Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] – week 1
#1

Yiiiiehaaa!

Ein gelungener Sasionstart:

Die Hamburg DevilDucks gewinnen mit 104.4:75,9 gegen Tasmania Rostock. :jump:

Fazit des ersten Spieltages:

Nur zwei Teams waren schlechter als die DevilDucks, die anderen fünf Teams hatten mehr Punkte ...

Mit Manning und A.J. Green auf der Bank alleine schon 70.5 Punkte lassen für die Bye weeks hoffen.
Ansonsten, hasse ich die Mannings weiterhin und wenn Tom nicht gänzlich versagt, darf Eli auf meiner Bank versauern, bis ich einsehen muss, dass es eine vernünftige Entscheidung wäre doch "ein Manning" ins Team zu berufen. NEIN, NEIN, NEIN!

Unter den WR und RBs gibt es sicherlich einiges zu entdecken. Man darf gespannt sein, wie sich die Spieler im Laufe der Saison entwickeln.

Die Glanzleistung der Liga war es am ersten Spieltag nicht, weit oben wieder die Kopflosen. Außerdem scheint die Chefin mal wieder oben mitreden zu wollen ...

Können wir das zulassen Mädels?:confused::confused:
Zitieren
#2

Hallo liebe Mitstreiter,

tja die erste Spielwoche war ja ganz okay, aber punktemäßig muss es noch etwas aufwärts gehen, aber da mein neuer Coach brav pünktlich am 9.9. seinen Dienst angetreten hat, sehe ich da kein Problem für die kommenden Wochen.

Daten des neuen Coach der DEXTERS:

Marie-Valerie
52cm
3,7 kg

Leider schwächeln meine RB`s gesundheitlich, aber mal schaun was die nächsten Tage so bringen.


Angehängte Dateien
.jpg Marie-Valerie.jpg Größe: 17,62 KB  Downloads: 11
Zitieren
#3

Glückwunsch an Dexter für die Verpflichtung des neuen Assistant Coaches prost da scheint reichlich Potential drinzustecken -momentan noch klein, aber bestimmt schon lautstark rofl
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Kennenlernzeit mit der kleinen Maus Smile

Zum Spieltag: Naja, was soll ich dazu sagen... im Finale der letzten Saison eine grandiose Niederlage, diesmal zumindest ein Tie - wir nähern uns dem Sieg gegen die Terrorzwerge Schritt für Schritt rofl Dank der Arbeitsverweigerung eines bestimmten RB :fluch: hat es diesmal noch nicht geklappt, aber Raiderbabe sollte sich nicht in Sicherheit wiegen Confusedhark:
Der RB wurde vom Head Coach auf die Bank gesetzt, er kann sich während des Spieltages mal Gedanken machen, wie es weitergehen soll mit ihm - so jedenfalls nicht:donner:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#4

Also, ich will ja nix sagen, aber meine Strategie: Bloß keine Sympathie-Aufstellung, sondern lieber "gute" Spieler auf's Feld bringen, ging ja mal richtig in die Hose!Confusedauer:
Was soll ich nun tun?:confused: Keiner meiner Auserwählten (außer QB) hat nen Touchdown hinbekommen. Ist das jetzt Unvermögen, oder "Aller Anfang ist schwer!"? "Schaun mer mal." Würde der Kaiser sagen. (Oder wer es eher mit Steffis Schlemmerbistro hält (Die Nordlichter sollten wissen wen/was ich meine;-) ):"Es ist ja, wie es ist!")
Kann ja eigentlich nur noch besser werden!?!?
In diesem Sinne: Euch: Viel Glück! und mir: Viel Erfolg!
Edith sagt: Glückwunsch an Dexter und alles Gute für die ganze Familie!!!

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#5

Steffi, machst' mir 'n Mettbrötchen?

Den Schock muss ich jetzt erstmal verdauen, dass die Dexters nun noch 'nen Coach verpflichtet haben.
Möge die kleine Maus dem Special Team viel Freude im Training bereiten und immer eine Defense von Engeln um sich haben. :cheerleader::grinning::grinning:

Habt ihr gut gemacht! Glückwunsch!
Zitieren
#6

Dexter schrieb:Hallo liebe Mitstreiter,

tja die erste Spielwoche war ja ganz okay, aber punktemäßig muss es noch etwas aufwärts gehen, aber da mein neuer Coach brav pünktlich am 9.9. seinen Dienst angetreten hat, sehe ich da kein Problem für die kommenden Wochen.

Daten des neuen Coach der DEXTERS:

Marie-Valerie
52cm
3,7 kg

Leider schwächeln meine RB`s gesundheitlich, aber mal schaun was die nächsten Tage so bringen.

Ooooooh wie süß! ! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Alles gute

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste