Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 4
#1

Cologne Steelers (1-2) vs. Reinheim SilverSharks (1-2)

[B][B][B]Touchdownteufel Süderelbe (2-1)
[/B][/B][/B][B] vs. Reinheim BlueLions (2-1)

H-Town Jets (1-2) vs. St. Erpel Hooligans
[/B][B][B][B](3-0)
[/B][/B][/B][B]
Rheingau Rebels (1-2) vs. Newtown Patriots (3-0)

Otzberg Allstars (1-2) vs. Biloxi Baywarriors (1-2)

Rheingauner Spirits (1-2) vs. Rheinhessen Roughriders (1-2)
[/B]

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

Cologne Steelers (1-2) vs. Reinheim SilverSharks (1-2)

Nach einem Monstergame von Gonzalez konnten die Steelers im SNG dann doch noch die Führung übernehmen. Bei den SilverSharks kommt noch Kicker Sturgis zum Einsatz. Der sollte die noch ausstehenden 6 Punkte eigentlich machen können.

[B][B][B]Touchdownteufel Süderelbe (2-1)
[/B][/B][/B][B] vs. Reinheim BlueLions (2-1)

[/B]Die Teufel putzen die Lions. Rivers, Thomas und eine ordentliche Defense reichen aus um schwache Lions in die Schranken zu weisen.
[B]
H-Town Jets (1-2) vs. St. Erpel Hooligans
[/B][B][B][B](3-0)

[/B][/B][/B]Die Hools kassieren ihre erste Pleite. Und dazu noch eine ziemlich Deftige. Sproles noch unterwegs und trotzdem schon fast 260 Punkte. Lee mit einer überragenden Partie konnte zwar die Niederlage der Cowboys nicht verhindern aber die Jets zum Sieg führen. Bei den Hools dagegen nicht viele in Normalform und eine völlig verdiente Niederlage.
[B][B][B][B][/B][/B]
Rheingau Rebels (1-2) vs. Newtown Patriots (3-0)

[/B][/B]Und auch die Patriots mussten ihre Weiße Weste abgeben. Die Rebels vernichten die Lions mit mehr als 100 Punkten Vorsprung Manning und Gates wie zu besten Zeiten schlugen die Pats fast im Alleingang.
[B]
Otzberg Allstars (1-2) vs. Biloxi Baywarriors (1-2)

[/B]Bei den Allstars läuft nichts zusammen. Beide RBs verletzt. Dazu eine grottige Defense bis auf Alonso. Völlig verdienter Sieg der Baywarriors.
[B]
Rheingauner Spirits (1-2) vs. Rheinhessen Roughriders (1-2)
[/B]

Ein lockerer Sieg für die Roughriders die sogar noch 3 Spieler ins MNG schicken.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Nicht mehr zittern zu müssen lässt mich besser schlafen ;-)
Zitieren
#4

Unentschieden??? :confused: Mein Kicker macht natürlich genau die 5 Punkte. Mal schauen was die stat corrections noch anrichten werden :coool:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

lauth81 schrieb:Nicht mehr zittern zu müssen lässt mich besser schlafen ;-)

Dann hoffe ich mal, dass Du diese Woche schlechter schläfst ;-)
Zitieren
#6

Tja, wenn ein Team nur Dienst nach Vorschrift macht und sich nicht mehr anstrengen und kämpfen kann, dann ist ein Sieg in der Regel nicht möglich. Da war keine Leidenschaft vorhanden. Ich bin von meinem Team sehr enttäuscht. Solch eine Leistung will ich nicht länger sehen.

Aber auch wenn wir besser gespielt hätten wäre ein Sieg gegen die Roughriders wohl kaum möglich gewesen. Da waren einfach zu viele Spieler im Team die Hot waren und eine Top Leistung gebracht haben. Glückwunsch zu einem verdienten deutlichen Sieg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste