Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 4
#1

Das Erstaunen über die Wonnegau WoodenLegs hält an. In Woche 3 haben sie sich - erstmals - nur mit dem zweithöchsten Tagesscore begnügen müssen und liegen mit 6-0 einsam vorne. Die Kommission der Piratenkapitäne hat bereits eine Untersuchung wegen Verdacht auf Einnahme von PED, statt des vorgeschriebenen Rum, eingeleitet. In Woche 4 treffen die Holzbeine im Spitzenspiel auf die mit starkem Rückenwind nach vorne eilenden Benztown Sea Wolves.

Die Red Rough Horde steht nach zwei weiteren Siegen inzwischen bei 5-1. Die D-Line angeführt von Hunter, Bosa, Burns bleibt ein Erfolgsgarant. In die Spiele gegen die Mighty Pirates und paelzmen geht die Horde als Favorit.

4-2 Teams
Benztown Sea Wolves und Cook´s Beach Rapparees haben mit zwei Siegen erwartungsgemäß zur Spitze aufgeschlossen. Beide leben von ihren starken Offensivkräften. Während die Rapparees als nächstes mit den Mighty Pirates und Death Heads vermutlich ein machbares Programm vor sich haben, kreuzen die Sea Wolves mit den WoodenLegs die Klinge und man darf sich auf einen punktereichen Kampf freuen. 
Die Attila Swashbucklers hatten trotz hoher Punkteausbeute das Pech, dem Spitzenreiter in der Schlacht zu begegnen, daher nur 1-1 in Woche 3. Die Mighty Pirates vom Monkey Island manövrieren mit viel Glück durch die zunehmend raue See: in Woche 3 spielte man gegen das einzige Team, das noch weniger Punkte erzielte. Gegen die Horde und die Rapparees werden in Woche 4 neben Glück auch deutlich mehr Punkte benötigt.

3-3
Die Lambeau Corsairs hätten sich über die Entwicklung des Jungmatrosen Kyle Hamilton mehr gefreut, wenn der Kapitän ihn nicht unter Deck angekettet hätte. Statt zwei durchaus möglicher Siege gab es zwei Rückschläge gegen wichtige Konkurrenten um die Playoff-Plätze. In Woche 4 geht es gegen die Swashbucklers und man hofft auf mehr Fortune bei der Aufstellung.

2-4
Beide 2-4 Teams, die flying paelzmen und die Mannem Hell Sailors haben in Woche 3 knapp über 220 FP erzielt. Das reichte den paelzmen für ihre ersten beiden Siege, während die Hell Sailors erfolglos blieben. Dafür treffen die Hell Sailors als nächstes auf die beiden unterlegenen Gegner der paelzmen und hoffen auf ähnliche Erfolge. 

Tabellenende
Für die drei Schlusslichter Bochum Buccaneers, Reinheim Death Heads (beide 1-5) und Bootleg Bay Smugglers (0-6) gab es in Woche 3 nur Prügel und keine Beute. In Woche 4 geht es überwiegend gegen Teams aus der vorderen Tabellenhälfte, für eine Trendwende müsste dann vieles besser werden. 

Allen Piraten viel Erfolg !

Reinheim Death's Heads
Cook's Beach Rapparees -39.6


Lambeau Corsairs
Attila Swashbucklers -22.6


Mannem Hell Sailors -17.2
B
ochum Buccaneers
 
Wonnegau WoodenLegs -20.5
Bootleg Bay Smugglers
 
flying paelzmen
Benztown Sea Wolfs -21.0


Mighty Pirates of Monkey Island 
Red Rough Hordes -26.4


Attila Swashbucklers -58.5
Reinheim Death's Heads
 
Bochum Buccaneers
Lambeau Corsairs -1.6


Bootleg Bay Smugglers 
Mannem Hell Sailors -21.4

Benztown Sea Wolfs -5.3
Wonnegau WoodenLegs
 
Red Rough Hordes
flying paelzmen -7.0


Mighty Pirates of Monkey Island 
Cook's Beach Rapparees -38.1

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#2

Puuh für eine Trendwende bei den Death's Heads müsste ich mir schon neue RBs backen Smile Das wird in dieser Saison wohl leider nix mehr werden.

Danke für das Preview.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

meine Defense ist erschreckend schwach, da geht garnichts zusammen Angel
Dass meine Offense auch nur Nummer 3 ist, ist schon enttäuschend; Rapparees sind in der Normalität angekommen, die fetten Jahre vorbei......der Coach muss sich was einfallen lassen.... Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

2 Siege für die Rapparees...das war notwendig... diese Woche wird's dann schwierig - irgendwie blinkt es da zu oft in rot im Lineup Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Mit 2 Siegen an der Tabellenspitze dran geblieben. Ein paar Pünkchen hätten Sie sich für nächste Woche aufheben können

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste