Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] – week 5
#1

Uaaahh, an das neue Erscheinungsbild muss ich mich erstmal gewöhnen, sieht komisch aus, vor allem die Farbe ist nicht so die meine ...

Nun aber zum Thema: Woche fünf steht an und da sich mal wieder keine von den anderen Mädels traut, bin ich mal wieder sdie Dumme, die das Tagesgeschehen aufgreift:

Folgende Partien sind in dieser Woche angesetzt:


Hamburg DevilDucks vs. DEXTERS

Cincy Cool Cats # 2 vs. Headless Horsemen # 1

Terror Gnarfs vs. Kaufbeurer Vandals

und zu guter letzt:

Tasmania Rostock vs. Castroper Kruemelmonster

Das Spitzenduell diese Woche bestreiten die Cincy Cool Cats gegen die Headless Horseman, die derzeit ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen. Der Spannung der Liga zuliebe würden wir uns an diesem Wochenende einen Sieg der Cool Cats sowie der Kaufbeurer Vandals wünschen, die leider noch ohne Sieg am anderen Ende der Tabelle ausharren. Ich spüre es, die Vandalen Confusedauer: scharren schon im Sand, um ordentlich durchzustarten.
Zitieren
#2

Hanuta, es tut mir wirklich leid, aber gegen Manning hab ich leider keine Chance gehabt Confusedauer::fluch:

Ich finde, der Einsatz des Denver-QB sollte verboten werden :ref:

Die Katzen hatten diese Woche leider keine Schnitte, wir werden uns nächste Woche fürchterlich rächen rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Schade! Auch bei den Vandalen hat es leider wieder nicht geklappt und das war im Gegensatz zu eurer Partie sehr sehr knapp.:fluch:

Dafür haben meine beiden Teams in dieser Woche wieder parallel gewonnen, wobei sich mein Zweitteam etwas souveräner gibt als meine DevilDucks.

Ich frage mich, wo Manuela sich dieses Jahr die ganze Zeit versteckt. Es ist so still hier!:confused:

MAAAAAAANUUUUUU, wo bist Duuuuuu?
Zitieren
#4

Hanuta schrieb:Schade! Auch bei den Vandalen hat es leider wieder nicht geklappt und das war im Gegensatz zu eurer Partie sehr sehr knapp.:fluch:

Dafür haben meine beiden Teams in dieser Woche wieder parallel gewonnen, wobei sich mein Zweitteam etwas souveräner gibt als meine DevilDucks.

Ich frage mich, wo Manuela sich dieses Jahr die ganze Zeit versteckt. Es ist so still hier!:confused:

MAAAAAAANUUUUUU, wo bist Duuuuuu?

Klassisches knock out hat mich noch nicht ins Geschehen eingreifen lassen.

Unser bauchzwerg und vieke andere Dinge kommen noch oben drauf.
Ich kann euch auch keine Hoffnung machen, das ihr mich großartig lesen werdet.

Aber wie man bei der massen Beteiligung sehen kann, es ist wie jedes jahr!

Deprimierender geht nicht mehr..

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Raiderbabe82 schrieb:Deprimierender geht nicht mehr..


Deswegen fehlst du hier ja so!:fluch:
Zitieren
#6

Hanuta schrieb:Deswegen fehlst du hier ja so!:fluch:

Schreist du mich an? :confused: schreit die mich an :confused: :keinkom:

Ich kanns mir denken lach, aber ganz ehrlich, ich hab noch kein Spiel verfolgt rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#7

Ich schreie Dich nicht an, DAS WÜRDE NÄMLICH SO KLINGEN!!!

Ich fluche nur über Besserungsvorsätze, die jedes Jahr kommen, und dann ist es noch stiller als im Vorjahr. Wenn Benga und ich hier nicht mal ein wenig trashen würden, wäre hier Totentanz. Bisher waren wir ja noch zu dritt, aber wenn Du jetzt aussteigst, dann wackelt der Bau der Fantastic Ladies Matches ...

Tut mal nicht alle so erwachsen und gestresst, gelesen wird hier ja auch regelmäßig, also kann frau ruhig auch mal einen kurzen Jubel oder Fluch über ein gewonnenes oder verlorenes Spiel abgeben. Es müssen nicht so ausladende Stories sein oder große Schreibkünste.

Es kostet mal fünf Minuten, zwei kurze Zeilen zu schreiben, aber es würde allen wieder mehr Spaß bringen, wenn es nicht immer dieselben Nasen sind, die ihren Senf zum Besten geben, mal scharf, mal mittelscharf ...rofl

Außerdem würden wir auch weniger jammern, wenn alle abwechselnd mal ein Lebenszeichen von sich geben.:engel:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste