Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo schaut ihr die Spiele?
#11

Meines Erachtens nach gibt es nur den Injury report, der steht auf nfl.com unter News.
Dort stehen die Stati der verletzten oder angeschlagenen Spieler.
Zitieren
#12

Hab grad geschaut bei nfl.com gibts bei den einzenen Spielen auch nen Depth Chart aber scheint nicht das aktuelle zu sein, weil da heut zb 49 und 50 Spieler draufstehn, aber es dürfen ja nur 46 (?) sein.
Zitieren
#13

Nogard schrieb:Hab grad geschaut bei nfl.com gibts bei den einzenen Spielen auch nen Depth Chart aber scheint nicht das aktuelle zu sein, weil da heut zb 49 und 50 Spieler draufstehn, aber es dürfen ja nur 46 (?) sein.

Nein, es dürfen 53 sein. Ich schaue übrigens gerade den Gametracker bei NFL.com und nebenbei die Livescores bei Fleaflicker.
Zitieren
#14

Nee dirk, es gibt nen 53 Man Roster. Zum Spiel direkt dürfen auf dem Depth Chart aber nur 46 (bzw irgendwas mit ner 4 vorne) draufstehn. Depth Chart und Roster sind ja zu unterscheiden.
Zitieren
#15

an die von euch die Sky haben und dort sport1 us hd schauen, könnt ihr auch den zweiten sender hd1 sehen? bei mir sagt er ständig meine Karte ist dafür nicht freigeschaltet, obwohl ich sky komplett habe. finde aber auch generell fast nix über den zweiten sender im netz Sad
Zitieren
#16

kann ich problemlos schauen, sobald sie dort senden. Vielleicht einfach mal bei Sky anrufen

schaust du über Kabel oder Satellit? Ich glaub der Sender wird nur über Satellit empfangen
Zitieren
#17

Gesendet wird dort ja wirklich nur Sonntags wenn NFL läuft... Läuft bei mir auch problemlos. Infos was den Sendeplan angeht bekommst du über Sport1.de und da oben auf TV gehen und dann auf Wochenvorschau der jeweiligen Sender...oder noch einfacher in der Spieltagsvorschau von korsakoff auf sidelinereporter👍
Zitieren
#18

TheJuky schrieb:an die von euch die Sky haben und dort sport1 us hd schauen, könnt ihr auch den zweiten sender hd1 sehen? bei mir sagt er ständig meine Karte ist dafür nicht freigeschaltet, obwohl ich sky komplett habe. finde aber auch generell fast nix über den zweiten sender im netz Sad
Die Optionssender sind nur für Vollzahler freigeschaltet, bei den Eurosport Kanälen ist es übrigens dasselbe!
Zitieren
#19

BaumKrone schrieb:Die Optionssender sind nur für Vollzahler freigeschaltet, bei den Eurosport Kanälen ist es übrigens dasselbe!

ahhh, dass wird es erklären. ich habe zwar sky komplett aber halt nicht zum vollpreis. hmm schade, grade am sonntag hätte ich lieber das andere spiel geschaut Smile

Danke euch
Zitieren
#20

Das kann nicht stimmen, ich zahl auch nicht voll und hab vor 2 Wochen noch das alternativspiel gesehen.... Beim Fussball ist es bei mir allerdings so...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste