Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL - Saison 2013
#21

tatanka schrieb:Geht leider, leider nicht wegen den Spielkonsolen, die da schon stehen...Confusedagnix:

Hab schon mit deiner Frau gesprochen, die sagt die können weg.... :-D :-D

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#22

Wie ist denn nun die Lage bzgl. Termin? Können wir den 29.1. einloggen?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#23

Es fehlen noch Chainz und Peter.
Schreibe Ihnen mal eine PN.


Zitieren
#24

Im Moment ist bei mir alles etwas stressig, sodass ich auch noch nicht fest an irgendwelchen Tagen zusagen kann. Aber der 29.1. ist auf jeden Fall im Bereich des Möglichen, also kann der meinetwegen genommen werden und ich schau dann relativ spontan, wie es bei mir ausschaut.
Zitieren
#25

Der Tisch (auf den Namen Krug) ist reserviert: Hier nochmal die Daten:
29.01.2014 19:00 Uhr Road Stop Essen


Zitieren
#26

Na dann, auf ein Neues in Essen. Freu mich auf Mittwoch.

Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#27

Ich hoffe es ist ok wenn ich meine bessere Hälfte mitschleppe, der lässt mich nicht alleine in diesem fantastischen Laden essen und würde vor Neid platzen rofl

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#28

Kein Problem, er kann meinen Platz einnehmen.

Sorry Leute, ich schaffe es im Moment einfach nicht. Ist gerade Endspurt im Semester und ich hab mir blöderweise wieder alles bis zum Ende aufgeschoben, was sich jetzt rächt.

Ich wünsche euch aber einen grandiosen Abend!!!
Zitieren
#29

Chainz schrieb:Kein Problem, er kann meinen Platz einnehmen.

Sorry Leute, ich schaffe es im Moment einfach nicht. Ist gerade Endspurt im Semester und ich hab mir blöderweise wieder alles bis zum Ende aufgeschoben, was sich jetzt rächt.

Ich wünsche euch aber einen grandiosen Abend!!!

Typisch Student!
Lass es Dir gesagt sein, das wird Dich in Deinem zukünftigen Berufsleben noch begleiten...(was du heute kannst besorgen, tralalala...)

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#30

BenHinesTroyandcrew schrieb:Typisch Student!
Lass es Dir gesagt sein, das wird Dich in Deinem zukünftigen Berufsleben noch begleiten...(was du heute kannst besorgen, tralalala...)

Ich tue es sehr ungern, aber ich muss für gleich leider kurzfristig absagen. Manchmal gibt es halt ein paar Dinge, die noch wichtiger sind...Bevor ich morgen hier was schreibe, dann doch besser jetzt. Euch einen schönen Abend und lasst es Euch schmecken, hätte mir auch liebend gern einen Burn Out Burger mit Wedges und (deutschem) Coleslaw gegönnt! Und natürlich den Augenschmaus von Pokal!

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste