Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Teamvorstellung 2013
#1

Hier können alle die möchten ihr Team für die Saison 2013 vorstellen. Viel Spaß! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

[ATTACH=CONFIG]554[/ATTACH]

QB:

Cam Newton - CAR
Ryan Tannehill - MIA

RB:

Adrian Peterson - MIN
Lamar Miller - MIA
Daryl Richardson - STL
Rashard Mendenhall - ARI

WR:

Demaryus Thomas - DEN
Antonio Brown - PIT
Tavon Austin - STL
Cordarrelle Patterson - MIN

TE:

Jermichael Finley - GB
Rob Housler - ARI

PK:

Randy Bullock - HOU

DEF/ST:

Baltimore Ravens
TampaBay Buccaneers

Das schreiben die FootballGuys zu meinem Team:


Overview:

Congratulations! You seem to have grabbed quality players at every turn of this draft. It's rare indeed to be better than the average team at the three core positions (quarterback, running back and receiver), but we think this team is. And it's above average at the supporting positions as well.
You must be among the favorites in this league and have positioned yourself to grab one of the playoff spots. But before you start engraving the trophy, realize that the draft is not the end of the story. Things can and do go wrong, so you need to remain diligent throughout the year to ensure you remain strong until the playoffs.
Players we particularly like on this team include Jermichael Finley, Demaryius Thomas, Antonio Brown, Lamar Miller, Daryl Richardson, Rashard Mendenhall, Rob Housler, Ryan Tannehill, and the Ravens defense. We have all these guys ranked ahead of where they are typically being drafted.

Bottom line:
  • With great inseason management, we think you have about a 99 percent chance of making the playoffs.
  • With good inseason management, we think you have about a 99 percent chance of making the playoffs.
  • With average inseason management, we think you have a 94 percent chance of making the playoffs.

QB Summary:

We expect Cam Newton to be a solid starter. According to our projections, he's the #6 QB, so you should be better off than most teams in the starting quarterback slot.

Ryan Tannehill, who we have rated as the #23 QB, should be a fine backup.

Incidentally, Tannehill has what we project as a good matchup (NO) during Newton's bye.

RB Summary:

Obviously, Adrian Peterson is a great way to anchor any RB group. We've got him ranked #1 at the position, and by our reckoning he gives you about a 3.2 point advantage over an average team in the first RB slot.
Lamar Miller should serve as a very solid second running back; he's a likely flex starter. Rashard Mendenhall is also a very nice RB3.
Daryl Richardson is an excellent depth pick, though you may not end up using him much.

WR Summary:

Nice work here. We like both your starting receivers, as our projections indicate that they give you a combined 1.7 point-per-game advantage over an average opponent in this league. Demaryius Thomas is our #4 ranked receiver, and we have Antonio Brown at #16.
We see Tavon Austin as an average third receiver.
We're not sure that Cordarrelle Patterson adds much, as you're already strong at the position and we aren't convinced he's roster-worthy in this league anyway.
Note that the above "thoughts" were generated by David Dodds's projections. Others have different takes:
Tavon Austin is ranked #28 by some of our writers, which would make him a great third receiver and even a legitimate WR2. Jeff Pasquino reasons, "The Rams moved up in the 2013 NFL Draft to get Tavon Austin for a reason - and they will put him to work right away starting in Week 1 this year. Austin will be used in a Percy Harvin and Randall Cobb kind of way, as both a receiver and as a special tailback on occasion in the St. Louis offense. Sam Bradford has not had this caliber of a weapon in his NFL career, and head coach Jeff Fisher will make sure Austin is in the offensive game plan every week. Rookie wide receivers are sometimes tough to gauge, but given how much the NFL is migrating to more collegiate offensive schemes, I think Austin is a fantasy WR2 at worst this year with WR1 upside in 2014 and beyond."
Some of our staffers have Cordarrelle Patterson as high as #39, which would make him a great fourth receiver and even a legitimate WR3. Chad Parsons's take: "Patterson, like Tavon Austin, will be used all over the field as a rookie. Outside of Greg Jennings and Kyle Rudolph, Patterson will not have much competition for playing time or targets. His transition to the NFL game, learning the basics of being a functional wide receiver, and improvement from Christian Ponder will ultimately determine his 2013 production."

TE Summary:

Jermichael Finley should be above average as a starting tight end. We have him ranked sixth overall at the position. Rob Housler is a nice backup.

Kicker Summary:

With Randy Bullock, you should be above average at the position.

Defense Summary:

Between the Ravens and the Buccaneers, you should get above average production here.


Ich bin auch recht zufrieden mit dem Team. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die WR. Smile


Angehängte Dateien
.jpg t302775_0_150x150.jpg Größe: 4,33 KB  Downloads: 2

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Wer sein Team auch von den FootballGuys bewerten lassen möchte kann dies hier tun:

http://subscribers.footballguys.com/rate...m/form.php

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Zu aller erst danke für deine Bemühungen um die GFRL!

Dies ist mein erster Versuch im Fantasy Football, ergo auch mein erster Draft.
Ich hatte berufs- und auch urlaubsbedingt eher weniger Zeit für die Draftvorbereitung (soll jetzt aber keine Ausrede seinWink, trotzdem bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

1.Rd: Jamaal Charles, RB: da ich als Packersfan eher Antiphatie gegenüber AP empfinde, ist JC für mich der beste verbliebene RB
2.Rd: Eddie Lacy, RB: hatte gerne A.Rodgers genommen (aber der war zur Überraschung an 27.Draftstelle nimmer daWink aber nachdem ich nur ein Preseason Game gesehen hab und EL mich da sehr beeindruckt hat ist es eben er geworden in meiner 2.Runde. Warscheinlich haett ich ihn auch später bekommen können (Bust Gefahr)
3.Rd: Peyton Manning, QB: mein Lieblingspick (hoffentlich wird er nicht gerade in dieser Saison `alt`)
4. Rd: James Jones, WR: viele TD, Weniger Yards, mm guter Receiver (J. Nelson fehlt ja auch öfters)
5. Rd: Antonio Gates, TE: die besten waren weg...
6. Rd: Steve Smith, WR: alt aber gut, bin zufrieden (ähnliche Sorge wie bei Manning)
7. Rd: Shane Vereen, RB: mein Steal
8. Rd: DeSean Jackson, WR: ich glaube an Chip Kelly
9. Rd: Pittsburgh Steelers, TM: der Steel Curtain is hoffentlich zurück
Rest zwei Rookies (Woods, WR\Eifert, TE), zwei Kicker, ein adäquater Ersatz QB mit Locker und der optisch sympathische D. Woodhead

Der Draft war sehr schnell, wahrscheinlich auch bedingt durch die fünf computergenerierten Draftpicks, deshalb auch ein paar Bauchentscheidungen

Frei mich auf die Saison
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ich hab ja das Team ohne Owner übernommen und war beim Draft leider nicht dabei. Mein Team wurde also automatisch vom Computer gepickt und ich bin nicht ganz glücklich damit, aber ich versuche aus der Saison noch das beste zu machen. Habe noch ein bisschen bei den Free Agents geplündert, aber viel ist da im Moment nicht zu holen.

QB
Tom Brady
Andy Dalton

Mit den Quarterbacks bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Auch wenn das Preseason Game gestern eine andere Sprache wird Brady hoffentlich eine solide Saison abliefern. Andy Dalton sollte ein akzeptabler Backup sein.

RB
Ryan Mathews
Jonathan Stewart
Montee Ball

Was soll ich sagen? Die Namen sprechen für sich. Stewart ist verletzt, Mathews hat in den letzten Jahren keine herausragenden Statistiken produziert und Montee Ball ist schwierig einzuschätzen, aber wird wahrscheinlich viel für Manning blocken müssen.

WR
Mike Wallace
Danny Amendola
Josh Gordon
Darrius Heyward-Bey

Mike Wallace ist nicht schlecht und hat einen soliden QB hinter sich, Danny Amendola könnte heuer ein gutes Jahr haben, wenn er gesund bleibt.

TE
Rob Gronkowski
Heath Miller
Dwayne Allen

Gronkowski wird wohl die ersten spiele nicht spielen können, Heath Miller fällt vielleicht die ganze Saison aus und Dwayne Allen muss es die ersten Runden machen. rofl Ich hatte noch Hernandez im Team, aber der fällt definitiv aus, da er im Knast relativ wenig Bälle fangen kann. :jump:

DEF
St. Louis Rams

Durchschnitt

K
Kai Forbath

Soviel zu meinem Team, wird ganz interessant und ich muss mich wahrscheinlich noch ein bisschen verstärken während der Saison.

lg Raffael
Zitieren
#6

Dann stell ich auch mal mein Team vor welches ich übernommen habe. Es handelt sich also um ein Autopick-Team und nicht um meine eigenen Picks.

QB

RGIII - WAS - Ich denke für Runde 6 wo die QB in diesen Rookie Ligen deutlich in den früheren Runden weggehen fast ein echter Steal. Wenn er denn gesund bleibt. Er scheint ja nun in Woche 1 starten zu können.
Michael Vick - Contract Year und die Chip Kelly Offense könnte ihm zu Gute kommen. Das wird sicher ne Wundertüte genau wie die Offense von Kelly ansich.

RB

Trent Richardson - Einer der Top 10 RB in den meisten Expertencheats
Matt Forte - einer der, wenn nicht der Top RB2 laut den Experten Zumindest ne richtig tolle Preseason schon gespielt. Hoffen wir mal er bekommt nun auch die Redzone-Läufe (letztes jahr waren das eher die von Michael Bush)
Als dritten Mark Ingram von den Saints. Schwer einzuschätzen wer nun bei den Saints welche Rolle übernimmt. Sproles, Ingram und Thomas.
Sehr dünn besetzt die RB Position finde ich.

WR
Dez Bryant - Absoluter Top 5 pick
Eric Decker - mal sehn wie viele Snaps er noch bekommt mit Welker und Thomas als wohl die ersten beiden WR
Brian Hartline - Miami keine Ahnung was Tannehill diese Saison anstellt.
Emmanuel Sanders - bin ich gespannt drauf was in Pittsburgh passiert er ist mit Brown wohl jetzt einer der beiden Top Receiver und die Pats wollten ihn nicht umsonst verpflichten.
Alshon Jeffery - Chicago der sagt mir ehrlich gesagt nichts und ich musste nachher erstmal schaun wer das ist.
Hier bin ich sehr deep aber nach Braynt fällt es doch deutlich ab erstmal.

TE
Vernon Davis - eigentlich ein Top 5 Pick, mal schaun
Jordan Cameron - eine der Entdeckungen in der Preseason aber vllt zu früh gelobt abwarten
Ed Dickson - verletzt

K
Greg Zuerlein - Arizona

DST
Houston Texans - gefällt mir nachdem der eigentliche Leader der Defense wieder gesund ist. Sah gut aus gegen die Saints.


Edit:

Musste vorhin weg, daher jetzt noch etwas mehr.
Mittlerweile gab es kleine Rosteränderungen Ed Dickson musste gehn für Fred Jackson, der wiederum über die Waiver Liste durch Tony Romo ersetzt wurde. Diesen Pick konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Ich hatte also mehr Glück als Baumkrone mit den 2 verletzten und nem dritten TE der hinter Gittern sitzt. Das Team ist vllt sogar besser besetzt als mein selbst gedraftetes in der GFRL 5.

Meinungen/Anregungen zu meinem Team sind gern gesehen, man will ja was lernen wie andere das eigene Team einschätzen etc.
Zitieren
#7

Führungswechsel bei den Munich Buffalos
In der Führungsetage der Buffalos gab es einen Wechsel der Owner, der frühere Besitzer hat das Handtuch geworfen.
Der neue Teamname ist Berlin Hawks!
Ich bin der Matze, 22 Jahre jung, aus Berlin. Football interessiert bin ich seit ca 3 Jahren durch Superbowl gucken und Madden NFL zocken Smile - So richtig dann erst nach dem letzten Superbowl, seit her schaue ich 2-3 Spiele in der Woche und bin völlig begeistert von dem Sport! Ich hoffe dass ich als Quereinsteiger hier Erfahrung in Sachen FF sammeln kann und freu mich schon aufs nächste Jahr, wenn ich dann von Anfang an dabei bin!

Dann stell ich mal das Team vor, dass ich übernommen hab:


QB : Drew Brees , Joe Flacco
Mit den Quaterbacks bin ich sehr zufrieden, Brees #1 Quaterback der League wie ich finde (nagut, macht P.Manning so weiter dann #2 Wink ) und Flacco ein guter Backup!

RB : Maurice Jones-Drew , DeMarco Murray , Bilal Powell , Darel Scott
Puh, mit den RB's hab ichs immerhin besser getroffen, als mit den Receivern - was aber auch nicht grad Trostvoll ist. Die bishere Überraschung, wie ich finde: Powell - hoffentlich hält er die Form, rettet mir momentan die Situation. Die Hoffnung dass bei Jones-Drew der Knoten noch platzt, besteht Big Grin

WR : Jordy Nelson , Jerome Simpson , Leonard Hankerson , Percy Harvin

Haarige Kiste, sehe da eigentlich keinen #20 Receiver, gut das Nelson einigermaßen gut Punktet, ich hoffe da ergibt sich die eine oder andere Möglichkeit die nächsten Wochen hier was zu verbessern!

TE : Jimmy Graham , Jordan Reed
Graham #1 TE, sehr guter Draft

K : Garrett Hartley

TD : New England Patriots , San Diego Chargers

Die nächste Sorgenkiste, auch hier Augen offen halten und nach Verstärkung suchen

Fazit: QB und TE perfekt besetzt, besser geht es kaum! Aber reicht das für ganz oben? Ich denke für die Zukunft fehlt einfach eine gewisse Ausgeglichenheit. Die RB's scoren momentan, aber in der Breite einfach viel zu schwach. Die Receiver auch zu schwach besetzt, wenn man da nicht nachbessert wirds schwer. Mir grauts vor Woche 7, wenn Brees, Graham und Hartley gleich 3 Punktelieferanten fehlen.

Ich hoffe ich liege mit meiner "laien" Zusammenfassung nicht allzu falsch! Ich freue mich auf eine gute Restsaison mit euch!

Lg

Matze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste