Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Journeymen
#61

Über deinen Kicker darfst du dich noch bis Woche 13 freuen, Aktionswochen bei den Piraten Wink 

Es gibt neu / ab 2015 3 "Verpflichtungs" - Termine,
- Bis Woche 8
- bis Woche 13
- für Woche 14-16

die "3-Wochen-Regelung" entfällt also und je früher man den JM verpflichtet, desto länger kann man ihn behalten.
JM, die zb in Woche 1 oder auch Woche 7 verpflichtet werden, müssen jeweils nach Woche 8 von den Ownern entlassen werden.
Zitieren
#62

(27.10.2018, 13:13)Erpel schrieb:  Über deinen Kicker darfst du dich noch bis Woche 13 freuen, Aktionswochen bei den Piraten Wink 

Es gibt neu / ab 2015 3 "Verpflichtungs" - Termine,
- Bis Woche 8
- bis Woche 13
- für Woche 14-16

die "3-Wochen-Regelung" entfällt also und je früher man den JM verpflichtet, desto länger kann man ihn behalten.
JM, die zb in Woche 1 oder auch Woche 7 verpflichtet werden, müssen jeweils nach Woche 8 von den Ownern entlassen werden.

hm, in Woche 8 verpflichtet müsste doch eine Entlassung nach Woche 8 nach sich ziehen, oder ?
Confused

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#63

Also ich würde es so auslegen das BIS Week 8 bedeutet das sozusagen ab Woche 8 das nächste Zeitfenster beginnt?!

Vor allem auch wegen

JM, die zb in Woche 1 oder auch Woche 7 verpflichtet werden, müssen jeweils nach Woche 8 von den Ownern entlassen werden.

Sonst würde es doch heissen Spieler die in Woche 8 verpflichtet werden müssen nach Woche 8 entlassen werden, oder?

Zumindest hätte ich dann nicht WR Gabriel als JM geholt wenn ich ihn nach nur einem Spiel wieder entlassen müsste, sondern für den Rest der Saison als Waiver verpflichtet...


Wo wir gerade dabei sind Wink 


JM bis hoffentlich Woche 13 bei den Scurvys

WR T. Gabriel CHI
Zitieren
#64

(30.10.2018, 02:36)Erpel schrieb:  Also ich würde es so auslegen das BIS Week 8 bedeutet das sozusagen ab Woche 8 das nächste Zeitfenster beginnt?!

Vor allem auch wegen

JM, die zb in Woche 1 oder auch Woche 7 verpflichtet werden, müssen jeweils nach Woche 8 von den Ownern entlassen werden.

Sonst würde es doch heissen Spieler die in Woche 8 verpflichtet werden müssen nach Woche 8 entlassen werden, oder?

Zumindest hätte ich dann nicht WR Gabriel als JM geholt wenn ich ihn nach nur einem Spiel wieder entlassen müsste, sondern für den Rest der Saison als Waiver verpflichtet...


Wo wir gerade dabei sind Wink 


JM bis hoffentlich Woche 13 bei den Scurvys

WR T. Gabriel CHI

Zitat:Sonst würde es doch heissen Spieler die in Woche 8 verpflichtet werden müssen nach Woche 8 entlassen werden, oder?

würde ich sagen  Cool
also für mich ist es 1-8 / 9-13 / 14-16 (= Playoffs), d.h. ab Woche 9 (diese Woche) öffnet sich das 2. Fenster.

Zitat:Es gibt neu / ab 2015 3 "Verpflichtungs" - Termine,
- Bis Woche 8
- bis Woche 13
- für Woche 14-16
--> du verpflichtest bis Woche 8, das ist für mich einschließlich.
Sieht man auch am letzten Termin, der für die Playoffs gilt. Nach Deiner Rechnung wäre das dann ja Woche 13-16, also inkl. der letzten Woche regular Season ?

In Woche 9 erhöhen wir auch die Beträge, wenn es mir recht ist.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#65

Journeyman
Brice, Kentrell GBP S for $4.00

ist entlassen worden. Salary Adjustment hinzugefügt, bitte überprüfen.


Zitieren
#66

Fuckscheisse...

Na dann beenden wir das kurze Gastspiel und entlassen Gabriel...
Zitieren
#67

Die Spieler PK Myers, WR Wheaton, WR Gabriel und TE Ellison wurden aufgrund Ihres Status als JM entlassen. Das Deadmoney wurde entsprechend angerechnet.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#68

JM 2 von 2 2018 für Käpt’n Sharky und seine Mannen
Week 9-13
Fitzpatrick, Ryan TBB QB

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#69

(10.11.2018, 21:16)tfritz schrieb:  JM 2 von 2 2018 für Käpt’n Sharky und seine Mannen
Week 9-13
Fitzpatrick, Ryan TBB QB

Der Spieler wurde soeben entlassen und das entsprechende DM wurde angerechnet.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#70

Der durch die ST. Erpel Scurvys am 05.12.18 als JM erworbene Spieler PN Way wurde soeben entlassen und das entsprechende DM wurde angerechnet.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste