Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2013
#1

Roster und ein paar Worte dazu können hier rein....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Die Hail Mary Fanatics 2013:

QB Ben Roethlisberger
QB Michael Vick
QB Brandon Weeden
QB Geno Smith
QB Nick Foles

Spät angefangen, aber dennoch aufgefüllt. BigBen sollte solide werden, Vick/Foles auch, Weeden und Smith als WildCards. Passt gerade noch.

RB C.J. Spiller
RB Jamaal Charles
RB DeAngelo Williams
RB Shonne Greene
RB Bryce Brown

Zwei Zugpferde am Anfang mit ordentlichen Backups mit Upside. Zufrieden

WR Wes Welker
WR James Jones
WR T.Y. Hilton
WR Josh Gordon
WR Rueben Randle

Gute Truppe, sollte nicht meine Schwäche werden. Evtl. kann ich durch FA während der Saison noch nachsteuern.

TE Martellus Bennett
TE Dwayne Allen

Beide haben die gleiche Bye, aber das macht nichts. Ich bin zuversichtlich, dass einer der beiden den Sprung schafft, der andere geht dann halt.

K Blair Walsh

Stud. ;-)

DL Jared Allen
DL Mario Williams
DL Justin Tuck

Gefällt mir gut.

LB Sean Weatherspoon
LB Elvis Dumervil
LB Vontaze Burfcit
LB Russell Allen

Solide, aber nicht spekatakulär.

DB Bernard Pollard
DB T.J. Ward
DB Troy Polamalu

Dafür, dass ich spät angefangen habe mit den DBs, geht's eigentlich noch.

Overall hängt's natürlich an den QBs. Da muss einer raus stechen, sonst ist das Team Mittelmaß. Ich hoffe auf Vick. Spiller und Charles müssen noch dazu 1. gesund bleiben und 2. das erfüllen, was man ihnen voraussagt.Tritt das alles ein, sollte ich überall anders solide genug da stehen, um oben dabei bleiben zu können.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#3

Faraway Kings gehen mit folgendem Team an den Start :

Matthew Stafford QB DET
Colin Kaepernick QB SF

Steven Jackson RB ATL
DeMarco Murray RB DAL

Julio Jones WR ATL
Mike Williams WR TB
Chris Givens WR STL

Tony Gonzalez TE ATL

Alex Henery K PHI

Yeremiah Bell DB ARI
T. J. McDonald DB STL

Osi Umenyiora DL ATL
Haloti Ngata DL BAL

Clay Matthews LB
Bruce Carter LB DAL
Nick Roach LB OAK

Benched
Ryan Fitzpatrick QB TEN
Jake Locker QB TEN
Shaun Hill QB DET

Danny Woodhead RB
Ryan Mathews RB
Shane Vereen RB
Lamar Miller RB MIA

Kendall Wright WR TEN
Vincent Brown WR SD
Kenbrell Thompkins WR NE
Zach Sudfeld TE NE
Aldon Smith LB SF

Ich kann mich nicht erinnern, mal so spät gepicked zu haben in der Kick it (#11). Dementsprechend war ich auch etwas hilflos Smile und ein wirklicher Top-QB blieb mir verwehrt.
Deshalb bin ich mit der Kombo auch nicht ganz zufrieden, zumal mir Locker als 3. QB zu schwach ist. Leider gingen da kurz vor mir die anderen Optionen weg.
Auf RB hab ich leider keinen meiner #1 bekommen, Jackson als Anführer fühlt sich leicht wackelig an. Ich habe mich deshalb dann dafür entschieden, die IDPs komplett hinten anzustellen, um die Nachteile auszugleichen. WR ist mit Julio Jones als 1 hoffentlich gut besetzt, danach musste ich dann auch eher auf Masse statt Klasse setzen.
Jo, zu guter letzt dann die IDP, hier habe ich durchweg nur Spieler der 2. und 3. Klasse verpflichten können. Es hat nicht mal mehr für Ersatzleute gereicht ;-)

Ich muss auf ein paar Ausreisser nach oben hoffen, um dieses Jahr eine gute Rolle zu spielen. Schaun ma mal.... ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

das Team der Cologne Broncos sieht dieses jahr so aus :

QB s : Matt Ryan ; Ryan Tannehill ; Bench Mike Glennon

RB s : Eddie Lacy ; Giovanni Bernard ; Alfred Morris ; Vick Ballard

WR s : Andre Johnson ; Dez Bryant ; Eric Decker ; bench : Alshon Jeffery ; De Sean Jackson ; Ace Sanders

TE s : Antonio Gates ; Tyler Eiffert ; Julius Thomas

Kicker : Justin Tucker

Defense

LB s : Karlos Damnsby, London Fletcher, Mason Foster, Tamba Hali, KEvin Burnett

DE s : Fletcher Cox, Julius Peppers

DB s: Richard Sherman , Patrick Peterson, Casey Hayward, Prince Awamakura


naja, irgendwie finde ich mein team gut, solide, aber mehr nicht. bei den QB s habe ich natürlich keinen ersatz..... !
meine DB s und LB gefallen mir sehr gut, auch die WR sehen klasse aus. bei den RB s fehlt mir etwas die Tiefe, dazu habe ich 2 Rookies gepickt.
TE sind solide, mehr nicht, kicker Tucker ist einer der besseren und zuverlässigsten.
in der D line brauche ich dringend noch einen ersatz.
falls irgendeiner QB s zuviel hat , und WR oder LB braucht, kann sich ja melden, und wir koennen ueber einen trade labern : D.
Zitieren
#5

Na dann bin ich ja beruigt das du damit leben kannst. Hatte gestern noch den ganzen Abend ein schlechtes gewissen wegen dem Rivers pick Wink
Zitieren
#6

gerne Meld... Wenn du ihn absolut nicht haben willst...ich nehm ihn mit Kusshand rofl.

LG Jürgen
Zitieren
#7

Schwoiher Allstars 2013

Starters

QB
Tom Brady
Russell Wilson

RB
Frank Gore
Ahmad Bradshaw

WR
Demaryius Thomas
Marques Colston
Cecil Shorts

TE
Owen Daniels

K
Steven Hauschka

DB
Stevie Brown
Roman Harper

DL
Charles Johnson
Carlos Dunlap

LB
Luke Kuechly
Jerod Mayo
Desmond Bishop


Benched

QB
Matt Schaub
Tim Tebow

RB
BenJarvus Green-Ellis
Knowshon Moreno RB
Kendall Hunter

WR
Brian Hartline
Jason Avant
Keenan Allen

TE
Brandon Myers

DB
Jason McCourty

DL
Corey Liuget

LB
Manti Te'o

Ich wollte, im Vergleich zu 2012, 2-3 starke QB´s und das ist diesmal gelungen. Brady wird immer gut punkten, egal wer als WR auflaufen sollte, und Wilson ist ein starker zweiter Mann. Schaub könnte, bei einer guten Saison auch öfters zum Einsatz kommen, hängt aber von den Matchups ab.
Tebow ist nur als göttlicher Beistand im Team rofl

Die RB´s sind etwas dünn, aber alle Positionen sehr stark zu besetzen ist in dieser Liga und den geforderten Startern kaum möglich.
Gore und Bradshaw sollten solide produzeren und vielleicht können Green-Ellis oder Moreneo auch einiges zum Gelingen beitragen, Hunter mußte als Absicherung ins Team.

Mit den drei Starting WR bin ich hoch zufrieden. Thomas, Colston und Shorts sind alles gute Vertreter ihre Zunft und immer für TD´s zu haben, aber bei den Backups kann man sich nicht so sicher sein. Hartline, Avant und Rookie Keenan Allen sind Wundertüten bei denen man nicht weiß was man erhält...abwarten ist angesagt.

Die TE´s sind okay und bei Daniels dachte ich nicht ihn noch in Runde 15 kriegen zu können. Myers könnte in NY einiges reißen da die Giants gerne die TE´s nutzen.

Über Kicker schreibe ich nicht, die machen ihren Job so oder so Wink

Bei den DB´s sollte nichts anbrennen. Brown, Harper und auch McCourty sind allesamt starke Spieler die immer für gute Zahlen zu haben sind.

Bei den Vertretern an der Line tue ich mich seit Jahren schwer, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl denn Johnson und Dunlap sind gute Jungs, wenn sie Gesund bleiben, und auch Liuget bekommt von den Experten gute Noten.... die Kombo ist guter Durchschnitt und damit mehr als ich die letzten Jahre hatte. Nur 2011 war ich besser besetzt und da holte mir JJ Watt den Titel...nur er ganz alleine;-)rofl:lachen:

Am besten gefallen mir aber meine LB da ich mit Kuechley, Mayo und Bishop drei ganz starke Jungs im Team habe und sollte Teo Manti in SD überzeugen kann mir diese Truppe Spiele gewinnen!

Alles im allen bin ich wirklich zufrieden mit dem Draft, einzig die RB´s fallen etwas aus dem Rahmen weil der wirkliche Knaller dort fehlt.
Playoffs sind Pflicht und wer diese Liga kennt weiß das dort wirklich alles möglich ist rofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Die Wanderers in 2013:

Toller Draftplatz an 12 :yoda:

QB:
Andrew Luck, IND
Josh Freeman, TB
Sam Bradford, STL

Mit #12 noch Luck bekommen, da freue ich mich doch. Ansoansten 2 brauchbare QBs danach, verletzen sollten sie sich nicht und auch nicht ausgetauscht werden, dann ist es gut bis okay.

RB:
David Wilson, NYG
Chris Ivory, NYJ
Isaac Redman, PIT
Fred Jackson, BUF
Joique Bell, DET
Ronnie Hillman, DEN

"Man kann nicht Alles haben, das Glück, den Sonnenschein..." RBs ganz klar die Schwachstelle des Teams, eine Wundertüte und hier hilft nur hoffen Smile

WR:
Clavin Johnson, DET
Vincent Jackson, TB
Antonio Brown, PIT
Denarius Moore, OAK
Donnie Avery, KC
Justin Hunter, TEN

Juhu, ich hab Megatron :jump: und ansonsten sehr zufrieden mit den WRs (vier #1-WR, eine #2 und einen prospect), das lässt sich sehen.

TE:
Jared Cook, STL
Brandon Pettigrew, DET

Nicht unbedingt zwei Top-namen, aber ich erwarte von Cook diese Saison einiges und Pettigrew hat ja auch schon bewiesen, dass er es kann.

K:
Matt Prater, DEN

Für mich ein Top 3-Kicker

DL:
Cameron Wake, MIA
Cameron Jordan, NO
Derrick Morgan, TEN

Auch recht gut geklappt, zwar kein Watt oder Jared Allen, aber Wake ist auch nicht zu verachten genau so wenig wie Morgan und Jordan passt auch.

LB:
Lawrence Timmons, PIT
Curtis Lofton, NO
Philipp Wheeler, MIA
DJ Williams, CHI

Passt auch gut, Wheeler habe ich dieses Jahr mir in einigen Ligen geholt, jetzt muß er nur was bringen :coool:

DB:
Kam Chancellor, SEA
Johnathan Cyprien, JAX
Da'Norris Searcy, BUF

Auch keine Topnamen (na gut Chancellor könnte da hingehören), aber BUF-Safeties sind nie schlecht und Cyprien wurde nach der Draft ganz schön gehyped.

Ich will dieses Jahr wieder in die Playoffs, wenn die RBs was bringen und die QBs durchhalten, dann kann es klappen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste