Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo schaut ihr die Spiele?
#1

ESPN HD wurd ja bei Sky bzw generell eingestampft und der neue Sport 1 US HD sender scheint mir noch nicht so wirklich das zu sein was ich mir wünsche...

Wenn ich es richtig sehe, werden die Spiele diese Woche dort noch nicht mal gezeigt, oder was ich hoffe, deren Programm Guide ist nicht aktuell.

Hat sich von euch einer nen NFL Gamepass geholt o.ä.?

LG
Stephan
Zitieren
#2

Jup, hab mir den Gamepass geholt. Hab auch ein paar finstere Blicke meiner Freundin dafür kassiert :>
Zitieren
#3

TheJuky schrieb:ESPN HD wurd ja bei Sky bzw generell eingestampft und der neue Sport 1 US HD sender scheint mir noch nicht so wirklich das zu sein was ich mir wünsche...

Wenn ich es richtig sehe, werden die Spiele diese Woche dort noch nicht mal gezeigt, oder was ich hoffe, deren Programm Guide ist nicht aktuell.

Hat sich von euch einer nen NFL Gamepass geholt o.ä.?

LG
Stephan

ESPN wurde ja nicht von SKY eingestampft, sondern es wurde entschlossen das Engagement in Europa (bis auf UK) zu beenden und sie haben einen Teil der Rechte weiterverkauft (u.a. an Sport1).

Die Spiele werden diese Woche gezeigt und auch in ihrem TV-Guide steht das mittlerweile so drinnen. Ihr EPG stimmt leider nicht immer, auf den ist nicht wirklich verlass.

Hier findest du das TV-Programm: http://mediencenter.sport1.de/de/tv_prog...9082220,36

lg Raffael
Zitieren
#4

Bei mir ist es sowohl, als auch. Hab mir dieses Jahr den gamepass gegönnt (für 150 dachte ich mir paßt das schon). Zu dem Zeitpunkt wußte ich aber auch noch nichts von Sport1 US. Lt. deren Programm bringen die richtig viel NFL und College Football (kommt mir sogar mehr vor als bei ESPN America) und auch die vielen Wiederholungen kommen zu angenehmen Zeiten. Und das wichtigste, im englischen Originalton ;-)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#5

Danke BaumKrone, das beruhigt ungemein! Ich konnte auf den Programmseiten leider kein NFL finden und war schon echt angenervt Confusedauer:
Wie Master schon schrieb, laufen die Wiederholungen ja zu echt guten Zeiten.

Collegefootball hab ich letzten Samstag echt lange schauen können bei sport1, war richtig gut.
Zitieren
#6

Ich schaue auf Sport 1 US HD mir die NFL Spiele an (mit englischem original Kommentar versteht sich):

Zitat: Die volle Packung NFL: SPORT1 US präsentiert in der Regular Season jede Woche bis zu sieben Partien live - mit deutschem oder englischem Kommentar. Regelmäßige Sendeplätze sind am Sonntagabend sowie in den Nächten von Sonntag auf Montag, Montag auf Dienstag und Donnerstag auf Freitag. Die NFL Playoffs im Januar werden ebenfalls live übertragen. Neben dem Pro Bowl am 26. Januar 2014 live aus Honolulu, Hawaii zeigt SPORT1 US auch das Highlight der Saison, den Super Bowl XLVIII, am 2. Februar 2014 live aus dem Meadowlands Sports Complex in East Rutherford, New Jersey.

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_prog...9081900,36

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

GamePass.

Wer einmal RedZone gesehen hat schaut nichts anderes mehr wenn nicht gerade das "eigene" Team spielt. Dazu VoD aller Spiele mit vollen DVR Funktionen und ohne Werbung. Besonders cool finde ich das Feature den Radiokommentar der Teams einzuschalten, besonders fürs eigene Team, dann haben die Kommentatoren wenigstens die selbe Einstellung.
Zitieren
#8

Schaue die Spiele über Sport1us
Allerdings habe ich mir nun auch den Gamepass über NL "besorgt" und bin sehr auf die RED ZONE gespannt.

Dank nochmal an Packerpeter der mich dazu gebracht hat nochmal nachzuschauen;-)

Gruß
Wulf
Zitieren
#9

Ich habe auch noch zusätzlich den Gamepass und bin auch schon sehr gespannt auf Redzone. Mal schauen, ob ich das auch so gut finde, wie es die Werbung vermuten lässt.

Ich bin auch gespannt, wie sich Sport1 US entwickelt. Eigentlich hätten sie auf Sky Multifeed Rechte und könnten so, zumindest theoretisch, das ein oder andere Top-Spiel, das parallel läuft auch übertragen. Ob es wirklich passiert wird man sehen, jedenfalls kann ich es kaum erwarten, bis die Saison losgeht :ball:
Zitieren
#10

Wo kann man eigentlich vor dem Kick off die Starter eines Teams anschauen? Ich kenn das vom Fußball, dass die aufstellungen ne Stunde vor Anpfiff bekant sein müssen. Beim Football hat mich das bisher nie interessiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste