Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 14
#1

Auf zur Abschiedsparty 2013,

für 10/14 unserer Gemeinschaft ist heute Ende Gelände...

2 Saisonziele bleiben noch,

den Losing Record vermeiden

und

besser zu sein als die Vikings ! ;-)

FFKL Champ 2015 
#2

Ich wollte mich gerade beschweren das die Ravens mit ihrem schlechten Spiel den Vikes den Pick vermasseln, da lassen letztere geschickt Jacoby Jones zum Kickoff Return TD durch.:lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#3

Hahahaha Pattersson 79 Yards TD, das sind jetzt 3 TDs in 1 1/2 Minuten dieses Spiels (beide Teams) und immer nich Zeit.:lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#4

Und wieder TD Ravens, das sollte es dann aber sein. 4 Sekunden noch auf der Uhr.

First FFKL-Champion: 2006
#5

Jags und Buccs gewinnen, sehr schön. 2 Plätze im Draft hochgerutscht. Smile

First FFKL-Champion: 2006
#6

VIKINGS, RAVENS, STEELERS (Antonio Brown).... LOOOOL

Ich guck ja immer RedZone, ich habe mich mehrfach weggeschmissen vor Lachen, das war ganz großes Kino !!!

FFKL Champ 2015 
#7

War ja auch schwer unterhaltsam. rofl
Mit guten Refs hätten die Vikes das gewinnen können. Nur: Wozu?

Aber ich lache gerade schwer über die Lions, die vermasseln das noch mit dem Divisionssieg.

First FFKL-Champion: 2006
#8

Erwähnte ich schon, wie sehr ich die ver**********en Patriots hasse...

FFKL Champ 2015 
#9

Yipieh! Playoffs ich komme!. 2011 das Team als schlechteste der Liga übernommen, in der Saison 3. letzter geworden, im Jahr darauf 2. letzter und nun in den Playoffs. Hätte ich mir nie erträumt, dass ich so schnell den Turnaround schaffe :party:

Und wenn man der Statistik der letzten 4 Jahre glaubt, dann werde ich dieses Jahr auch noch FFKL Champion, weil dort jedes mal der 2. der NFC Champion geworden ist rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#10

Ich glaube ich weiß nun, warum die Engine den Tie-Breaker falsch ausrechnet. Leider kann ichs nicht mehr ändern.
Egal da die PO Spiele eh manuell eingestellt werden.

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste