Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Week 4
#1

Glückwunsch Dreamer.

Ich bin nicht konkurrenzfähig.

FFKL Champ 2015 
#2

Wow Marco..303,5 Punkte..wie geil ist das denn ..hoffe die bleiben bestehen👍
#3

Mit Sean Lee wären es noch deutlich mehr geworden....

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#4

Ich bin auch noch völlig baff! Aber letztes Jahr hab ich auch die ersten 4 gewonnen und dann die nächsten 4 verloren, wenn ich mich recht erinnere. Im FantasyFootball is alles möglich; nächste Woche kacken dann wieder alle meiner Jungs ab ;-)
Aber mich freut vorallem Tony Gonzalez. Das ganze Gesabbel der NFL-Insider er würde alt wirken... Der Einzige der alt wirkt ist mein Lieblingsfreund Matt Schaub, aber das is ne andere Geschichte ;-)
#5

Ich muss sagen, dass ich auch ganz zu frieden bin. Sind zwar aktuell nur 2 Punkte Unterschied, aber Graham sollte das schon gegen Lofton halten können. Ärgerlich ist nur, die Entscheidung McClain statt Elam.

Aber ansonsten, freue ich mich, dass Quizz offensichtlich doch nicht so das falsche Pferd war, mit seinen 14 Punkten. Nur CJ2K gefällt mir nicht so wirklich, aber dass wird sich noch ändern *draufbau* Und besonders hat Ogletree schon wieder gezeigt, dass es die richtige Wahl war ihn zu holen, auch wenn der gedroppte Ryans auch gute Punkte macht. Aber FA vs. Rd. 15 Tag ist schon fein, der wird mir noch lange viele Punkte bringen :-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#6

Graham! Graham! Graham! Danke an wen auch immer, der sich den als FA geholt hatte damals, als er noch unbekannt war ;-)

2. Spiel in Folge, wo ich 200+ Punkte mach (ok, 197,5 in dem einen, dass seh ich mal als 200 an ;-) ). Langsam kommt doch so etwas wie Konstanz in mein Team. Hat lang genug gedauert Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#7

Da ist wohl ein Glückwunsch an Daunte fällig. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall *gg*

Eindeutig ein verdienter Sieg.

Dass es bei mir als nicht so weitergehen konnte war ja klar. Das Team hat ja bisher über ihre Verhältnisse gespielt. Und diese Woche war nur Peyton eine Konstante. Bei 2 RB nur 2 Punkte und bei 2 WR nur 16 Punkte zu machen ist eine deutliche Sprache ...
#8

XENON schrieb:Glückwunsch Dreamer.

Ich bin nicht konkurrenzfähig.

Hab erstaunt gesehen das Brees 62 Punkte hat und du dennoch verlierst.


Nu bin ich glatt 3-1, wie ist das denn passiert? :confused: Verdammt viel Glück bei der Schedule, der Breakdown von 19-33 rückt das doch etwas gerade.

First FFKL-Champion: 2006
#9

H-Dreamer schrieb:Hab erstaunt gesehen das Brees 62 Punkte hat und du dennoch verlierst.

Chris Ivory - verletzt, bisher Totalausfall
Ray Rice - verletzt, bisher Totalausfall
Ahmad Bradshaw, hat sogar noch das "Glück", dass der Starter vor ihm ausfällt, da ertraden die Colts ne neue Nr.1 und Bradshaw verletzt sich am Hals - Ausfall
Hakeem Nicks - völlig ausser Form, geht mit der Giants Offense unter.

Ergebnis:

Rushing Platz 14
Receiving Platz 14

Da kann Brees werfen, wie er will.

Loser.

FFKL Champ 2015 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste