Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM]-Week 2
#1

So, das war mal ein knappes Ergebnis gegen die Knabbertierchen unserer Chefin rofl

Hanuta, bist Du zufrieden? Hab mein Bestes gegeben, Marge von da oben zu vertreiben :coool:

Mal sehen, wie es am kommenden Wochenende aussieht, da dürfen meine Kater gegen die Vandalen aus Bayern ran - wird es der zweite Sieg für uns oder muss die Tischkante des HC noch mehr leiden als bisher?
Die Antwort auf diese Frage erfahren Sie nächste Woche rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#2

Hey, Benga, mit Deiner Leistung bzw. der Leistung Deines Team am vergangenen Wochenende bin ich durch und durch zufrieden, jetzt stehen die Kopflosen wieder auf der Wunsch-Abschussliste,

a) ... weil oben

b) Die DevilDucks haben am vergangenen Wochenende gegen eben jene eine grottenschlechte Leistung gebracht. Die Punkte saßen wieder auf der Ersatzbank, trotz Spielerwechseln (nein Manning war nicht drin).Confusedauer:

Ob meine Entchen diese Woche die vorhergesagten über 156 Punkte erreichen, wage ich rein statistisch gesehen mal zu bezweifeln. Wahrscheinlich werden die Punkte diesmal von meinen verletzten Spielern gemacht! Wundern würde es mich zumindest nicht!

Ein Sieg, eine Niederlage ... mal schauen wie es weitergeht.
Zitieren
#3

Ok, bei den Kopflosen kann ich Dir diese Woche nicht helfen, da solltest Du Dich vertrauensvoll an Netti wenden ;-) Freut mich aber, daß meine Katerchen zufriedenstellend gearbeitet haben letzte Woche - und ich hoffe auf eine Steigerung diese Woche (und zwar nicht auf der Bank, sondern auf dem Feld ConfusedagnixSmile

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#4

Das wird ja immer drolliger mit meiner Aufstellung. Jetzt hab ich zwar gewonnen, aber das "Wie" erschreckt mich ein wenig. Nach dem QB haben der Kicker und die Defense die Top-Punkte geliefert. Und die Top-Receiver saßen mal wieder auf der Bank. :confused:
Gegen die Kopflosen sehe ich da schwarz, zu mal Miriam das mit der Aufstellung auch irgendwie besser drauf hat. Alle Feldspieler waren in Woche 2 besser als die Bankdrücker und der erste Spieler in dieser Woche hat auch schon gut gepunktet. Confusedhark:

In diesem Sinne wünsche ich euch diese Woche wieder Glück und mir den Erfolg!!!;-)

You'll never walk alone!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste