Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 11
#1

Die elfte Woche bringt für mich die Frage, ob man Ray Rice benchen darf ?

"Never bench your studs" lautet die alte Weisheit, aber auch dank Rices Katastrophenjahr habe ich das 14.beste (man könnte auch sagen das schlechteste) Running Game der gesamten FFKL.

Donald Brown ist momentan heiss und hat Donnerstag netterweise ordentlich gespielt. Jetzt also muss ich entscheiden,

Ray Rice oder Chris Ivory ?

Fragen über Fragen...

FFKL Champ 2015 
#2

Wow... Die Entscheidung gegen Rice könnte (je nach Scoring Anpassungen) Dir hier doch noch einen Sieg kosten... Das ist hart, aber ich drücke Dir die Daumen ;-)

Die Mustangs holen Win #10 und spielen nun gegen die Tigers in Week 12. Die Tigers sind übrigens das letzte Team, welches im direkten Duell mehr Punkte als meine Mustangs erzielt haben. Ist zwar schon ein Jahr her ( 26.11.2012 ), aber pünktlich zum Jubiläum werde ich alles daran setzen meine Serie weiter auszubauen.

...oder schafft es doch jemand nach aktuell 15 Spielen in Folge die Mustangs punktemäßig zu überbieten...?

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#3

grobi schrieb:Wow... Die Entscheidung gegen Rice könnte (je nach Scoring Anpassungen) Dir hier doch noch einen Sieg kosten... Das ist hart, aber ich drücke Dir die Daumen ;-)

Die Mustangs holen Win #10 und spielen nun gegen die Tigers in Week 12. Die Tigers sind übrigens das letzte Team, welches im direkten Duell mehr Punkte als meine Mustangs erzielt haben. Ist zwar schon ein Jahr her ( 26.11.2012 ), aber pünktlich zum Jubiläum werde ich alles daran setzen meine Serie weiter auszubauen.

...oder schafft es doch jemand nach aktuell 15 Spielen in Folge die Mustangs punktemäßig zu überbieten...?

Na ja, also ich sehe ein Loss von diesem Jahr auf deinem Konto..Smile
Es ging zwar in die Verlängerung, aber das ändert an einer Niederlage im direkten Vergleich nichts..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#4

Achso @Marcolinho..

Schon wieder ein Sieg mit 256 Punkten, man du hast echt die Scheiße am Schuh in diesem Jahr..rofl
Glaube keiner von uns würde gern mit dir tauschen..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#5

Daunte schrieb:Na ja, also ich sehe ein Loss von diesem Jahr auf deinem Konto..Smile
Es ging zwar in die Verlängerung, aber das ändert an einer Niederlage im direkten Vergleich nichts..

darum schreibe ich ja "Die Tigers sind übrigens das letzte Team, welches im direkten Duell mehr Punkte als meine Mustangs erzielt haben."

Ein Unentschieden war meine einzige Niederlage dieses Jahr... Es muss als noch ein Team kommen, was mehr Punkte erzielt als ich ;-)

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#6

Es gibt keine Unentschieden. Die Bech ist Tie-Breaker und das sind ja nu auch Spieler deines Teams oder nicht? ;-)

First FFKL-Champion: 2006
#7

H-Dreamer schrieb:Es gibt keine Unentschieden. Die Bech ist Tie-Breaker und das sind ja nu auch Spieler deines Teams oder nicht? ;-)

Für Rekorde legt man Statistiken gerne mal so aus wie man sie brauchtSmile
Niederlage ist Niederlage.sie wird herbeigeführt weil der Gegner mehr Punkte im direkten Vergleich erzielt hat, ob in der OT oder nicht..
Sonst hieße es UnentschiedenSmile
Aber deine Dominanz ist trotzdem beeindruckend..
#8

grobi schrieb:Wow... Die Entscheidung gegen Rice könnte (je nach Scoring Anpassungen) Dir hier doch noch einen Sieg kosten... Das ist hart, aber ich drücke Dir die Daumen ;-)

Die Mustangs holen Win #10 und spielen nun gegen die Tigers in Week 12. Die Tigers sind übrigens das letzte Team, welches im direkten Duell mehr Punkte als meine Mustangs erzielt haben. Ist zwar schon ein Jahr her ( 26.11.2012 ), aber pünktlich zum Jubiläum werde ich alles daran setzen meine Serie weiter auszubauen.

...oder schafft es doch jemand nach aktuell 15 Spielen in Folge die Mustangs punktemäßig zu überbieten...?

Mir alles egal, hau se weg die Tiger, damit ich den Einzug in die POs schon in Woche 13 feiern kann, nach dem ich im Head to Head Record gegen die Tigers mit 2 Siegen vorne liege rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#9

H-Dreamer schrieb:Es gibt keine Unentschieden. Die Bech ist Tie-Breaker und das sind ja nu auch Spieler deines Teams oder nicht? ;-)

Haarspalterei!!!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#10

LOOOL - 202:202 und 91:90,

das nenn ich mal knapp !

Wann genau kommt immer die Korrektur am grünen Tisch, Nacht Mittwoch auf Donnerstag ?

FFKL Champ 2015 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste