Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Week 8
#1

Reinheim SilverSharks (3-3-1) vs. Newtown Patriots (3-4)
Otzberg Allstars (2-5) vs, Rheinhessen Roughriders (4-3)
Cologne Steelers (2-4-1) vs. St. Erpel Hooligans (4-3)
Biloxi Baywarriors (2-5) vs. Reinheim BlueLions (4-3)
Rheingauner Spirits (2-5) vs. Rheingau Rebels (4-3)
Touchdownteufel Süderelbe (6-1) vs. H-Town Jets (5-2)

Das Topspiel ist sicherlich das Duell der beiden führenden Teams in der John Division. Momentan die wohl stärkste Division der Liga. Denn die BlueLions sitzen hier mit einer 4-3 Bilanz in der Verfolgerposition. Für die Baywarriors, Allstars, Spirits under Steelers geht es wohl schon um alles. Bei einer Niederlage würde man schon den Anschluss an die Wildcard Plätze verlieren. Also zählt heute für diese Teams wohl nur ein Sieg.

Viel Erfolg in Week 8!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste