Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trent Richardson wechselt für einen 1st Rounder zu den Colts
#1

Jim Irsay, Owner der Colts, twitterte vor einer halben Stunde folgendes:

"This day of MONSTER TRADE,The Tidal Wave Of Deal making...Shocks the system of "..Didn't see THIS ONE COMING!!!!!!" Grig's Rollin' Dice!"

Da Irsay bekanntlich schon öfter an der Flasche hing und den ein oder anderen Koksrausch in seinem Leben genießen durfte, war nicht abzusehen, dass er es dieses Mal tatsächlich ernst meinte. Denn Adam Schefter twitterte kurz danach:

"Browns RB Trent Richardson traded to Indy for Colts' first-round pick."

Wow! Die Colts haben somit den 1st Overall und den 3rd Overall Player von 2012 in ihrem Team mit Bradshaw in der Backup-Rolle von T-Rich...

Wer hätte das gedacht...
Zitieren
#2

wow!
Da verschwindet die letzte Offensive der Browns. In Cleveland setzt man wohl voll auf die Zukunft indem man sich mit Picks voll lädt. Die aktuelle Saison wird nach 2 Spieltagen abgeschrieben.
Die Colts sind damit einen Schritt näher an den PO und einer SB-Teilnahme. Wenn da jetzt nur noch die Defense funktionieren würde...
Zitieren
#3

Also wie Schwachsinnig ist das denn wieder von den Browns? Haben sie noch einen RB in ihrem Kader der in Zukunft was reissen kann? Soweit ich weiß nicht. Jetzt wird ein alter RB geholt und im nächsten Jahr wieder in der Draft in einen investiert. Und was erwarten die von dem 1st Rounder? Colts werden eine gute Runde spielen und vor Pick 15 wird da nichts passieren denke ich.

Für die Colts ein klasse Deal. Hätte nicht gedacht das Richardson für nen späteren 1st Rounder zu haben ist.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

platini schrieb:Also wie Schwachsinnig ist das denn wieder von den Browns? Haben sie noch einen RB in ihrem Kader der in Zukunft was reissen kann? Soweit ich weiß nicht. Jetzt wird ein alter RB geholt und im nächsten Jahr wieder in der Draft in einen investiert. Und was erwarten die von dem 1st Rounder? Colts werden eine gute Runde spielen und vor Pick 15 wird da nichts passieren denke ich.

Für die Colts ein klasse Deal. Hätte nicht gedacht das Richardson für nen späteren 1st Rounder zu haben ist.

damit steigt der Fantasy-Wert von Richardson auf jeden Fall zunächst mal.
Ich hatte mir schonSsorgen gemacht, da er bei den Browns effektiv untergegangen ist.

Vielleicht war den Browns auch das Verletzungsrisiko zu hoch ? wer weiss....
seltsamer Deal....irgendwie :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Seit wann macht das Front-Office der Browns denn nachvollziehbares :-)
Sowie ein junges (hüstel) QB-Talent (doppel-hüstel) zu verpflichten :-)

Würde mich nicht wundern, wenn die irgendwann noch Tebow holen...
Zitieren
#6

Richardson hatte schon Bust Potential.
Ob es an den Browns liegt oder an ihm wird man sehen. Er konnte jedenfalls die Erwartungen nicht erfüllen.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#7

Ich sehe den Deal weniger schwarz/weiß als einige hier. Richardson hat in Indy zumindest nominelle Konkurrenz durch Bradshaw und das passing game wird sicher weiter #1 sein. Seine 3.5(?) ypc sind nun auch nicht außergewöhnlich gut, was aber auch daran gelegen haben kann das er der beste Spieler der Browns war und damit die oberste Priorität der gegnerischen defense.

Aber das die Colts einen 1st round pick für ihn rausgehauen haben ist für mich fragwürdig. Jetzt haben mindestens 3 Spieler die ende 2014 einen dicken deal Erwarten dürften (Luck, Hilton, Richardson). Nach dem letzten CBA sind rookies extrem wichtig aus Cap-Management Gründen und es scheint so als würden die Colts alles auf diese und die nächste Season setzen, ein sehr riskantes Spiel.

Für die Browns ist der Trade perfekt, sie können weiter an ihrem Ziel "Franchise Reboot 2014" arbeiten und erhalten weitere Munition um einen guten QB mit supporting cast zu draften, ohne das Richardson nach einer season das cap stark beansprucht. Einen RB mit der Qualität von Richardson (was er bis jetzt in der NFL gezeigt hat) gibt es auch in der 2.-3. Runde.
Zitieren
#8

Luck, Hilton und Richardson haben Verträge bis nach der 2015er Saison.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

packerpeter schrieb:Luck, Hilton und Richardson haben Verträge bis nach der 2015er Saison.

Das ist richtig, aber sie können ab ende 2014 verhandeln. Ich glaube nicht das die Colts ihren zu dem Zeitpunkt sicher besten WR, ihren franchise QB und einen first round RB alle in die FA gehen lassen wollen. Insbesondere bei Luck dürfte das zu einem lustigen Spektakel werden.

Alternativ können die Colts zumindest für Richardson und Luck die 5th year Option nutzen, aber das dürfte die Cap-Explosion nur abmildern. Der Durchschnitt der top10 QB bzw. RB wird nicht schlecht verdienen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste