Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - #14 - Abschluss Regular Season
#1

Die Piratenkapitäne hatten letzte Woche größte Mühe, zwischen ihren Verletzten und zahlreichen ihren Rausch ausschlafenden bye-weeklern noch Halunken zu finden, um alle Gefechtspositionen zu besetzen. 

in der Erpel Bowl Bucht

Den "1st round bye"-Platz bereits in Sicht, hatten die beiden führenden Cooks Beach Rapparees und Attila Swashbucklers ihren Piraten doch zu viel Rum gegönnt und mussten zwei Niederlagen einstecken. Ihre doppelt siegreichen Gegner Bootleg Bay Smugglers, Benztown Sea Wolves und Wonnegau WoodenLegs liegen nur noch eine Muschelbreite hinter den Swashbucklers im Kampf um die Freilose für die erste Playoff-Runde. Die Entscheidung dürfte im direkten Vergleich fallen:
#2 Attila Swashbucklers - #5 Wonnegau WoodenLegs
#3 Benztown Sea Wolves - #4 Bootleg Bay Smugglers

Bereits den Anker geworfen haben die Lambeau Corsairs nach zwei Niederlagen. Angetreten ohne QB (Allen pausierte) und aufgehört ohne die verletzten RB Stevenson und Brian Robinson gab es nichts zu holen.

in der Coconut Bay

Die Red Rough Horde hat sehr gut gepunktet, aber der Rückenwind kommt zu spät. Am letzten Spieltag der regular Season geht es nochmal gegen den Tabellenletzten und die Corsairs. Ein kühner Optimist an Bord hat ausgerechnet, dass die Horde sich noch in die Playoffs beamen könnte, wenn sie die Corsairs mit einem Unterschied von gut 200 Punkten schlägt...

Die Pirates of Monkey Island hatten bei ihren letzten beiden Siegen ziemlichen Dusel, denn sie trafen ausgerechnet auf die beiden low scorer des Tages. Für die Bochum Buccaneers geht es am nächsten Spieltag gegen den Tabellennachbarn, die flying paelzmen, um die Spielpaarungen für den Coconut Bowl.

Die Mannem Hell Sailors hatten zuletzt wenig Glück mit ihrer Aufstellung und halten aktuell ein Freilos für die erste Runde in der Hand. Ob sie wollen oder nicht, gegen die #1 Rapparees und #2 Swashbucklers werden sie dieses Freilos vermutlich nicht mehr los. Das gleiche gilt für die Reinheim Death´s Heads, die schon mal Testspiele gegen mögliche Gegner in der zweiten Runde absolvieren, konkret gegen die Horde und die Monkey Islanders. 

18-8  Cook´s Beach Rapparees (6339 PF)
17-9  Attila Swashbucklers (6354)
-----------------------------------------------
17-9  Bootleg Bay Smugglers (6219)
17-9  Benztown Sea Wolves (6216)
17-9  Wonnegau WoodenLegs (5953)
15-11 Lambeau Corsairs (6118)
============================
13-13 Red Rough Horde (5692)
11-15 Pirates of Monkey Island (5364)
10-16 Bochum Buccaneers (5579)
9-17  flying paelzmen (5427)
------------------------------------------------
8-18  Mannem Hell Sailors (5593)
4-22  Reinheim Death´s Heads (irrelevant)

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#2

komische Saison für die Rapparees, irgendwie. Man ist auf Position 1, aber die Crew ist weder dominant, noch kann man von übermäßigem Glück reden. Am Wochenende wäre 1 Sieg notwendig gewesen, um sich die Bye zu sichern. Trotz der zahlreichen Ausfälle war die Ausbeute ordentlich, aber die Gegner einen Tick besser, und so mit dem 4. besten Score 2 mal verloren...bitter.
Nun muss diese Woche der Sieg noch eingefahren werden. Gegen Lambeau ist es sowieso schwer (Allen is back....) und die eigentlich schlagbaren Mannemer haben Rückkehrer Jefferson wieder an Board ... müssen sich die Jungs also nochmal richtig ins Zeug legen....harte Arbeit steht bevor.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Mit den 4 schlechtesten Score der Woche 2 Siege und die Byeweek eingetütet.
Schön aber für die Playoffs sieht es nicht so rosig aus. Mal sehen was geht

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Trotz einiger überraschender Ergebnisse änderte sich an der Tabelle fast nichts mehr, lediglich die Benztown Sea Wolves und meine erschreckend schwachen Bootleg Bay Smugglers tauschten ihre Plätze und damit die Gegner für die erste Playoff-Runde.

Die Red Rough Horde (4 Siege in Folge) und Mighty Pirates of Monkey Island (7 Siege) haben nochmal richtig aufgedreht und dadurch optisch eine knappe Entscheidung suggeriert, aber erst in der bedeutungslosen "Müllzeit" der Saison (ich glaube, ich verzichte zukünftig darauf, garbage time zu übersetzen).

20-8  Cook´s Beach Rapparees
19-9  Attila Swashbucklers
-----------------------------------------------
18-8  Benztown Sea Wolves
17-11  Bootleg Bay Smugglers (6626)
17-11  Wonnegau WoodenLegs (6337)
15-13 Lambeau Corsairs (6583)
============================
15-13 Red Rough Horde (6266)
13-15 Pirates of Monkey Island
12-16 Bochum Buccaneers
10-18  flying paelzmen
------------------------------------------------
8-20  Mannem Hell Sailors
4-24  Reinheim Death´s Heads

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste