Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] – week 3
#1

Har har har, in dieser Woche haben die schrecklichen Enten die Terrorzwerke von Manuela zum Schweigen gebracht, das war absoluter Anti-Terror 134,35 zu 78,3 ... rofl

Nebenbei haben wir uns gestern den Terrorzwerg meiner besten Freundin ansehen dürfen, die Kleine hat am 21.9. um 9.21 Uhr das Licht der Welt erblickt, coole Datums-Zeit-Kombi.

Zurück zum Sinn der Sache, in dieser Woche war ein Team besser als die DevilDucks, die Muschikätzchen aus Cincinnati ... ausgerechnet unsere kommenden Gegner ... Benga, gib Deinen Kätzchen nicht zu viele Cookies diese Woche!

Es wird ein harter Fight, derzeitige Prognose ist pro DevilDucks ...
Zitieren
#2

Meine Kater haben diese Woche mal so richtig nach meinem Geschmack gespielt, so darf das jetzt weitergehen rofl
Strategie für diese Woche: schmachten lassen, damit sie richtig Appetit auf Entenfleisch haben :grinning: Hanuta, Prognosen werden überbewertet - die stimmen sowieso meistens nicht. Also putzt mal schön euer Gefieder, damit sich das Jagen auch lohnt am Wochenende prost

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Arrrrrrrr, enge Kiste das ...

Zwar führen die Kätzchen gerade mit 117,4 zu 92,8 Punkten, aber ...

Die Kätzchen sind durch und wir haben noch unser Ass im Ärmel: Jimmy Graham, der in den letzten beiden Spielen 28,9 und 27,4 Punkte gemacht hat. Diemal braucht er nur 24,65 Punkte, dat reicht schon ...

Wir hoffen und bangen ... Go Jimmy, go Jimmy! :coool:
Zitieren
#4

Neinneinnein und nochmals nein!"!!!!!!!!!!

Der hat sich die letzten beiden Spiele total verausgabt und kriegt diese Woche nichts auf die Reihe *hoffganzdoll* :grinning:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

Frei nach den Mighty Ducks:

"Quak, quak, quak, quak, quak ...!"

rofl
Zitieren
#6

Ich zitiere dann auch mal - aus einem der Lieblingssongs unseres DC :

Alle meine Entchen.... (der Rest dürfte bekannt sein rofl)

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

F*** it!
0,65 bescheidene Punkte, 0,65, Graham Du Niete! Der ist doch gekauft gewesen.

Die Cincy Cool Cats gewinnen mit sagenhaften 0,6 Punkten Vorsprung. Wie ätzend ist das denn bitte!

Da werden in unserem Team aber einige Federn gerupft!Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:
Zitieren
#8

Uff Hanuta, das tut mir ja auch irgendwie ein bisschen leid - so knapp zu verlieren ist echt unschön kuschel Aber ich hab da nix mit zu tun *schwör*, das hat der ganz allein verbockt!
Diese Saison scheint die der knappen Siege zu sein für meine Katzen - gegen Marge war das auch schon so ein enges Ding.
Naja, wenn dann der Sieg gegen die Kopflosen so hoch ausfällt wie der letzte Woche gegen die Vandalen, kanns so weitergehen - knapper Sieg, hoher Sieg rofl Mal gucken, ob wir den Reitern die erste Niederlage der Saison zufügen können und sie nen Kopf kürzer machen :au::lachen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#9

Danke für das Mitgefühl ... 0,6 Punkte grrrrrr ... ich bin immer noch auf 180! Confusedauer:

Für die kommende Woche wünsche ich Deinen Mietzies wieder viel Glück, aber nur, damit die Liga spannend bleibt.

Mich freut, dass Alexandras Dexters dieses Jahr ordentlich mitmischen. Jetzt müssen wir nur noch das Nord-Ost-Team in die Gänge bekommen, damit alle wieder mit Spaß dabei sind.

Alles Weitere nun bitte unter einem neuen Week-5-Thread, nachdem wir Woche vier nun mit unter drei abgehandelt haben!

Wer wagt sich an die Spielankündigungen für das kommende Wochenende?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste