Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 3
#1

[B]Reinheim SilverSharks (1-1) vs. [B]St. Erpel Hooligans (2-0)

Otzberg Allstars (1-1) vs. Rheingauner Spirits (0-2)

[B]Rheingau Rebels (1-1)
vs. Reinheim BlueLions (1-1)

Cologne Steelers (1-1) vs. Touchdownteufel Süderelbe (1-1)

[B]Rheinhessen Roughriders (0-2) vs. [B]H-Town Jets (1-1)

[B]Biloxi Baywarriors (1-1) vs. [B]Newtown Patriots (2-0)

[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Na meine Aufstellung war ja heute wieder Weltklasse. Gordon, Burfict und Ansah hätten mich da wesentlich näher an einen Sieg gebracht. Hatte mal wieder das richtige Händchen. Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Weltklasse. Da bekomme ich mal meine Defense in den Griff und habe wieder Totalausfälle auf QB und WR. Es ist zum Mäusemelken...
Zitieren
#4

Reinheim SilverSharks (1-1) vs. St. Erpel Hooligans (2-0)

Die Sharks haben mit Moreno und Ihenacho zwar noch 2 Spieler im Rennen, doch müssten die beiden zusammen 70 Punkte machen. Nachdem man mit Ansah und Gordon einiges an Punkten auf der Bank gelassen hat werden die Hools ihre Bilanz wohl auf 3-0 verbessern.

Otzberg Allstars (1-1) vs. Rheingauner Spirits (0-2)


Die Allstars gleich wieder mit viel Pech. Diese Woche erwischte es Finley beim 1. Spielzug und somit wurde hier ein 0er eingefahren. Und Pech hatten sie auch mit der Defense der Spirits. Nicht nur das Houston 67 Punkte machte sondern auch Barron mit 34 und Jackson mit 21 sind stark am 1. Sieg der Spirits beteiligt.

Rheingau Rebels (1-1) vs. Reinheim BlueLions (1-1)

Hier siehts gut aus für die Lions. Die Rebels haben noch Manning im MNG während die Lions noch Houston auf den Platz schicken. Doch 38 Punkte aufholen sollte auch für Manning eher schwer werden.
Cologne Steelers (1-1) vs. Touchdownteufel Süderelbe (1-1)

Die Teufel fahren ihren zweiten Sieg ein. Schon mit 5 Punkten vorne und sie bringen mit Thomas den einzigen Spieler ins MNG. Wilson, Murray und Timmons konnten einige ausfälle kompensieren.

Rheinhessen Roughriders (0-2) vs. H-Town Jets (1-1)

Das vielleicht engste Spiel im MNG. 34 Punkte haben die Jets noch vorsprung. Jetzt bringen die noch sieglosen Riders mit Welker und Prater noch 2 Garanten aufs Feld.

Biloxi Baywarriors (1-1) vs. [B]Newtown Patriots (2-0)[/B]

Die Baywarriors haben 40 Punkte Rückstand und noch LB Woodyard. Ihm müsste schon ein Monstergame gelingen um den Patriots den Sieg noch zu entreißen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Endlich der erste Sieg - das war aber auch sowas von Zeit ...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich mit einem ausgeglichen Rekord wieder in die Finals einziehe ... Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste