Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 2
#1

Rheingau Rebels (0-1) vs. Reinheim SilverSharks (1-0)
Touchdownteufel Süderelbe (1-0) vs. St. Erpel Hooligans (1-0)
H-Town Jets (1-0) vs. Reinheim BlueLions (0-1)
Otzberg Allstars (0-1) vs. Rheinhessen Roughriders (0-1)
Cologne Steelers (1-0) vs. Newtown Patriots (1-0)
Rheingauner Spirits (0-1) vs. Biloxi Baywarriors (0-1)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Rheingau Rebels (0-1) vs. Reinheim SilverSharks (1-0)

Hier wirds sehr eng für die Rebels und die SilverSharks. Die Rebels liegen mit 35 Punkten vorne. Die Sharks bringen jedoch noch A.J.Green und Michael Johnson ins Monday Night Game. Wenn beide Normalform haben, sollten sie den Sharks eigentlich den Sieg bringen können.

Touchdownteufel Süderelbe (1-0) vs. St. Erpel Hooligans (1-0)

So im beliebten Derby zwischen den Teufeln und den Hools ist schon alles gelaufen. Hier haben die Hools den Teufel mal kurz den Hintern versohlt und zurück in die Tiefe geschickt. Lockerer Sieg!

H-Town Jets (1-0) vs. Reinheim BlueLions (0-1)

Auch hier ist schon alles gegessen. Die BlueLions können einen ausgeglichene Bilanz vorweisen. Gegen einen überragenden Vick und eine ordentlich aufgelegte Defense konnten die Jets nicht mithalten.

Otzberg Allstars (0-1) vs. Rheinhessen Roughriders (0-1)

Das spannendste Spiel der Woche. Hier liegen die Allstars mit 7 Punkten im Rückstand können aber noch den Altmeister Polamalu ins Rennen schicken. Im 1. Spiel machte er 11 Punkte was hier zum Sieg reichen würde. Für beide wäre ein Sieg sehr wichtig um mit 0-2 nicht ans Ende der Division zu fallen.

Cologne Steelers (1-0) vs. Newtown Patriots (1-0)

Die Steelers hatten kein erfolgreiches Wochenende. Kaepernick mit einer schwachen Leistung, dazu Fitzgerald noch verletzt raus. Kein Wunder das es da für die Patriots nicht reichte. So muss man im MNG auf Geno Atkins hoffen. Es fehlen 26,5 Punkte zum Sieg. Diese Punktzahl konnte er im letzten Jahr nur 2 mal erreichen. Davon aber einmal gegen seine heutigen Gegner die Pittsburgh Steelers.

Rheingauner Spirits (0-1) vs. Biloxi Baywarriors (0-1)

Diese Woche war kein Kraut gegen die Warriors gewachsen. Nicht nur ein überragender Rodgers sondern eine explosive Offense und sogar eine gut funktionierende Defense schafften mit 281 Punkten wohl den höchstwert der Woche. Die Spirits kamen auf 237 Punkte und das ohne eine vernünftige RB Leistung.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Glückwunsch an Chris zu einem verdienten Sieg.

Mit etwas mehr Glück und einer besseren Aufstellung auf der RB Position wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer etwas schlauer ...

Schade ist es natürlich auch in Bezug dass man in einigen anderen Matchups die Nase sogar vorne gehabt hätte. Jetzt heißt es aber diese Leistung zu stabilisieren und vor allem auf der RB Position etwas mehr Glück haben. Hier zeigt sich natürlich dass man doch einen gewissen Nachteil hatte durch den späten Draft Status, so dass kein Top RB zur Auswahl war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste