Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Week 6
#1

Hi Leut,

ich habe meinen Flx-RB Woodhead rausgenommen und ihn durch einen Bye-Weeker ersetzt.

Grund: Ich spiele gegen Adrian Peterson und dass er auffläuft glaube ich erst wenn ich es sehe.
Aber selbst wenn er spielt wird das wohl ne sehr komische Nummer werden und das meine ich nicht im Sinne von lustig.
Auf jeden Fall möchte ich mich mit dieser Geste, zumindest symbolisch von einer Vorteilsnahme dieser Scheiße, distanzieren.
In wie weit das jetzt effektiv Sinn macht oder auch nicht steht für mich dabei im Hintergrund.

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#2

Das ehrt dich, aber z.B: BrettFavre hat immer sehr gut gespielt nach Toden in der Familie. AD spielt soweit ich das sehe.

First FFKL-Champion: 2006
#3

Cobald schrieb:Hi Leut,

ich habe meinen Flx-RB Woodhead rausgenommen und ihn durch einen Bye-Weeker ersetzt.

Grund: Ich spiele gegen Adrian Peterson und dass er auffläuft glaube ich erst wenn ich es sehe.
Aber selbst wenn er spielt wird das wohl ne sehr komische Nummer werden und das meine ich nicht im Sinne von lustig.
Auf jeden Fall möchte ich mich mit dieser Geste, zumindest symbolisch von einer Vorteilsnahme dieser Scheiße, distanzieren.
In wie weit das jetzt effektiv Sinn macht oder auch nicht steht für mich dabei im Hintergrund.


Hallo Cobald,

ich finde Deinen Ansatz sehr ehrenwert.

Ich werde das nicht kritisieren, sondern respektieren.

Wäre ich in Deiner Lage, würde ich es anders machen. Aus meiner Sicht kann niemand AP seine Trauer abnehmen und jeder Papa muss selbst sehen, wie er mit so einer tragischen Situation umgeht. Er hat sich entschieden, den Verlust für ein paar Stunden zu verdrängen und sich mit seiner "normalen" Arbeit abzulenken. Ich glaube, die echten NFL-Spieler, die ihm heute gegenüberstehen, "helfen" ihm am besten, indem sie ihn "normal" behandeln und nicht in Watte packen, sprich: so früh wie möglich tacklen. Wenn ich diesen Gedanken konsequent weiterdenke, würde ich (wenn ich als Fantasy-Owner betroffen wäre) ihn ebenso "normal" behandeln, sprich: wäre er mein Spieler, würde ich ihn "normal" aufstellen, wäre er mein Gegner, würde ich ihn "normal" attackieren.

Aber das wäre nur mein Weg, ich werde Deinen Weg genauso akzeptieren und ich denke, alle anderen Owner werden das auch. Ich glaube auch nicht, dass irgendwer gedacht hätte "Hey der Cobald nutzt die Situation aus", wenn Du ganz normal Dein Team aufgestellt hättest.

FFKL Champ 2015 
#4

Wolltest du eigentlich Freitag was von mir Xenon oder hast du mir nur so gesagt das mein Postfach voll ist?

First FFKL-Champion: 2006
#5

Macht Sinn das diese Woche alle meine WR versagen, während die RBs gut scoren und ich in den Tisch beisse weil Ridley nicht spielt für mich. :lachen:

Edit:
Btw. Die Chiefs machen die Playoffs, wenn nix aussergewöhnliches passiert. Mal angesehen von 2x Broncos und 1x Colts haben die nur Crap in der Schedule.

First FFKL-Champion: 2006
#6

Danke für deine faire Geste, aber das war absolut nicht nötig..Hätte ja Peterson draussen lassen können..War meine Entscheidung und wie H-Dreamer schon gesagt hat, oftmals haben gerade dann Spieler eine tolle Leistung gebracht, warum auch immer.
sag mir das nächste mal bescheid, wäre doch ärgerlich gewesen wenn du jetzt deswegen verloren hättest..
Aber so schnell geht es, jetzt bekommt der Rekordchampion schon AlmosenSmile
Deswegen lasse ich dich ja auch gewinnen...)
Trotzdem eine sehr faire Geste, weiß ich zu schätzen..Smile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#7

Also so war das gar nicht gedacht.
Ich hätte nur das große Kotzen bekommen, wenn ich ein Spiel gewinne weil so ein Pro-Todesstrafe-Beispiel ein kleines Kind zu Tode prügelt.
Als zweifacher Vater noch ähnlich junger Kinder, ging es mir eigentlich nur um das echte "Ereignis", eine Rücksichtnahme auf Daunte war nicht war nicht das Motiv.

Soweit kommts noch. rofl

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#8

Das hätte ich mir auch denken können dass es nicht um mich gehtrofl

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Daunte
18.12.2015, 16:07
Letzter Beitrag von XENON
10.12.2015, 13:41
Letzter Beitrag von H-Dreamer
04.12.2015, 21:11
Letzter Beitrag von H-Dreamer
25.11.2015, 20:04
Letzter Beitrag von tfritz
02.11.2015, 11:04
Letzter Beitrag von XENON
27.10.2015, 08:18
Letzter Beitrag von Waldwicht
20.10.2015, 09:04
Letzter Beitrag von H-Dreamer
18.10.2015, 18:37
Letzter Beitrag von tfritz
12.10.2015, 12:48
Letzter Beitrag von H-Dreamer
29.09.2015, 22:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste