Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.dy: Logo
#21

Wie teuer wird der Sender? Oder reichen unsere 11 Euro dafür aus, dynasty-tv zu starten?
Zitieren
#22

Chainz schrieb:Wie teuer wird der Sender? Oder reichen unsere 11 Euro dafür aus, dynasty-tv zu starten?

Naja, einen Chefredakteur kriegen wir sicher günstig, Rudi Brückner ist ja vom DSF gefeuert worden und könnte günstig zu haben sein.
Vielleicht kriegen wir als Profi-Kommentator Tom Nütten aus Köln, wenigstens teilweise. An Mr. Madden arbeiten wir noch! 8) Tongue Tongue Tongue

Leider werden wir den Beitrag geringfügig auf 11.000 Euro erhöhen müssen. Bei dem größeren Aufwand dachte ich da auch an eine blonde Sekretärin für mich! :wink: :lol: :lol: :lol:

Zitieren
#23

HamburgBullDozer schrieb:
Manfred schrieb:
naptoon schrieb:oder sowas hier:

[Bild: dynasty2.gif]

Schaut schnuckelig aus! :daumen:

mhhhh sieht irgendwie wie son ami-tv-sender aus und hat für mich auch keinen bezug zum footbal, somit schon ein Wiederspruch in sich :lol:

mfg Dozer

Hat aber Bezug zu der Liga, da die vier Farben und die Diamantenform auf die vier Divisions hinweisen.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Apropos Brückner, weiss jemand wieso der gefeuert wurde? Ich weiss off-topic, aber die Frage beschäftigt mich :wink:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#25

kontakt_97 schrieb:Apropos Brückner, weiss jemand wieso der gefeuert wurde? Ich weiss off-topic, aber die Frage beschäftigt mich :wink:

Also der offizielle Grund soll Senderschädigendes Verhalten sein, nur konnte die Süddeutsche bei ihren Recherchen da nix finden, der das bestätigen und beweisen konnte. Es soll nur ein Vorwand sein, weil er mit seinem Senderchef nicht zurechtkam, der später kam als Brückner und sich mit ihm einfach nicht vertragen hat.
Wegen dem schwebenden Verfahren und um seine Abfindung nicht zu gefährden, ist von Brückner im Moment nix zu erfahren.

Zitieren
#26

@naptoon

ich mag es trotzdem nicht leiden Cry :oops:

mfg dozer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SA-Dark-Demon
22.06.2004, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste