Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Playoffs 2013
#1

Woche 13 ist beendet, alle Spiele der Regulären Saison sind durch, nun geht es um die Wurst!

Folgende Seedings haben sich nach dem letzten Spieltag ergeben:

Europa Conference:

#1 Dresden Cowboys 9-4 (Sieger Selene Division)
#2 Kingstreet Killers 7-6 (Sieger Anna Division)
#3 Pfungstadt Giants 9-4

Tie Breaker zwischen den Dresden Cowboys und den Pfungstadt Giants:

1. Overall winning %: Beide 9-4
2. Head to Head Winning %: Beide ein mal gewonnen
3. Division Winning %: Beide 3-1
4. Conference Winning %: Beide 5-2
5. Total Points erzielt: Dresden Cowboys: 2089.23, Pfungstadt Giants: 1991.67

Tie Breaker zwischen den Kingstreet Killers und den Gustavsburg Typhoons:

1. Overall winning %: Beide 7-6
2. Head to Head Winning %: Beide ein mal gewonnen
3. Division Winning %: Beide 2-2
4. Conference Winning %: Beide 4-3
5. Total Points erzielt: Kingstreet Killers: 2086.22, Gustavsburg Typhoons: 1993.69

Amerika Conference:

#1 Berlin Colts 11-2 (Sieger Sara Division)
#2 Landau Lions 8-5 (Sieger Evelyn Division)
#3 Heidelberg Pirates 6-7

Tie Breaker zwischen den Heidelberg Pirates und den Li'hof Legends:

1. Overall winning %: Beide 6-7
2. Head to Head Winning %: Heidelberg Pirates haben in Week 6 die Li'hof Legends mit 113.54 zu 106.54 geschlagen

Damit ergeben sich für die erste Runde folgende Spiele:

- Pfungstadt Giants @ Kingstreet Killers (Darmstadt Bowl rofl)
- Heidelberg Pirates @ Landau Lions

Der Toilett Bowl wird demzufolge von folgenden Teams ausgetragen:

Gustavsburg Typhoons 7-6
Varna Villains 4-9
Pippenhof Honey Badgers 3-10

Li'hof Legends 6-7
Zeilsheim Maulers 5-8
Ratisbona Rocks 3-10

Hier kommt es in der 1. Runde zu folgenden Paarungen:

- Pippenhof Honey Badgers @ Varna Villains
- Ratisbona Rocks @ Zeilsheim Maulers

Allen Teams viel Erfolg und mir am meisten rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#2

Alter Genießer !

Gleich gegen mich in den Playoffs zu spielen.
Aber da gebe ich nicht klein bei ! Das wird gewonnen ! ;o)

Euch allen ein spannendes Wochenende !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#3

Na dann allen viel Glück/Spaß/Erfolg und ich freue mich auf Heidelberg oder Landau nächste Woche in Berlin! Smile

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#4

Hätte nicht gedacht es in die Playoffs zu schaffen, nach der schrecklichen ersten Season letztes Jahr. Da war ziemlich viel Glück dabei. Auf ein spannendes Wochenende!
Zitieren
#5

Also gehts für mich in der nächsten Runde mal wieder gegen die Giants....wie sagt man immer so schön, die Conference Finals sind meistens spannender als der SB ;-)

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#6

Glückwunsch an die Giants zum Weiterkommen !
Eine starke Leistung mit super Linebacker-Beiträgen, da gibt es nix.

Was mich betrifft, fühle ich mich ein bisschen vom Wetter um eine faire Chance und ein spannendes Playoff-Wochenende gegen dich betrogen.

Megatron + Stafford im Schnitt = 40,6 Punkte (69,92 wenn man bei beiden das Maximum der Saison betrachtet)
Megatron + Stafford im nicht erwarteten Blizzard = 9,62 Punkte
Dem Rest von meinem Team kann ich nix vorwerfen, 140 Punkte ohne QB und Nummer 1 Pick ist ordentlich und selbst die Bank hat gut gepunktet.

Die Playoffs haben mir persönlich so mit Anschalten von Sport 1 US und den Bildern vom Schneesturm von Beginn an den Spass verhagelt. Das vielbeschworene Punkte-Festival Eagles-Lions war jedenfalls ab da nicht mehr zu erwarten.
Man macht sich ein Jahr lang Gedanken und fliegt in den Playoffs mit so einem Schlechtwetter-Spiel raus ... da überdenkt man durchaus mal, ob das überhaupt Sinn macht, Zeit reinzustecken.
War von Anfang an halt ein Seuchen-Jahr mit Crabtree auf Injured Reserve ab Mai. So gesehen bin ich mit der Playoff-Teilnahme wohl noch gut bedient, aber das Halbfinale hatte ich halt schon im Blick. Punktemäßig übers Jahr mit einem jungen Team den Nr. 1 RB, Nr. 1 WR, Nr. 3 QB & Nr. 2 TE zu haben ist eigentlich eine gute Kombi. In der Saison habe ich die drittmeisten Punkte in Summe erzielt und war nur ein einziges mal unter 140.
Aber letzten Endes hatte Pfungstadt ja mit einem guten Team echt enorm viele Punkte gemacht (was er irgendwie gegen mich immer schafft) und ich konnte mich wenigstens mit dem Sieg der 49er gegen die Seahawks trösten.

Mit diesem Saison-Resümee an Berlin, Dresden, Landau & Pfungstadt ein Glückwunsch zum Weiterkommen und viel Erfolg in den Playoffs !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#7

@JTO....sehr schönes Fazit und du hast da wirklich ein sehr gutes Team mit dem du nächstes Jahr voll auf Angriff gehen kannst. Denn das du auf jeder Off-Pos einen Top3-Spieler hast, ist schon krass.


Für mich kann im Duell mit Landau nur gelten...trust the old man...und ich hoffe Manning wird, wie die ganze Saison schon, die Colts ins Finale bringen. Mittlerweile sind meine RB und WR (hätte so schön werden können mit Cobb, Harvin und Hilton (dieser befreit durch Wayne)) ja mehr Rumpftruppen und vorallem ein Ausfall von Lacy wäre schade. Rechne noch fest mit Ihm, denn mit Dallas hat er ein schönes Matchup, was mir eigentlich helfen sollte.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#8

Ich hatte eigentlich gehofft das Rodgers wieder fit wird, aber so muß ich wohl doch wieder bangen das die restliche Spieler diese Position ausgleichen da meine restliche QB kein starting potential haben. Ich erwarte ein knappes, spannendes Spiel und wenn die Giants wieder so eine Leistung abrufen wird es sehr schwer....vor allem weil mein Team-Captain fehlt....

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#9

MasterofDisaster schrieb:Ich hatte eigentlich gehofft das Rodgers wieder fit wird, aber so muß ich wohl doch wieder bangen das die restliche Spieler diese Position ausgleichen da meine restliche QB kein starting potential haben. Ich erwarte ein knappes, spannendes Spiel und wenn die Giants wieder so eine Leistung abrufen wird es sehr schwer....vor allem weil mein Team-Captain fehlt....

Die knapp 20 Punkte von Rivers waren zwar jetzt auch nicht der Kracher, aber nach dem Moreno und Thomas auch nicht wirklich viel gemacht haben, hat es ja schon mal ganz gut angefangen für mich ;-)

Aber das mit dem "restliche QB kein starting potential", ist genau der Grund, wieso ich mir Rivers ertraded habe. Auf Ryan ist diese Saison ja kein Verlass und Cassel und Nassib...naja, die Namen sagen ja schon alles Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#10

Ich bin aktuell auch etwas ernüchtert, denn Manning hat zwar nicht versagt, aber es hätte gerne auch mehr sein können. Will mich aber nicht beklagen, denn 20 Pkt muss der Romo auch erstmal machen. Aber mein Team ist wirklich nicht ganz so stark wie es in der Bilanz aussieht. Um ehrlich zu sein hoffe ich eher auf eine schlechte Performance (vorallem McCoy und Forte sind da Bedenkenträger) von Landau, als auf eine gute von meiner Truppe. :coool:

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste