Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Playoffs 2013
#11

drzet schrieb:Ich bin aktuell auch etwas ernüchtert, denn Manning hat zwar nicht versagt, aber es hätte gerne auch mehr sein können. Will mich aber nicht beklagen, denn 20 Pkt muss der Romo auch erstmal machen. Aber mein Team ist wirklich nicht ganz so stark wie es in der Bilanz aussieht. Um ehrlich zu sein hoffe ich eher auf eine schlechte Performance (vorallem McCoy und Forte sind da Bedenkenträger) von Landau, als auf eine gute von meiner Truppe. :coool:


Ich hab mir ordentlich Mühe gegeben schlecht zu sein (habe Tavon Austin übersehen, Forte und McCoy waren auch nicht sonderlich überzeugend), aber letztendlich hat es doch mit 10 Punkten gereicht ;-)


Vom First Overall Pick direkt ins Finale, wer hätte das gedacht :confused:

Wenn ich jetzt noch gewinne, fühle ich mich wie der FCK '98 rofl
Zitieren
#12

209,6 Punkte ... schnieff ...

Das dritthöchste Ergebnis der Saison und mein zweiter 200er in 2013.

Und alles für die Katz, einfach eine Woche zu spät ... schade aber auch ... :o)

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#13

Zunächst einmal Glückwunsch an Landau zum Sieg und ich hoffe die Conference Ehre wird im Bowl gewahrt!!! Immerhin waren wir beide besser von den Punkten her als unsere Mitstreiter aus der "anderen" Conference.

Kurze Frage: Sehe ich es richtig, dass es kein Spiel um Platz 3 gibt? Wer ist es denn dann...würde mir doch sooo gerne meinen 1. Minipokal in die Signatur reinbauen. Smile

Sobald das geklärt ist gibt es analog von JTO auch mein Saisonfazit, aber generell von Nicht-Playoffs zu Vorrundenbester und vielleicht 3. ist doch schon mal gut.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#14

Herzlichen Glückwunsch nach Landau! Verdienter Sieg.

Auch wenn ich ein bischen mit meinem Schicksal hadere, denn die regelmäßigen Punkte von Rogers hätten hier definitiv den Unterschied gemacht. Aber nachdem Locker, als Backup, auch noch ausfiel bin ich überhaupt schon froh mit meinen drittklassigen QB's ins Finale gekommen zu sein.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#15

Congrats to the Lions!!!!!

Vom 1st Pick direkt zum Champion und das in einer KeeperLiga!!!

Damit ist dann die Löwenjagd direkt eröffnet! :-)

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#16

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin so überrascht dass es tatsächlich gereicht hat, ich hab bis zum Schluss nicht richtig daran glauben können rofl

Den Titel konnte ich nur mit unglaublich viel Glück gewinnen.

Hoffen wir mal dass Greenpeace mir beim nächsten Draft ein paar Tipps geben, damit die Löwen nächste Season nicht direkt ausgerottet werden ;-)
Zitieren
#17

So, wieder richtig online.

Dann auch von mir mal Glückwunsch an die Löwen zum Sieg !!

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste