Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - Playoffs 2013
#11

Glückwunsch beiden Finalisten,sehr verdient durch gesetzt.Dann bietet mal ein spannenden Bowl rofl

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#12

svensteelers schrieb:Glückwunsch beiden Finalisten,sehr verdient durch gesetzt.Dann bietet mal ein spannenden Bowl rofl

Auf jedenfall. Glückwunsch an beide. Im Halbfinale leider Sang und Klanglos untergegangen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

San Diego:
Headless Horsemen (10-3) - The Blatant Beast (9-4) 182,14 - 156,34

Beverly Hills:
Reinheim SilverSharks (12-1) - Parsberg Prosit (10-3) 145,10 - 239,52


Den 3ten Cameroon Bowl bestreiten
Headless Horsemen (10-3) - Parsberg Prosit (10-3)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#14

Den 3ten Cameroon Bowl bestreiten
Headless Horsemen (10-3) - Parsberg Prosit (10-3)

Beide spielten in Week 7 gegeneinander und dort hatten die Horsemen mit 189,82 zu 119,20 die Oberhand. Bei den Prosits konnten damals nur 5 Spieler 2stellig Punkten. Beim Siegerteam waren CJ und V. Jackson mit über 25 Pkt die Stars im Spiel.
In der Reg Season haben beide einen ungefähr gleichen Schnitt 166,4 zu 162,9.
Die Horsemen haben seit Week 11 immer über 175 PKT erzielt, die Prosits sind in beiden Playoffspielen jeweils über 200 KKT.
Die Horsemen haben Ihre letzte Niederlage in Week 6 gegen die Rohrbach Stallions kassiert.

Die Horsemen müssen auf die klangvolleren Namen im Finale verzichten. Der größte Verlust ist TE Gronkowski. LB Lee würde sicherlich auch im Staring Loneup stehen wäre er fit TE REed ist zu verkraften. Die Prosits müssen auf WR M. Williams verzichten der sicherlich einen WR Platz einnehmen würde, könnte er spielen. TE Graham ist Ihr bester TE, der Q ist und eine Chance hat noch zu spielen, aber zur Zeit läuft es in seinem Team nicht rund, hätte diese Woche aber wieder M. Schaub als QB,.
Die Puzzelstücke der Aufstellung der Horsemen wird sein aus Ihremn WR Corp (CJ, Jeffery, V. Jackson, Decker, Edelmann) die richtigen auszuwählen udn in der Def ist die DL POs sehr offen.
RB DeA Williams sollte eine gute Leistung bringen, wie letzet Woche und die LBs Dansby und L. David müssen die Def Punktejäger Nr 1 sein.
Bei den Prosit sind die Puzzelteile etwas verstreuter. Es fängt schon beim QB an Brees, Foles oder doch Luck ? Eine Frage die ich nicht wirklich beantworten will, Jeder hat sein für und wieder. Bei den RB ist die 3et Pos offen. Kann Ellington spielen, wenn ja er oder Stacy. Wer ist der 3te WR ?, Stellt man TE Fauria auf der gerne TE Pässe fängt und sonst sehr ruhig ist oder doch der wieder in tritt kommende M. Lewis oder kann Graham spielen und vertraut man Ihn die Starterposition an ? Das gibt noch einige graue Haare bis zum Kickoff am Sonntag.
Im Def Bereich sind die LB Burfict und Posluszny die Führungsspieler und sollten einen großen Tag erwischen um mit DLer C Jorden Ihren Teil zum Erfolg beizutragen.

Wünsche beiden Finalisten ein glückliches Händchen und einen spannenden Verlauf.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Danke für das Preview!

Die QB Frage ist echt knifflig. Ich habe 3 richtig gute QBs, die aber alle ihre Nachteile haben: Brees hat in Carolina ein schweres Matchup, Luck gegen Kansas City eben so. Foles hätte ein gutes Matchup, aber wenn Dallas gegen die Skins gewinnt, spielt er vielleicht nicht das ganze Spiel. Ich denke ich werde den Satz befolgen: "Dance with the Girl that brung you" und setze auf Brees.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#16

Glückwunsch von mir an Madness! Vielleicht kann ich Dir im nächsten Jahr ein Rematch geben Smile

Und alle: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#17

Vielen Dank. War ne knappe Kiste und uch hatte nach dem Sonntag eigentlich keine Hoffnung mehr, da gegen mich ja noch V. Davis und Moore standen und ich nur 7 vorn war. Freu mich jetzt natürlich um so mehr.
Zitieren
#18

Vorläufiges Energebnis
Headless Horsemen (10-3) - Parsberg Prosit (10-3) 164,09 - 167,64

Um wirklich den Sieger zu bestimmen ist es mir etwas zu knapp und ich warte lieber dei Statkorekturen ab.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

Du hast recht, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Was wäre das bitter, wenn es sich noch drehen würde.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#20

Und der gewinner ist

Parsberg Prosit

[SIZE=2]Es gab keine Korrekturen sodas nun der Sieger endgültug fetssteht.

Herzöichen Glückwunsch an Madness.

Wünsche allen Mitstreitern ein guten Ausklang aus 2013 udn ein gesundes 2014
[/SIZE]

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste