Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Logbuch Flying Paelzmen
#51

ja, 3 jahre passt. 😊

wenn ich vergangenes jahr auch auf die bestätigung gewartet hätte, wären die betreffenden spieler heute noch im kader... 😉
Zitieren
#52

Jene Spieler die unter die FA-Rule fallen wurden soeben gedropped.

lb ogletree 148,5
s mathieu 131,0
de baker 76,0

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#53

sorry, leicht verspätet wegen urlaub:

cut mit auslaufendem vertrag:
rb t. west

vorzeitige vertragsverlängerungen:
wr d. funchess 1/6 -> 4/12
wr g. tate 2/8 -> 4/12


rookies:
5 jahre:
rb r. freeman
wr d. pettis
4 jahre:
rb n. hines
lb h. landry
cb j. jackson
s r. harrison

*done - nachosde
Zitieren
#54

taxi squad

aktiviert: te kittle
demoted: rb freeman, rb hynes, lb landry


verträge aus auktion:
wr landry - 4 jahre
wr robinson - 4 jahre
wr thomas - 3 jahre
pk bryant - 2 jahre
de heyward - 4 jahre
lb burfict - 4 jahre
lb whitehead - 2 jahre
s jefferson - 3 jahre
s mccourty - 2 jahre

*done - nachosde
Zitieren
#55

lb a. walker erhält einen 4-jahres-vertrag für 5$
Zitieren
#56

(24.10.2018, 07:41)paelzer schrieb:  lb a. walker erhält einen 4-jahres-vertrag für 5$

Der via Waiver am 17.10.18 erworbene Spieler LB Walker hat einen 1 JV bekommen.

Folgend noch der Auszug aus den Rules:

Zitat:Die Vertragslängen müssen umgehend nach Waiverende im Forum bekannt gegeben werden.
Waiver bekommen automatisch 1 JV, falls nicht in der gleichen Woche gemeldet (bis Sonntag, 19 h)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#57

Eine kleine Erinnerung. Der Spieler Norman, Brad FA PN wurde für die neue Saison nicht mit übertragen. Der Grund dafür liegt darin das sich der Spieler aktuell nicht mehr im Spielerpool von MFL befindet. Die Vertragslaufzeit des Spieler wäre 1 Jahr bei einem Gehalt von $5. Ich denke es wäre sinnvoll bis Ende April zu warten ob der Spieler wieder Bestandteil des Spielerpools bei MFL wird. Sollte dies der Fall sein wird der Spieler (mit den genannten Vertragskomponenten) wieder in dein Roster überfuhrt. Sollte dies nicht der Fall sein wird (analog zur Vorgehensweise in den Jahren davor) der Vertrag in das Deadmoney ($2.5 für 1 Jahr) überführt. Dies gilt im Falle das der Spieler nicht unter die FA Rule fällt.

Ich bitte dich im Falle des Vergessens auf Seiten der Commissioner uns einen entsprechende Erinnerung zu geben. ;-)

Eine kleine Erinnerung. Der Spieler Green, T.J. SEA S wurde für die neue Saison nicht mit übertragen. Der Grund dafür liegt darin das sich der Spieler aktuell nicht mehr im Spielerpool von MFL befindet. Die Vertragslaufzeit des Spieler wäre 1 Jahr bei einem Gehalt von $3. Ich denke es wäre sinnvoll bis Ende April zu warten ob der Spieler wieder Bestandteil des Spielerpools bei MFL wird. Sollte dies der Fall sein wird der Spieler (mit den genannten Vertragskomponenten) wieder in dein Roster überfuhrt. Sollte dies nicht der Fall sein wird (analog zur Vorgehensweise in den Jahren davor) der Vertrag in das Deadmoney ($1.5 für 1 Jahr) überführt. Dies gilt im Falle das der Spieler nicht unter die FA Rule fällt.

Ich bitte dich im Falle des Vergessens auf Seiten der Commissioner uns einen entsprechende Erinnerung zu geben. ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#58

(13.02.2019, 14:07)nachosde schrieb:  Eine kleine Erinnerung. Der Spieler Norman, Brad FA PN wurde für die neue Saison nicht mit übertragen. Der Grund dafür liegt darin das sich der Spieler aktuell nicht mehr im Spielerpool von MFL befindet. Die Vertragslaufzeit des Spieler wäre 1 Jahr bei einem Gehalt von $5. Ich denke es wäre sinnvoll bis Ende April zu warten ob der Spieler wieder Bestandteil des Spielerpools bei MFL wird. Sollte dies der Fall sein wird der Spieler (mit den genannten Vertragskomponenten) wieder in dein Roster überfuhrt. Sollte dies nicht der Fall sein wird (analog zur Vorgehensweise in den Jahren davor) der Vertrag in das Deadmoney ($2.5 für 1 Jahr) überführt. Dies gilt im Falle das der Spieler nicht unter die FA Rule fällt.

Ich bitte dich im Falle des Vergessens auf Seiten der Commissioner uns einen entsprechende Erinnerung zu geben. ;-)

Eine kleine Erinnerung. Der Spieler Green, T.J. SEA S wurde für die neue Saison nicht mit übertragen. Der Grund dafür liegt darin das sich der Spieler aktuell nicht mehr im Spielerpool von MFL befindet. Die Vertragslaufzeit des Spieler wäre 1 Jahr bei einem Gehalt von $3. Ich denke es wäre sinnvoll bis Ende April zu warten ob der Spieler wieder Bestandteil des Spielerpools bei MFL wird. Sollte dies der Fall sein wird der Spieler (mit den genannten Vertragskomponenten) wieder in dein Roster überfuhrt. Sollte dies nicht der Fall sein wird (analog zur Vorgehensweise in den Jahren davor) der Vertrag in das Deadmoney ($1.5 für 1 Jahr) überführt. Dies gilt im Falle das der Spieler nicht unter die FA Rule fällt.

Ich bitte dich im Falle des Vergessens auf Seiten der Commissioner uns einen entsprechende Erinnerung zu geben. ;-)


Da beide Spieler nicht wieder im Spielerpool aufgetaucht sind wurde wie oben beschrieben Verfahren.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#59

cuts mit auslaufendem vertrag

rb rodgers
k novak
p huber
dt dareus
lb ryan
lb smith
lb walker
cb jenkins
cb wayne
s cravens

1 jahr restlaufzeit
k janikowski - 4$ - dm 2$

2 jahre restlaufzeit
wr stewart - 4$ - dm 4$ frontloaded

*done - nachosde
Zitieren
#60

rookie-verträge

wr butler - 5 jahre
wr johnson - 5 jahre
alle übrigen 4 jahre

den fp-status erhalten
rb d. freeman
te z. ertz

vorzeitig verlängert werden um jeweils 2 auf 4 jahre
rb e. elliott 13->17
te g. kittle 3->7

den tag erhält
de anderson 4 jahre, 6,63$ (40+53,5+105,5=199,0:3=66,33)

alle transaktionen wie immer unter vorbehalt bis fristende

*done - nachosde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste