Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs 2013
#1

Dieses Jahr ist die Beteiligung hier im Forum irgendwie etwas mau.
Bedauerlich aber wohl kein Wunder wenn Reibungspunkt und Lautsprecher Daunte unter ferner liefen abschliesst und andere sonst aktive einfach verschwinden.


Egal, Playoffs stehen an, mit folgenden Partien:

Spree Torpedoes vs. Pfungstadt Giants
GT Mustangs vs. Neukirch Raptors


Bis auf die Raptors alle in Topform, irgendwie schien den 2.Playoffplatz in der AFC wiedermal keiner haben zu wollen. Beide Anwärter haben verloren in Woche 14.

First FFKL-Champion: 2006
#2

Auf geht's AFC !

FFKL Champ 2015 
#3

H-Dreamer schrieb:Dieses Jahr ist die Beteiligung hier im Forum irgendwie etwas mau.
Bedauerlich aber wohl kein Wunder wenn Reibungspunkt und Lautsprecher Daunte unter ferner liefen abschliesst und andere sonst aktive einfach verschwinden.

Die allermeisten haben eine jahrelange Durststrecke hinter sich.

Mir selbst stand auch der Sinn nach "hinschmeissen", als ich mich (nach meiner aktivsten Offseason überhaupt und durchaus wohlwollenden Prognosen Dritter) wieder mit 2-5 ganz unten einsortiert hatte.

Aber als HSVer und Raider verfüge ich über eine Resilienz (neudeutsch), die mich auch die FFKL ertragen lässt ;-)

FFKL Champ 2015 
#4

Viel Glück an alle PO Teilnehmer. Möge der beste Mustang gewinnen :coool:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#5

Auch ich wünsche den Play Off Teilnehmern viel Glück.

Bei mir sah es zwischendurch ganz gut aus, ehe mir am Ende dann doch etwas die Luft ausging. rofl
Letztendlich muss ich sagen, dass es trotzdem wieder viel Spaß gemacht hat.
Somit freue ich mich schon heute auf die kommende Saison. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

#6

Ich kann selbst nicht verstehen warum ich in den Playoffs bin...
#7

Waldwicht schrieb:Ich kann selbst nicht verstehen warum ich in den Playoffs bin...

Ich verstehs auch nicht ;-)

FFKL Champ 2015 
#8

Ich war einfach ein bisschen weniger schlecht als du Smile
#9

Ich glaube Mathews ist sauer, dass ich Ihn nicht gekeepert habe Smile
#10

Waldwicht schrieb:Ich war einfach ein bisschen weniger schlecht als du Smile

Das ist die traurige Wahrheit...

FFKL Champ 2015 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste