Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Saison Talk 2013
#21

Auch von mir Glückwunsch an Madness. Hat ja eigentlich genau der richtige Owner für diese verrückte Liga gewonnen rofl.

Bis zur nächsten Saison wenn wir Irren uns hoffentlich grössten Teils wieder um die QB streiten.

LG Jürgen
Zitieren
#22

Gratulation an den verdienten Sieger, auch wenn ich ihn im Finale geschlagen hätte ;-)rofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#23

Madness schrieb:Juppidu. Endlich war ich auch mal hier erfolgreich. Foles und Big Ben haben genau richtig angeschlagen und durch meine Rb Rb Taktik hatte ich Charles und Spiller. Dazu Gluecksgriff Gordon.

Gratulation zum Sieg in der Kick it ! :jump:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#24

Hallo zusammen,

nach 2 Jahren in der KickIT habe ich mich dazu entschlossen, die Liga zur neuen Saison zu verlassen. Der Grund hierfür ist, dass mir Redraft Ligen keinen richtigen Spass mehr machen und ich mich lieber in Keeper bzw. Dynastie Ligen austoben will.

Vielen Dank für euer Verständnis !

Grüße, Felix (MA Tropics)

FFDL - DA Tropics (2013 - # 2; 2015 - # 3) / GUDU - DA Tropics (2016 - # 2) / GERDA - DA Tropics
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste