Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Diskussion um "Injured Reserve" und "PUP"
#11

H-Dreamer schrieb:Up,

dieses Thema kochte letzte Saison noch hoch.
Besteht hier noch Klärungsbedarf?

Ich kann mit dem "Out for Season" Kriterium gut leben.

FFKL Champ 2015 
#12

Bisherige Regelung in der letzten Saison war aber, das jeder Spieler mit "IR" Tag auf IR gesetzt wurde. Da waren auch Spieler bei die dann spät in der Saison wieder fit waren.

First FFKL-Champion: 2006
#13

H-Dreamer schrieb:Bisherige Regelung in der letzten Saison war aber, das jeder Spieler mit "IR" Tag auf IR gesetzt wurde. Da waren auch Spieler bei die dann spät in der Saison wieder fit waren.

Bin ich auch dafür, dass weiter beizubehalten. Erstens ist es so relativ einfach durch euch Commish zu monitoren und zweitens find ich unsere Roster zu klein, um einen langzeitverletzten Spieler halten zu können und dennoch konkurrenzfähig bleiben zu können.
#14

Also bitte weiterhin alle Spieler der realen IR-Liste auch bei uns drauf und bitte auch um die PUP erweitern.
#15

Und dann auch um die NFI Liste, und was es da sonst noch so gibt (ich Blick da eh nicht so ganz durch Wink ). Lattimore z.B. war die ganze letzte Saison auf der NFI.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#16

Soweit ich weiß geht es hier um 3 Arten von IR..die erste ist das der Spieler bis Woche 8 nicht spielberechtigt ist, die 2. glaube ich bis Woche 12 oder die komplette Saison
#17

Das Ding ist einfach das nur Spieler auf der IR das Tag bekommen und Spieler ohne das Tag nachzuhalten recht aufwendig und unübersichtlich ist.
Geht ja nich nur darum sie draufzusetzten, sondern auch sie wieder rechtzeitig runter zu holen.
Den Punkt halte ich für problematisch, weil das bedeutet das wir jede Woche die Kader kontrollieren müssen.

First FFKL-Champion: 2006
#18

H-Dreamer schrieb:Das Ding ist einfach das nur Spieler auf der IR das Tag bekommen und Spieler ohne das Tag nachzuhalten recht aufwendig und unübersichtlich ist.
Geht ja nich nur darum sie draufzusetzten, sondern auch sie wieder rechtzeitig runter zu holen.
Den Punkt halte ich für problematisch, weil das bedeutet das wir jede Woche die Kader kontrollieren müssen.

Wenn es nur darum geht, würde ich das übernehmen ;-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste