Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer soll als Flex starten?
#1

1. PO-Runde, ich als 8. gegen den Ersten der RS. Wir spielen mit 2 WR, 1 RB, 1 TE, 1 Flex.
Als WR habe ich Calvin Johnson und Pierre Garcon, als RB K. Moreno. Meine TE sind alle zweifelhaft, momentan steht noch Jordan Reed, aber k.A., ob der spielt.
Für die Flexposition bleiben mir jetzt noch J. Edelman und D. Amendola, die gegen die Browns spielen, Zac Stacy gegen Arizona und L. Miller gegen die Steelers. Dazu käme noch Tiquan Underwood, den ich normalerweise nicht in Erwägung ziehen würde, aber der spielt gegen Buffalo, die schon ganz andere Receiver als Allstars haben aussehen lassen.

Bonusfrage: Wenn Cutler wieder fit wird, würdet ihr ihn statt Philp Rivers aufstellen, weil Chicago gegen Dallas, eine der schlechtesten Passverteidigungen, ran darf?
Zitieren
#2

Ich würde Edelman aufstellen, vor allem wenn es noch Points for Reception gibt. Die erste Option wäre für mich noch Miller.
Stacy hat gute Leistungen gezeigt hat es aber mit einer guten Rundef zu tun. Sollte er aber seine Leistung wie gegen die 49ers Def zeigen wäre es er auch eine Alternative, aber Bustgefahr am größten
Cutler ist für Monday Night als Out gemeldet.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Danke. Edelman war die richtige Wahl, aber Megatron hat mich leider hängen lassen und der Gegner hatte 38 Punkte von McCoy, die letztendlich für mich nicht aufzuholen waren.
Zitieren
#4

Dirk45 schrieb:Danke. Edelman war die richtige Wahl, aber Megatron hat mich leider hängen lassen und der Gegner hatte 38 Punkte von McCoy, die letztendlich für mich nicht aufzuholen waren.

Das war leider auch den Platzverhältnisen zu schulden. Bis vor 90 Minuten zum Kickoff hat noch nichts für diese Schneemassen gesprochen. Es hat mich auch in der ein oder anderen Liga erwischt mit Stafford und CJ zugleich. Aber so sind nun mal auch die Playoffs. Glück gehört dazu, wie überall.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Trago
04.12.2013, 15:30
Letzter Beitrag von PanForever
17.09.2012, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste