Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 7
#1

Die Jets schlagen die Pats...., also so langsam geb ich das tippen auf diese Saison. :lachen:

Anyway, Gratz Marco, ich gehe mal davon aus das Henderson mehr als 3 Punkte machen wird heute Nacht. ;-)

First FFKL-Champion: 2006
#2

Diese Niederlage hat mich einen Gewinn von 430€ gekostet..oh manSad
#3

H-Dreamer schrieb:Die Jets schlagen die Pats...., also so langsam geb ich das tippen auf diese Saison. :lachen:

Anyway, Gratz Marco, ich gehe mal davon aus das Henderson mehr als 3 Punkte machen wird heute Nacht. ;-)

Danke Dir Jan!!!
Da bin ich dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen. Is'n echter Ritt auf dem Teufel dieses Jahr; Foster, Murray und Cobb sind schon hinten runtergefallen aaaauweia...
#4

Yeah, mein Gamble hat sich gelohnt, Peyton Hillis zu holen und gleich aufzustellen. 18 Punkte holte er. Wobei ich mit CJ2K noch mal 2 Punkte mehr geholt hätte, aber man war das ein Top Spiel zwischen den Tigers und mir, der Punktbester gegen den 2. Punktbesten. Und damit bin ich sogar ernsthaft auf Playoff Kurs, erst recht wenn ich nächste Woche dann gegen die Mustangs gewinnen sollte...Revanche für die Niederlage in Week 3 muss sein, tut mir leid grobi Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#5

Brillianter gameplan von Leslie Frazier und Bill Musgrave. Einfach Brilliant.
Wer würde schon darauf kommen, das der kaum stoppbare Star-RB nur 13 Plays bekommt, während der QB der gerade 2 Wochen im Kader ist 53 hat.
Was kann da noch schiefgehen.:lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#6

tfritz schrieb:Yeah, mein Gamble hat sich gelohnt, Peyton Hillis zu holen und gleich aufzustellen. 18 Punkte holte er. Wobei ich mit CJ2K noch mal 2 Punkte mehr geholt hätte, aber man war das ein Top Spiel zwischen den Tigers und mir, der Punktbester gegen den 2. Punktbesten. Und damit bin ich sogar ernsthaft auf Playoff Kurs, erst recht wenn ich nächste Woche dann gegen die Mustangs gewinnen sollte...Revanche für die Niederlage in Week 3 muss sein, tut mir leid grobi Smile

Wenn du eine Chance haben wirst, dann in dieser Woche. 7 Spieler haben ihre ByeWeek Sad

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste