Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 9
#1

In Woche 9 findet das Spitzenspiel der NFL in Frankfurt statt, beide Spitzenspiele der X2.0 in Lambeau (bei den Corsairs):

Spitzengruppe (12 bis 10 Siege)

Die Rapparees (12-4) sind nach 10 Siegen aus den letzten 12 Partien unaufhaltsam an die Spitze gezogen. Die Altmeister Kelce und Keenan Allen punkten wie eh und je. Aktuell sind überhaupt keine Wolken zu sehen, die zu einem Abflauen des Rückenwindes führen könnten.

Völlig unerwartet entwickelte sich letzte Woche das Gefecht zwischen den Attila Swashbucklers (11-5) und den Bootleg Bay Smugglers zur "Mutter aller Schlachten": die gemeinsam erzielten 570 FP waren das punktreichste Spiel seit Gründung der X2.0 vor 10 Jahren. Und genauso unerwartet fanden sich die erfolgsverwöhnten Swashbucklers auf der Verliererseite wieder. In Woche 9 dürfte es für sie aufgrund der Bye-week einiger Leistungsträger erneut knapp zugehen.

Auch die Benztown Sea Wolves (11-5) trafen auf die siegreichen Smugglers und müssen außerdem nun auf QB Cousins verzichten. Zum Glück warten in Woche 9 Gegner aus dem hinteren Tabellendrittel. Die Wonnegau WoodenLegs (11-5) mussten die pole position abgeben, segeln trotz zwei Niederlagen weiterhin vorne mit. Da Goff diese Woche pausiert, ist man voll vom Saisondebut von Kyler Murray abhängig. Gegen die aufstrebenden Smugglers und Buccaneers hoffen die Holzbeine auf eine Trendwende. 

Die beiden 10-6 Schiffe sind auf unterschiedlichen Kursen unterwegs. Während die Red Rough Hordes nach 5 Niederlagen sichtbare Löcher in ihren Segeln haben, sind die Lambeau Corsairs nach 6 Siegen nun voll dabei. In Woche 9 treten die Corsairs in beiden Top-Spielen an: sowohl gegen die #1 Rapparees, als auch die #2 Swashbucklers.

Der Piratenhaufen (8 bis 5 Siege)

Die ehemaligen Scurvys, nun Bootleg Bay Smugglers (8-8), überraschten mit >300FP und zwei Siegen gegen Spitzenteams, angetrieben von ihren Cowboys Prescott, Lamb und dem frisch angeheuerten CB Bland. Mit breiter Brust gehen sie nun in das Gefecht mit den Woodenlegs. 

Die zuletzt starken Bochum Buccaneers (6-10) sind nach einem unerwarteten Navigationsproblem von Kapitän Shaq auf ein Riff gelaufen. Mit nur 71% Efficiency und <200 FP ist keine Schlacht zu gewinnen. Das Schiff wird wieder flott gemacht, Mahomes & Co. werden in Frankfurt besser sein. Gleichauf sind inzwischen die flying paelzmen nach zwei Siegen mit überzeugenden Punkten. Ob das mehr war, als ein kurzes Strohfeuer, wird sich gegen die starken Sea Wolves und Smugglers herausstellen.

Die Mannem Hell Sailors und Pirates of Monkey Island (beide 5-11) kreuzen im Zick-Zack-Kurs, ohne richtig vom Fleck zu kommen. Die Affeninselpiraten freuen sich immerhin über den ersten Sieg nach zuletzt 9 Niederlagen. In Woche 9 müssen sie sich zwischen QB Levis von ihrer TS oder dem frisch angeheuerten Dobbs entscheiden.    

Nachhut (1 Sieg)

Die Reinheim Death´s Heads (1-15) konzentrieren sich auf das Putzen ihres Schiffes und haben in ihrer Schatztruhe einen Platz für den #1 Pick 2024 fest reserviert.

Viel Erfolg allen Piraten !

Reinheim Death's Heads 
Red Rough Hordes -31.6

Lambeau Corsairs 
Cook's Beach Rapparees -22.8

Mannem Hell Sailors 
Attila Swashbucklers -23.3

Wonnegau WoodenLegs 
Bochum Buccaneers -4.0

flying paelzmen 
Bootleg Bay Smugglers -43.5

Mighty Pirates of Monkey Island 
Benztown Sea Wolfs -14.2

Cook's Beach Rapparees -82.2
Reinheim Death's Heads 

Lambeau Corsairs -1.9
Attila Swashbucklers
 
Bochum Buccaneers -22.0
Mannem Hell Sailors 

Bootleg Bay Smugglers -18.8
Wonnegau WoodenLegs 

Benztown Sea Wolfs -5.5
flying paelzmen 

Mighty Pirates of Monkey Island 
Red Rough Hordes -12.7

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#2

Die Überraschung ist perfekt. Tatsächlich ein 2-0 Wochenende. Und das ohne Saftey und ohne wirklichen RB. Aber da kam bei der DLine und dem Rest auch alles zusammen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

(07.11.2023, 15:02)platini schrieb:  Die Überraschung ist perfekt. Tatsächlich ein 2-0 Wochenende. Und das ohne Saftey und ohne wirklichen RB. Aber da kam bei der DLine und dem Rest auch alles zusammen.

Coach Fred hat ganz schön ineffizient aufgestellt diese Woche....deshalb nur 1 Sieg...und die erste Niederlage ausgerechnet gegen das Kellerkind kassiert.... Confused
Schon blöd, wenn der Erste gegen den Letzten verliert, und das nach so einer Serie... Big Grin
Das 2. Ergebnis könnte auch noch kippen, ist recht knapp gegen die Lambeaus.... Angel

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste