Umfrage: Soll die Regel bezüglich der Draft Reihenfolge der Keeper geändert werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, 5 Keeper sollen Pflicht sein, Regelverstöße entsprechend geahndet werden.
72.73%
8
72.73%
Nein, lassen wie es ist.
27.27%
3
27.27%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CM] Abstimmung Regeländerung Keeper
#1

Wie bereits in der AGS diskutiert und daher einigen von euch schon bekannt sind die Regeln in Bezug auf die Keeper, insbesondere die sogenannten Pflicht-Rookies, nicht ganz sauber formuliert. Es fehlen auch klare Vorgehensweisen bei eventuellen Regelverstößen. Daher stelle ich diese Regeländerung zur Abstimmung.

So, hier jetzt eine mögliche Änderung die das Handling der Keeper sowie die Maßnahmen bei eventuellen Verstößen hoffentlich klar und deutlich regelt.

Zitat:Aktuelle Passage in den Circus Maximus Regeln
Keeper
Es können pro Team bis zu 5 Keeper benannt, wobei dann mindestens einer dieser Keeper ein Rookie der vorherigen Saison sein muss. Die Keeper können sich aus den Positionen QB, RB, WR oder TE zusammensetzen. Es darf frei entschieden werden, welche Spieler man als Keeper wählt, aber es dürfen max. zwei Spieler der gleichen Posotion sein (d.h. es dürfen z.B. nicht 3 RBs sein).
Die Bekanntgabe der Keeper erfolgt durch entsprechendes markieren der Spieler in der Engine. Der Cut findet dann automatisch zum festgelegten Termin in der Engine statt. Der Termin liegt ca. zwei Wochen vor Beginn der Preseason der NFL und wird frühzeitig im Forum und im Liga Kalender in der Engine bekannt gegeben.
Zitat:Regeländerung tbd
Keeper
Pro Team müssen 5 Keeper benannt werden, wobei mindestens einer dieser Keeper ein Rookie der vorherigen Saison sein muss. Als Keeper sind die Positionen QB, RB, WR und TE zugelassen. Pro Position dürfen max. 2 Spieler als Keeper benannt werden. Die Bekanntgabe der Keeper erfolgt durch entsprechendes Markieren der Spieler in der Engine. Der Cut findet dann automatisch zum festgelegten Termin in der Engine statt. Der Termin liegt ca. zwei Wochen vor Beginn der Preseason der NFL und wird frühzeitig im Forum und im Liga Kalender in der Engine bekannt gegeben.
Im Falle eines Verstoßen gegen die Keeper-Regel, wenn z.B. kein Rookie als Keeper benannt wird oder zu wenig Keeper benannt werden, wird wie folgt verfahren:
  • Das Team, das gegen die Regel verstoßen hat, wird mit dem Verlust des 1st Round Picks der darauffolgenden Veteran Draft bestraft.
  • Eventuell fehlende Keeper werden durch den Commish nachbenannt. Dabei gilt folgender Modus:
Weniger als 5 Spieler als Keeper benannt
  • Die Nicht-Keeper des betroffenen Teams werden gemäß des zu dem Zeitpunkt aktuellen Position Ranking in der Engine eingestuft. Dabei wird der Durchschnitt der Einstufung durch die Analysten in der CBS Sports Engine ermittelt.
  • Der am höchsten eingestufte Spieler wird dem Team wieder zugewiesen.
  • Beispiel: Ein TE mit einem durchschnittlichen Ranking von 2,6 wird einem QB mit einem durchschnittlichen Ranking von 3,2 vorgezogen. Dies erfolgt solange, bis das Team aus 6 Spielern besteht.
  • Wurde kein Rookie als Keeper benannt, wird zuerst der am höchsten eingestufte Rookie der zuvor im Team war zugewiesen. Sollte kein Rookie im Roster sein, werden dem Team nur 4 Keeper zugewiesen.
5 Keeper aber kein Rookie
  • Die Keeper werden wie zuvor beschrieben anhand des aktuellen Position Rankings eingestuft. Der am niedrigsten eingestufte Keeper wird gedroppt.
  • Der am höchsten eingestufte Rookie des betroffenen Teams wird dem Team als Pflicht-Keeper zugewiesen. Sollte dies nicht möglich sein, bleibt die 5. Keeper Position unbesetzt.

Bitte gebt eure Stimme ab, Enthaltungen bringen uns nicht weiter. Bitte vermerkt kurz in diesem Thema wenn ihr abgestimmt habt, eine Aussage wie ihr abgestimmt habt muss aber nicht dabei sein ;-)

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#2

Ich habe abgestimmt!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#3

Ich auch.
#4

Erledigt.

  • ESPN Rookie League 2009 - Istanbul Cavaliers # 2
  • Any Given Sunday - Munich Maniacs - since 2010
  • Circus Maximus - Istanbul Cavaliers - since 2011
#5

Grüße Dennis
#6

abgestimmt

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#7

Abgestimmt!!! Wink
#8

abgestimmt
#9

Done!

Linden Lions - Circus Maximus / Any Given Sunday
***AGS CHAMPION 2019***
#10

ja. I did it.

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste