Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

week 8
#1

Dann werde ich es diese Woche nochmal tun.

Mein Team beginnt eine gewisse Konstanz an den Tag zu legen und es gestaltet sich ein richtiger Lauf. Ist ein richtig ungewohntes Gefühl so viele Spiele nacheinander zu gewinnen. :coool::coool::coool:
Schade nur dass der Sieg in dieser Woche kampflos zustande kommt. Auch wenn ich mit den Punkten auch gegen eine komplette Mannschaft hätte bestehen können, schmeckt so ein Sieg überhaupt nicht.
Auch wenn es vielleicht etwas verfrüht ist, aber der Trend der sich letztes Jahr und in der off-season abzeichnete, lässt nur noch den Schluss zu, dass unsere Liga wohl am Ende ist und dies allem Anschein nach die letzte Saison sein wird. Schade, aber so ist es wohl.

You'll never walk alone!!!
Zitieren
#2

Ja, so sieht es wohl aus. Alle scheinen resigniert zu haben. Traurig wir sind! :yoda:

Die teuflischen Entchen wurden am vergangenen Wochenende von den fiesen Mietzen gnadenlos zerfleischt.

Tom droht seine Keeper-Position dieses Jahr aufgeben zu wollen, der Rest, verletzt oder in Bye-week. Nur ein verletzter Jimmy Graham, der noch angeschlagen auf er Bank hockte, ist immer noch besser, als die gesunden Spieler, die aufgestellt waren ... Confusedauer:

So ward dat nix!:fluch:
Zitieren
#3

Naja Mädels, mal ganz ehrlich - vielleicht schreibt die ein oder andere auch nicht mehr mit, weil es sie nervt, wenn ständig nur gesagt wird, wie wenig Beteiligung es gibt? Muss man sich denn krampfhaft jede Woche was aus den Fingern saugen, nur um etwas geschrieben zu haben??? Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich finde, das muss auch freiwillig kommen, sonst macht es auch keinen Spaß. Solange die Teams vernünftig aufgestellt werden, ist doch alles gut.
Das mit dem Team von Dexter ist diese Woche doof gelaufen, aber es kann auch passieren, daß was dazwischen kommt und man die Aufstellung schlichtweg vergisst. Ging mir vor zwei Wochen auch so - ich hab das Donnerstagspiel total vergessen. Dafür hab ich dann bezahlt rofl Gerade mit zwei kleinen Stöpseln wie bei Dexter hat man bestimmt auch mal andere Sachen im Kopf als Fantasy Football. Schon mal drüber nachgedacht, daß vielleicht ein Krankenhausaufenthalt dazwischengekommen sein könnte oder etwas in der Art? Ist dann für die Gegnerin ziemlich übel, aber da gleich von einem Dead Team zu sprechen, finde ich leicht überzogen. Das sollten wir einfach mal im Auge behalten und uns am Ende der Saison überlegen, ob und wie es überhaupt weitergehen soll. Da aber hier insgesamt die Atmosphäre leicht angespannt scheint, sieht es für mich tatsächlich so aus, als wenn die einzige deutsche Mädels-Liga nicht mehr lange existiert - was ich sehr schade fände.
Hanuta, ich hoffe ein paar deiner Entchen haben das Massaker noch überlebt :grinning: Der gute Tom ist ja tatsächlich nur noch ein Schatten seiner selbst.
Dieses Wochenende geht es für meine wilden Kater schon wieder gegen die kopflosen Reiter. Zum Glück haben da ein paar Leistungsträger mal Bye-Week, so dass wir vielleicht sogar eine Chance haben rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#4

Na wenigstens Ben Roethlisberger sieht in Tom Brady noch den besten QB der Liga ... Confusedauer:

Was die Dexters betrifft, würde ich das auch nicht gleich so pessismistisch sehen, zumal es bei Alex' Team dieses Jahr ja endlich mal etwas besser läuft! Vielleicht ist es nur 'ne fiese Herbstgrippe oder die DCs bereiten gerade Kummer.

Was den Donnerstag betrifft, das habe ich in den vergangenen Jahren durchaus auch schon das eine oder andere Mal versemmelt! rofl Das passiert! So 'ne Woche ist ja auch verdammt schnell rum!

Confusedhark::td::tackle: Wir werden Euch auf jeden Fall weiter jagen, trietzen und necken und ich werde hier mit meinen Berichten auch weiterhin versuchen, für gute Laune und das eine oder andere Schmunzeln zu sorgen. Mitgelesen wird ja in der FLM ganz fleißig, also ist das Interesse nicht ganz abgeflaut! ;-)
Zitieren
#5

*lol* na wenn Roethlisberger das sagt, dann muss es ja stimmen :lachen:

Ich finde das ja auch prima, lese Deine Posts sehr gerne und mache da auch gerne mit - aber es gibt immer auch Leute, die nicht gerne schreiben und das sollte man denen auch zugestehen finde ich. So, und jetzt halte ich dahingehend den Ball flach.
Ich hoffe nur, dass meine QB sich da nicht ein Beispiel nehmen und keine Punkte machen rofl Ich glaub, ich ruf noch schnell eine Extra-Trainingseinheit aus - die Reiter wollen geköpft werden :td::qb:Confusedhark:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste