Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL - Saison 2013
#1

Glückwunsch nach Bochum.

Mein Team ist trotz Rodgers nicht auf der Höhe ein contender zu sein. Ich backe dieses Jahr eher "kleine Brötchen".

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#2

Da verklickt man sich einmal und schmeißt damit gleich seine Top-Defense raus...wie dumm kann man sein? :fluch:
Zitieren
#3

Ich stelle mal RB Ellington (ARI) ins Schaufenster.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#4

Hat sich wer mal die Standings angesehen?

Die komplette(!) Ruhr-Division hat einen Record von 6-5, eine Playoff Runde Tatanka gg. Ruhr-Division scheint möglich.

Ok, besonders überraschend ist das schwache Abschneiden der Rheinländer jetzt nun nicht, aber das wir aus dem Pott so dominieren...?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Als ich heute vormittag in die engine ging, fand ich schon meinen Sieg überraschend. Aber als ich mir dann ansah, welche Punktausbeute meine Defenses (Bengals und Bills) beitrugen, wunderte mich das nicht. Weiss gar nicht, ob es das schon mal gab - über 40 Punkte beider Defenses an einem weekend. unbelievable.

Tja und dann diese Division. Alle 6:5, auch das ein absolutes Novum. Jungs/Mädels ich liebe diese Liga.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#6

Ahhemm, das nennt man Konzentration der Kräfte rofl
Statt sich in unsinnigen gegenseitigen Punktverlusten zu schwächen, setzt der kluge Rheinländer Einen (hier Neanderthaler) ein, der dann die Liga mit harter Hand regiert ;-)

:blabla:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Und jetzt mit praktisch 3 bye weeks sind meine Spieler dann auch frisch genug, um das Ding locker durchzuziehen. Hüstel...:td:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#8

So die Playoffstehen vor der Tür, die letzen Playoffplätze wurden an der Ruhr entschieden.
Wizards und Neanderthaler gönnen sich eine Bye Week.:coool:
Es spielen:
Bandits - Whale Raiders
Weirdos - Sven's Monsterz

Viel Glück in den Playoffs.Smile


Zitieren
#9

Wieder einmal hat's nicht gereicht, zu unkonstant bleiben die Wreckers, quasi die Cowboys der RSL... Und dass die Texans, insbesondere Schaub und Arian Foster so ablutschen, hat auch nicht geholfen. Zu einem Contender fehlt halt noch wenigstens ein Punktelieferant auf QB.
Den Playoff-Teilnehmern viel Glück.

Wir sehen uns dann in Essen.

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#10

Das Endspiel steht fest:

Neanderthaler vs. NFLMonsterz

Viel Glück im Endspiel. Der Pokal wartet schon.Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste