Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs 2013
#21

H-Dreamer schrieb:Davon hättest du aber aktuell nur 17 aufstellen können grobi. ;-)

H. Smith 14 Pts > D. Whitner 3 Pts
K. Allen 16 Pts > A. Johnson 5 Pts
M. Asiata 27 Pts > D. Thomas 8 Pts

;-)

Aber Jamaal wird es schon richten...:jump:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#22

lol@Cowboys

Ernsthaft?:lachen:

First FFKL-Champion: 2006
#23

Glückwunsch Thomas zum WIN & viel Spass im Finale!

Grandiose Leistung meiner Sautruppe. Wie ich befürchtet hatte haben die Affen sich "das Beste" fürs Ende aufgehoben; alles Söldner!

Zu Erin Henderson:
Nach grosser Saison hatte der sich doch entschieden lieber ne Karriere als Alkoholiker hinzulegen, was ihm ne teaminterne Suspendierung eingebracht hatte. Das ganze war garniert mit dem "wohlwollenden" Spruch seines Coaches "man hätte eh nie gewollt dass er den Middlelinebacker gibt". Der 0er heute Nacht war doch irgendwie abzusehen.
#24

H-Dreamer schrieb:Gestehe das ich den Ridley Trade als einen meiner besseren ansehe. rofl

"Wer den Schaden hat ..."
Wie immer sehr mitfühlend von Dir, Jan!
#25

Marcolinho schrieb:Glückwunsch Thomas zum WIN & viel Spass im Finale!

Grandiose Leistung meiner Sautruppe. Wie ich befürchtet hatte haben die Affen sich "das Beste" fürs Ende aufgehoben; alles Söldner!

Zu Erin Henderson:
Nach grosser Saison hatte der sich doch entschieden lieber ne Karriere als Alkoholiker hinzulegen, was ihm ne teaminterne Suspendierung eingebracht hatte. Das ganze war garniert mit dem "wohlwollenden" Spruch seines Coaches "man hätte eh nie gewollt dass er den Middlelinebacker gibt". Der 0er heute Nacht war doch irgendwie abzusehen.

Danke, danke, wobei ich mich selbst beglückwünsche, Eli zu droppen und dafür Tannehill zu holen. Und jetzt darf er gegen BUF ran, da tut es mir gar nicht mal so weh, dass RGIII die restliche Saison nicht mehr spielen wird. Aber auch Lacy hat ja mal die Coybows schön auseinander genommen. Da tut es gar nicht weh, dass meine 4 WR/TE 12 Punkte weniger gemacht haben, als Jennings alleine rofl

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#26

Spannende spiele..Glückwunsch an die FFKL Bowl Teilnehmer..

Enges Spiel zwischen den raptors und Mustangs: genau das macht spitzenteams aus..sie haben studs im Kader die 50-80 Punkte machen können..

Giants: Torpedos: das Märchen der giants geht weiter..der DB der Torpedos wird wohl keine 50 Punkte machen..

Aber mal ernsthaft: warum geben wir der AFC noch Plätze in den Playoffs?
Werde eine Regeländerung vorschlagen...Smiledas ist ein Witz
#27

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg Grobi!!

Viel Glück im Finale
#28

Waldwicht schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg Grobi!!

Viel Glück im Finale

Danke. Meine größte Angst war es, wegen einer 60+ Performance eines Spielers zu verlieren. Nun hat mir eine solche den Arsch gerettet... Nun geht es in das NFC/FFKL Finale! :jump:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste