Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abstimmung Regelwerk
#1

Ich habe den Abstimmungstermin um einen Monat verlängert und möchte noch mal nachdrücklich darum bitte sich bei der Abstimmung bzw. Meinungsäußerung zu beteiligen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Gibt es einen richtigen Poll oder sollen wir einfach hier unsere Meinung schreiben?
Ich bin auf jeden Fall für die Änderung.
Zitieren
#3

Selbstverständlich kann ich das nur gut heißen, nachdem die Problematik kurz vor der Beginn der Saison aufkam. Alleine für den Fall, dass jemand aufgrund von Trades keine 5 Rookiepicks hat, so könnte er seinen Taxi Squad nicht komplett füllen. Sprich, wie und wann der Rookie in den Kader kam, sollte keinerlei Rolle spielen. Hauptsache es handelt sich um einen Rookie der aktuellen Saison...
Zitieren
#4

PanForever schrieb:Gibt es einen richtigen Poll oder sollen wir einfach hier unsere Meinung schreiben?
Ich bin auf jeden Fall für die Änderung.

Ich denke da es sich bei Regelfragen um inhaltliche Themen handelt bei denen auch Kommentare gern gesehen sind wäre es besser hier abzustimmen und auf keine andere Plattform abzustellen. Ich fasse die Ergebnisse dann entsprechend der Stimmabgabe dann zusammen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#5

Ein eigener Abstimmungs Thread würde sinnmachen, sonst wird der Regelthread zugemüllt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

s

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#7

GalaxyJaguars schrieb:Ein eigener Abstimmungs Thread würde sinnmachen, sonst wird der Regelthread zugemüllt

Guter Hinweis

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#8

nachosde schrieb:Sollte jemand damit ein Problem haben, dass ich mit der obigen Ausführung (Regelabstimmung zur Problemlösung während der laufenden Saison) gegen §1.4

Entscheidungsprozess und Commissioners
4. Die FFDL ist eine Liga, die von den Mitgliedern für die Mitglieder ins Leben gerufen wurde und gestaltet wird. Das heißt, alle Regeln sind i.d.R. von den Mitgliedern mehrheitlich bestimmt.
Regeländerungen können nur mit einer qualifizierten Mehrheit von mindestens 6 Stimmen vorgenommen werden. Regeländerungen sind zudem nur während der Offseason möglich. Die Gewährleistung der Einhaltung der Regelungen obliegt den Commissionern.


verstoße dann bitte ich darum das zu äußern. In diesem Fall können wir die Abstimmung auch in der Offseason 2014 durchführen. Da in diesem konkreten Fall durch die Regeländerung aber keine Auswirkungen auf den regulären Spielbetrieb der Saison 2013 entstehen habe ich mich initial für das obige Vorgehen (Regelabstimmung zur Problemlösung während der laufenden Saison) entschieden.

Bin für die änderung das Regeländerungen während der Saison durchgeführt werden können, falls keine Auswirkungen auf den regulären Spielbetrieb der Saison entstehen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#9

Ich bin auf jeden Fall auch für die Regeländerung.
Meiner Meinung nach schließt sie ja auch nur eine Lücke im Regelwerk und sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Zitieren
#10

Abstimmung Team: German Pack

1.)__Rostererweiterung von 40 auf 45 Spieler (besseres handling der bye weeks)

NEIN

1.a)_Erhöhung der Keeperanzahl auf 35 Spieler (mit entsprechenden Konsequenzen auf die minimale und maximale Anzahl je Position)

NEIN

2.)__Erweiterung der Anzahl der Spieler auf PS von 5 auf 8

JA

3.)__Möglichkeit PS Spieler auch während der Saison zu aktivieren

JA

4.)__Erweiterung der IR - Plätze von 4 auf 5

JA

4.a)_Einführung einer neuen Regel die es verhindert auf IR talentierte FA zu bunkern (gedroppte IR Spieler sind bis zur nächstjährigen Draft in der aktuellen Saison nicht mehr zu adden)

NEIN

5.)__Suspendierte Spieler können auch auf IR deaktiviert werden

JA

6.)__Das Tournament um den Draftpick soll sich auf den Pick 2.01 beziehen

JA

7.)__Einrichtung einer zusätzlichen Waiver und FA Phase vor Week 1 (um auf etwaige kurzfristige Verletzungen reagieren zu können)

JA

8.)__Änderung der Tie-Breaker-Regelung für Playoff-Platzierung (§3 Abs. 4) in der Gestalt, dass der "Head-To-Head Record" über der "Divisional Winning Percentage" steht

JA

9.)__Verlängerung der FA Phase von Sonntag 18:45 Uhr auf "bis zum Kickoff des jeweiligen Spielers" (Anmerkung: Ich weiß aktuell nicht ob ich das in der Engine überhaupt korrekt Spielerkonkret einstellen kann)

NEIN

10.)_Entrichtung der Startgebühr bis 3. Wochen vor der Draft. Somit kann eine Woche vor der Draft (bei ausbleiben der Zahlung) über Maßnahmen bzw. Neubesetzung entschieden werden und der Draftverlauf bleibt unberührt (§1 Abs. 2)

JA

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nachosde
06.03.2014, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste