Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Saison Talk 2013
#11

Es bestand zwar eigentlich kein Zweifel mehr dran das ich die Playoffs erreichen werde, aber mit dem Sieg am Wochenende ist es nun gewissheit :party:

Gratulation auch an TdT und German Pack Wink

Und TdT, ich kann mich dunkel dran erinnern, dass du dich nach der Draft über deine QBs beschwert hast, und dass du so doch nie eine Chance haben wirst...und jetzt stehst du auf Platz 1 rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#12

Dunkel ???

Ich war total frustriert..weil ich wegen der Javaeinstellung nicht hineinkam und dann eigentlich nur mit einem QB darstand. Hat sich aus für andere unglücklichen Zuständen geändert.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass dieses Team mit den QB's eigentlich überhaupt nicht konkurrenzfäig ist. Gut, die Tabelle sagt etwas anderes, aber ich glaube ich hatte auch Glück mit den Ansetzungen.

LG Jürgen
Zitieren
#13

So, Minimalziel Playoffs geschafft. Alles in allem sehe ich meine Chancen recht gut, zumal ich trotz meiner beiden RB-Picks Charles und Spiller in Runden 1 und 2 mit Big Ben und Foles QBs mit ordentlichen Leistungen im Kader habe. Dazu noch Josh "leck mich fett" Gordon auf WR, von dem ich natürlich erneut 200+ Yards erwarte. :grinning::grinning:

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#14

Ob das ein gutes Omen ist:confused:
2011 als #8 in die Playoffs gegangen und die Liga gewonnen und dieses Jahr ist mindestens der Anfang ähnlich erfolgreichrofl
Letzte Woche mit einem Sieg gegen TdT Suederelbe die Playoffs gesichert und diese Woche den gleichen Gegner aus den Playoffs geworfen:jump::jump:
Dies ist aber auch das einzig Positive Ergebnis in diesem JAhr, alle anderen Ligen sind nicht der Rede wert Confusedauer:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#15

Boah, hät ich doch mal auf Campbell vertraut, macht die Sau doch 36,34 Punkte, und Manuel macht gigantische 2.26...mit den nun knapp fehlenden 24 Punkten, wäre ich schon zu 99% sicher durch in der nächsten Runde, so werde ich wohl ab nächster Woche zu schauen müssen [Bild: kotzen.gif]

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#16

BroncoBomber schrieb:Ob das ein gutes Omen ist:confused:
2011 als #8 in die Playoffs gegangen und die Liga gewonnen und dieses Jahr ist mindestens der Anfang ähnlich erfolgreichrofl
Letzte Woche mit einem Sieg gegen TdT Suederelbe die Playoffs gesichert und diese Woche den gleichen Gegner aus den Playoffs geworfen:jump::jump:
Dies ist aber auch das einzig Positive Ergebnis in diesem JAhr, alle anderen Ligen sind nicht der Rede wert Confusedauer:

und jetzt geht's gegen mich. das wird ein lustiges Spielchen. SmileSmile

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#17

Nun beginnt die Zeit des Verabschiedens aus den Ligen. Als erstes hat es mich nun in der KickIt erwischt. War wenigstens keine enge Sache und McCown, der mich hier richtig abgeschlachtet hat, hat mir in 2 anderen Ligen fast allein das Halbfinale gesichert. Da hilft auch nicht als Argumentation ..Petersen verletzt..Gronk verletzt..kein QB...das war ne gute und glatte Sache für die Allstars, die ich auch sonst verloren hätte.

Viel Spass allen verbliebenen und viel Glück den Allstars...Wer scheidet schon nicht gern gegen den späteren Gewinner aus ?rofl

Allen schöne Weihnachten..ein gutes Jahr 2014 und nach der Rundball WM hoffentlich auf ein neues in der KIckit. Hoffentlich vergesse ich bis dahin nicht, dass es besser ist vorher zu prüfen ob das Java auch richtig eingestellt ist damit man nicht zu spät zum Draft erscheint ;-)

LG Jürgen
Zitieren
#18

Hallo,

unabhängig vom Ausgang der Spiele an diesem Wochenende wollte ich nur schonmal vorab Bescheid geben, dass ich die Liga zur neuen Saison verlassen werde. Der Grund hierfür ist die Zusammenführung all meiner FF Aktivitäten auf eine Engine. Diese soll jene bei MFL sein.

Gruß Marc (Team German Pack)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#19

Juppidu. Endlich war ich auch mal hier erfolgreich. Foles und Big Ben haben genau richtig angeschlagen und durch meine Rb Rb Taktik hatte ich Charles und Spiller. Dazu Gluecksgriff Gordon.
Zitieren
#20

Gratulation an madness zur championship, hast eine gute Saison gespielt, nächste Saison dann wieder auf ein Neues hoffe ich

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste