Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offensiv Punkte für Defense-Player und umgekehrt
#1

Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass mein DL Spieler für seinen (offensiven)TD keine Punkte erhält. Es gibt anscheinend auch keine Punkte wenn ein Offense Spieler nach einem Turnover erfolgreich beim tackeln ist - habt Ihr bewusst darauf verzichtet? Ansonsten wäre das doch eine spannende Sache.Grüße aus Wiesbaden Käsekopf
Zitieren
#2

Käsekopf schrieb:Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass mein DL Spieler für seinen (offensiven)TD keine Punkte erhält. Es gibt anscheinend auch keine Punkte wenn ein Offense Spieler nach einem Turnover erfolgreich beim tackeln ist - habt Ihr bewusst darauf verzichtet? Ansonsten wäre das doch eine spannende Sache.Grüße aus Wiesbaden Käsekopf

Hey. Das ist wirklich so. Hier haben wir auch mit Absicht drauf verzichtet. Könnte man eventuell in der Offseason ansprechen ob die Mitspiler diese Regeländerung wünschen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste