboys Fan aber auch nicht verwunderlich ;-) ...nächstes Jahr werde ich sie nicht so weit hinten bekommen

Fazit:
Mein Team hat ein paar sehr solide starter die mir sicherlich den einen oder anderen Sieg retten, aber nur wenn die sleeper auch einschlagen (vor allem TE und DEF) wirds für die Titelverteidigung reichen....man kann ja nicht nur WR spielen lassen.
Aber hier ist alles möglich, alle Teams haben ihre stärken und schwächen, keins ist übermäßig stark oder schwach.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#3

Erstmal ein großes Sorry an alle, dass ich hier (wie in vielen anderen Ligen leider auch) die Draft verpasst habe.
Neben der Entschuldigung möchte ich das Ganze auch kurz erklären:
Wie ihr ja alle wisst, findet in knapp drei Wochen die Bundestagswahl statt.
Ich bin schon seit einiger Zeit politisch aktiv und wurde jetzt eben mehr in den Wahlkampf eingebunden als Anfangs gedacht, weshalb einige zusätzlichen Termne dazu gekommen sind und mich leider von den Drafts fern gehalten haben.
Während der Saison werde ich mich natürlich (hoffentlich besser) um mein Team kümmern!
Gruß
Chris
Zitieren
#4

Wir haben ein dead team. Debazthed hat sich fast einen Monat nicht mehr angemeldet und auf auf mails reagiert er auch nicht.

Ich werde jetzt einen neuen Owner für die Carnivores suchen und hoffentlich schnell jemanden finden.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#5

Mahlzeit,

Ich bin der Neue, der die Carnivores übernommen hat!
Freu mich auf eine schöne restliche Saison, mal schauen was ich aus dem Team rausholen kann, so schlecht sieht es ja nicht aus. Raus aus der Krise mit den Berlin Hawks! rofl

Lg Matze
Zitieren
#6

herzlich willkommen und viel erfolg

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#7

Dankeschön!

Sieht gar nicht mal so gut aus. Dazu noch, das Dalton an die Leistungen des letzten Spiels anknüpft und wieder bei >30 Pkt landet. Sitzt natürlich auf der Bank. rofl
Bleibt zu hoffen, dass meine 49er Crew und Jamaal Charles den Karren heut noch ausm Dreck ziehen.
Zitieren
#8

So, mit ner Woche Verspätung begrüße ich unseren neuen Owner in der FFFF, bist leider mit ner Niederlage gestartet, aber dein Team hat Potential und es kommen 8 Teams in die Playoffs.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#9

Da macht Dalton zwei geile 40 Pkt Spiele und heute wo er spielen muss, wiel Kaepernick bye Week hat spielt er ein Spiel ohne Touchdowns und 4 Interceptions wo der eine noch zum TD wird. Och man. So wird das nichts mit den Playoffs...
Zitieren
#10

Na klasse.. Da sah es gestern doch ganz gut aus für mich trotz Dalton totalausfall, und dann so ein Spiel von den Packers.. 2 ganze Punkte für die Teamdefense und durch den Rogers Ausfall auch kein Spiel für Boykin.. Zum kotzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste